Kapitel 7 - lunch

278 13 13
                                    

Caroline's P.o.V

" Ich hätte gerne einen gemischten Salat mit französischer Salatsauce, bitte " , sage ich zu der etwas molligen Kellnerin im Restaurant.

" Und ich gerne Pommes mit Chicken Nuggets und Ketchup " , fügt Liam dazu.

" Ich ebenfalls! "

" Ja ich auch! "

" Mhm, ja für mich das Gleiche! " , sagen auch die anderen drei Jungs, bis auf Harry.

" Kann ich bitte das Gleiche wie die Dame haben? " , sagt Harry und deutet auf mich. Nun liegen auf Harry vier geschockte Augenpaare und Louis flüstert ihm zu:

" Sonst isst du doch auch nie Salat! "

" Tja, ich habe eben meine Ernährung ein bisschen umgestellt " , antwortet Harry und wurde sofort rot. Ich fange an zu schmunzeln und die anderen stimmen mit ein, bis auf Harry, der beschämt auf seine Füsse schaut.

Nachdem wir das Essen bekommen haben, suchen wir uns einen Tisch und setzen uns hin.

" Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? " , fragt Niall und sieht abwechselnd zu mir und Harry.

" Ach Niall, hast du das jetzt schonwieder nicht mitbekommen? Er hat es uns doch bis ins kleinste Detail erzählt und hat richtig von ihr geschwärmt! " , entgegnet Zayn genervt und erntet einen bösen Bilck von Harry, der schon wieder rot wie eine Tomate anläuft. Louis und Liam fangen an richtig laut zu lachen und ich konnte nicht anders und machte mit. Auch Harry schmunzelt ein wenig, aber man kann ihm ansehen, dass es ihm sehr unangenehm ist. Weil mich Niall immernoch fragend anschaut, antworte ich ihm:

" Wir haben uns im Central Park beim Joggen kennengelernt "

" Aah! " , sagt Niall und stopft sich Pommes in den Mund. Auf einmal fangen die Jungs über irgendetwas an zu reden und deshalb esse ich noch den Rest meines Salates auf.

" Gehst du eigentlich jeden Tag joggen? " , fragt mich Harry in einer ruhigen Stimmlage.

" Ja, ich liebe es einfach morgens joggen zu gehen, das macht mich Fit für den Tag! Und du? " , antworte ich.

" Eigentlich schon, aber nur solange es mein Management erlaubt! " , entgegnet er mir und strahlt mit seinen Augen.

" In diesem Fall hat dir dein Management heute nicht frei gegeben, stimmts? " , frage ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

" Und warum warst du gestern nicht im Park?" , entgegnet Harry und schaut mich belustigt an und natürlich fange ich sofort an zu schmunzeln.

" Morgen ist schönes Wetter, da kannst du mich im Park auf jeden Fall antreffen. "

" Ok, dann sieht man sich wohl wieder! Wo treffen wir uns? Gleicher Ort und gleiche Uhrzeit? "

" Abgemacht! " sage ich und stupse ihn in die Seite, weshalb er zu lachen und jetzt die Aufmerksamkeit der anderen Jungs auf uns liegt.  

" Caroline, erzähl Mal was von dir. Wieso wohnst du hier in New York? Woher kommst du? Nicht dass du anders als die Leute hier aussiehst, aber man hört es an deinem Akzent ein bisschen " , fragt mich nun Liam.

" Also, ich bin in der Schweiz aufgewachsen und habe bis zu meinem 19 Lebensjahr dort mit meiner Familie gelebt. Aber seit ich ca. 15 Jahre alt war, träumte ich von NYC! Ich habe mich bei der Vogue beworben und dachte eigentlich, dass sie mich nicht annehmen, doch dann bekam ich den Anruf, dass ich eine Woche darauf bereits anfangen kann und eine Wohnung wurde mir auch organisiert. Und ja, da bin ich nun... " , erzähle ich den Jungs, währenddem mich jeder einzelne mustert.

" Aber ist das nicht schwer für dich, so alleine in einer fremden Stadt, auf einem fremden Kontinet zu sein? Ich meine vermisst du nicht deine Familie und Freunde? Weil wir kommen ja auch aus Europa und für uns ist es echt schwer, so lange so fern von der Familie und den Freunden zu sein! "

" Naja, mit meiner Familie hatte ich es nie besonders gut, also habe ich auch fast kein Heimweh. Aber meine Mädels fehlen mir wirklich, doch mit meiner besten Freundin telefoniere ich täglich und sie wird mich auch bald besuchen kommen. Ihr müsst sie unbedingt kennenlernen! Sie ist so lieb und wunderschön, ihr werdet sie mögen! " , beende ich meine Rede.

Sofort wandert Harry's Blick zu Louis  und zieht die Augenbrauen ein paar Mal hoch. Er zuckt darauf hin seine Schultern und schaut traurig auf seine Hände. Wieso ist er wohl traurig? Ich kann Menschen nicht so sehen, weil sonst wechselt meine Stimmung direkt in diese. Aber wenn ich so überlege, ist Louis genau Marie's Typ, sie würden wirklich ein süsses Paar abgeben, aber das überlasse ich lieber ihnen, denke ich mir.

Nachdem ich mich von den Jungs verabschiedet habe, mache ich mich auf den Weg ins Geschäft und bereite mich auf das morgige Fotoshooting mit den Jungs vor. Danach beschliesse ich, mir etwas beim Italiener zu besorgen und danach Marie anzurufen.

" Hei Marie, wie gehts dir so? Was hast du heute gemacht? " sage ich überglücklich und grinse vor mich hin.

" Hei, mir gehts gut und dir wahrscheinlich auch, so glücklich wie du dich anhörst! Was ist passiert und wie war dein erster Arbeitstag? Ich war mit Sara shoppen, und du? "

" Mir geht es auch ausgesprochen gut, weil ich heute erfahren habe, dass sich dieser misteriöse Junge vom Park, der übrigens Harry heisst, in der bekanntesten Boyband der Welt ist und ich habe die Gruppe heute interviewt und sie persönlich kennengelernt. Und ich bin noch eine ganze Weile für sie zuständig! Ich hätte nie gedacht, dass so berühmte Leute so nett sein können!  Und ausserdem gibt es da einen, der vollkommen deinem Traumtypen entspricht! Blaue Augen, braune Haare, gutaussehend, gross, muskulös, älter als du und sehr lustig! Wenn du in 2 Wochen hier her kommst, muss du ihn und die anderen unbedingt kennenlernen! "

" Mhm, wieso sollte ein Star etwas von mir wollen wenn nicht Mal ein normaler Junge was von mir will? " , engegnet Marie mit einem traurigen Unterton.

" Ach komm schon, er wird dich mögen, auch wenn nur als Freundin! "

" Mal schauen. Wie läufts eigentlich mit Harry? "

" Jaja, ich kenne ihn jetzt besser und mag ihn wirklich! Aber ich möchte ihn noch besser kennenlernen. Er ist so süss, das kannst du nicht glauben. Ich weiss auch nicht, aber bei ihm fühle ich mich richtig wohl! Er ist irgendwie anders als alle anderen Jungs, mit denen ich bisher zusammen war! Er ist so führsorglich, weil jeder andere wäre an mir vorbei gelaufen als ich im Park hingefallen bin und hätte mich doof angeschaut, aber er ... " , schwärme ich ihr vor.

" Arriiba, ist da wer verliebt? "

" Nein! Oder doch? Ich weiss nicht, ich kenne ihn zu wenig für eine Beziehung "

" Dann lern ihn besser kennen! "

" Ja, ich habe mich für morgen mit ihm verabredet, du weisst nicht wie sehr ich mich freue, ihn wieder zu sehen! "

" Aww, ich wünsche dir ganz viel Spass und Glück! Und nicht zu wild, ne! " , scherzt Marie.

" Jaja, du weisst ja dass ich sofort jeden an mich ranlasse! Nein haha danke dir vielmal! Bis dann! "

" Tschüss! "

________________________________________________________________________

Hallo :D erstmal will ich mich für alle kommentare, votes und reads bedanken, ihr seit echt lieb!

Für dieses kapitel habe ich ungefähr 6 stunden benötigt, zwar mit ablenkung von @MrsBoobear9 dancenummern, aber ich habe es für euch gemacht :D aber sie hat mir auch geholfen, das kapitel zu schreiben, also lest BIIIIIIITTTTTEEEEE unbedingt ihre louis ff : Give me love , ich liiiieeeeebe diese geschichte *.* 

Also ich BITTE  euch nochmals, dass jeder kurz 1 Minute anwendet und kommentiert, wie es einem gefällt und worin ich mich verbessern kann :P ich nehme kritik gerne entgegen! :)

Bis dann meine lieben xxx

New life, New love? (Harry Styles FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt