4.-Tempelausflug 2.0

14.7K 128 9
                                    

Julie POV -

Die Jungs sind Holz holen gegangen und Maja und ich haben versucht in der Nähe der Zelte etwas essbares zu finden . Dies mit Erfolg, wir haben Beeren und eine Mango gefunden .

Als die Jungs wieder zurück kamen mit mehreren Stapeln aus Stöckern, fragte Maja : ,, Hat irgendjemand von euch ein Messer dabei ? '' Nash sah uns geschockt an : ,, Wozu braucht ihr ein Messer???" ,, Wir können ja schlecht die Mango mit unseren Fingern schälen, oder ?" , antwortete ich. Nash guckte mich nur dumm an . Hayes ging in unser Zelt, ( ja ich habe es schon in Besitz genommen. Es könnte nämlich sein, dass er heute Abend draußen schlafen darf ) und gab mir ein Taschenmesser . Ich bedankte mich und er sagte : ,, Ist mir ein Vergnügen my Lady" .Ich wurde rot und bemerkte ein kleines Kitzeln in meiner Magengrube. Daraufhin gab ich ihm einen kleinen Schups, es war mir peinlich . Ok, Schups ist übertrieben, aber ich habe mein Bestes gegeben.

Die Jungs machten Feuer und Maja und ich haben das Obst zubereitet.  Nash und Cameron hatten jeweils noch eine Flasche Wasser, also haben wir die eine aufgeteilt und die andere für morgen aufgehoben.

Am Abend saßen wir im Dunklen, am hellen, warmen Feuer und erzählten uns noch peinliche- kindheits Geschichten .Es war einer dieser Momente, die einem so vertraut vorkommen, dass man die peinlichsten und auch dümmsten Kleinigkeiten aus seinem leben offenbart.  

Nun war es schon sehr spät und das Feuer ging langsam aus . Alle gingen in ihre Zelte . Nash und Jack , Maja und Cameron und Hayes und ich in eins . Da es 40 Grad war habe ich meine Shorts zum schlafen ausgezogen . Hayes hatte auch nur eine Joggingshorts an. Hayes legte sich schon hin und hat mir, mit einem Grinsen im Gesicht, noch schöne Träume gewünscht . So ein Arschloch .Wie soll man denn schöne Träume haben, wenn man eingeengt bei solch einer Temperatur in meinem Einzelzelt zu zweit liegt. Ich lag  mit den maximalsten Abstand zu ihm . Der Abstand war eventuell 10 cm ,da es ein kleines Einzelzelt war das einfach nicht für zwei Leute bestimmt war . Ich spürte den Atem von Hayes in meinem Nacken und hörte, dass er schon schlief, ( er hat nicht geschnarcht, aber das kann man nun mal hören wenn jemand schläft) . Ich habe mich umgedreht, da mein Gesicht am Zelt hing . Er sah aus wie ein Engel, wenn er schläft .
Und erst seine Muskeln ...
Was war das ?
Was war das wohl .. he??
Oh Gott jetzt fange ich schon an mit meiner
inneren Stimme zu reden .
Tiefer kann man gar nicht sinken... Oh doch du ..
Ey !
Aber ich hab recht seine Muskeln...
Hör auf damit !
Dafür kann ich nichts das sind deine Gedanken ...
Oh man, aber ich habe recht...er sieht wirklich gut aus.

Nach einer Weile "Ich-starre-Hayes-beim-schlafen-an" bin ich auch eingeschlafen, da ich total übermüdet war .

Am nächsten morgen wurde ich durch die grelle Sonne, die in unser Zelt schien, wach.
Ich sah an mir herrunter und bemerkte das Hayes Arm sich um meine Taille  geschlungen hatte und er so gesagt halb auf mir lag . OK ist ja nicht so, als wäre ich gleich erstickt, da dieser Fettsack mir meine Luft mit seinem Gewicht abdrückt . Eigentlich war es gar nicht sooo schlimm, da ich seine Bauchmuskeln an meinem Körper spürte . Aber ich musste meine Gedanken bändigen!

Ich versuchte mich von dem Klammeräffchen zu befreien, nartürlich mit Erfolg.

Ich ging langsam aus dem Zelt und erwischte Maja wie sie ebenfalls aus ihrem und Camerons heraus schlich .

,, Julie kann man hier irgendwo duschen ? " , fragte mich Maja . ,, Dir auch ein schönen guten Morgen ! Aber ich glaub hier gibt es in der Nähe einen Wasserfall. " ,, Jaa ? Oh das wäre super ich brauch unbedingt eine Abkühlung!!! " flüsterte Maja mir zu, da die Jungs noch schliefen .

Wir gingen um her und suchten einen Wasserfall, wir wussten, dass hier irgendwo einer ist, da Maja ihre Internet Flat aufgebraucht hatte, um zu googeln ob in der Nähe einen gibt . Nach einer Weile haben wir ihn gefunden und sind baden gegangen  . Wir hatten unsere Sachen an den Rand des Sees gelegt . 

Hayes POV -

Ich wachte im Zelt auf . Hach, was für ein schöner morgen . Warte mal wo ist Julie ? Ich ging aus dem Zelt und guckte mich um . Nur die Jungs . Aber die suchten auch nach den beiden Mädchen . Wo sind die ??? ...

Wir teilten uns auf um die Mädels zu suchen .  Wir sind durch den ganzen Dschungel gelaufen . Irgendwann kamen wir an einem Wasserfall vorbei und entdeckten die beiden Mädels. Die waren baden???Wir haben uns Sorgen gemacht ! Naja .. Auf jeden Fall haben wir sie gefunden . Aber warte mal die waren nur in Unterwäsche? Oh, jetzt wäre es eigentlich angemessen wegzuschauen, vergeblich. OK Hayes, reiß dich jetzt zusammen .
Aber ihre perfekte Haut, welche von  kleinen Wassertropfen überdeckt war ...
Bitte ??
Du hast mich schon gehört ich weiß, dass du sie magst ... 
Ähm... nein jetzt spreche ich schon mit mir selber !
Tja nicht mein Problem aber jetzt lenk mal nicht vom Thema ab !!!

Aufeinmal stupst Jack mich an und bringt mich damit komplett aus meinem kleinen Tagtraum : ,, Lass mal die Sachen von den Mädchen klauen ! Dann müssten sie auf Unterwäsche zurück zum Lager laufen." Natürlich fand ich die Idee Julie in Unterwäsche zu sehen nicht schlecht .


-------------------------------------------------------

Tut mir das ich so lange nicht mehr geschrieben habe war total unkreativ

2 Mädchen , 4 Jungs und 1 InselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt