Caroline's P.o.V
Das Aufprallen von tausenden von Regentropfen weckt mich und langsam öffne ich meine Augen. Mein Blick wandert von der Decke zu meinem Wecker. 11.45. Phu, so lange habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, aber anscheinend brauchte ich das. Ich setze mich auf und überlege, was ich heute noch machen könnte. Meine Augen schauen aus dem Fenster und ich muss feststellen, heute ist ein regnerischer Tag. Auf keinem Fall gehe ich bei dem Regen joggen, das steht fest! Langsam stehe ich auf und gehe ins Bad.
Harry's P.o.V
"Louis, steh auf, SOFORT! " , schreie ich Louis entgegen, der immer noch halb schlafend auf meinem Sofa liegt. Ich habe ihm mein Sofa angeboten, weil er Angst hat, dass Eleanor bei ihm im Appartement auftauchen könnte-
" Wie spät ist es? " , fragt er mich desinteressiert.
" 6.45! Komm jetzt endlich! "
" Wieso willst du so früh joggen gehen? Erstens es ist Sonntag und zweitens es ist 6.45! " Sein Blick wandert aus dem Fenster.
" Und ausserdem regnet es! " , fügt er noch hinzu.
" Ich will das Mädchen von gestern wieder sehen und du wirst mitkommen! " , sage ich entschlossen und ziehe ihm währenddessen die Decke vom Körper.
" Sorry Hazza, aber ich hab keine Lust im Regen zu joggen und ausserdem bin ich noch viel zu müde! Du wirst sie schon auch ohne mich finden " , sagt er, schnappt sich die Decke wieder und wickelt sich damit ein.
" Na gut, aber wenn ich zurück bin erwartet mich das beste Frühstück, das ich jemals gegessen habe, ok?"
" Aemacht! Aber lass mich jetzt schlafen. Viel Glück! "
Nun stehe ich seit 15 Minuten an der Stelle, wo ich gestern das Mädchen auf dem Boden liegen gesehen habe. Es regnet ströhmend auf mich und weit und breit ist kein anderer Mensch zusehen.
Eigentlich auch klar, wer geht schon bei Regen joggen?! Achja, ICH! Aber auch nur, weil mir dieses Mädchen von Gestern nicht mehr aus dem Kopf geht! Wahrscheinlich mochte sie mich gar nicht, sie wollte mir ja nicht Mal ihren Namen verraten. Obwohl ... sie sagte: Finde es heraus! Vielleicht hatte sie ja doch auch Interesse, aber dann wäre sie bestimmt heute Morgen wieder um die selbe Uhrzeit wie gestern joggen gegangen.
Traurig mache ich mich auf den Weg nach Hause. Ich bin so traurig, dass ich mich nicht Mal auf das Frühstück, dass Lou zubereitet, freuen kann.
" Harry Styles, warum sieht man euch 5 nicht mehr so oft? "
" Stimmt es dass jemand psychische Probleme hat? "
" Wie läuft es mit Frauen? Haben Sie jemanden kennengelernt? "
" Stimmt es, dass sie sich heimlich mit ihrer Exfreundin Taylor Swift treffen? "
" Warum gehen Sie bei Regen joggen? "
Fragen um Fragen die mich solche lästie Paparazzo fragen und mich währenddessen fotografieren.
" Lassen Sie mich einfach in Ruhe, ich habe Ferien! " , entgegne ich ihnen wütend und laufe einfach weiter.
" Warum sind Sie so scheisse drauf, haben sie Probleme mit den andern 5? Droht ein Aus von One Direction?! " , rufen mir diese Stalker hinterher und ich probiere es zu ignorieren.
Wie ich diese Momente hasse! Die erfinden immer irgendwelche Sachen um uns aufzuregen, dass wir wie Justin Bieber einfach nicht mehr können und sie dann beleidigen oder direkt zuschlagen, aber dass würde direkt alle Titelseiten füllen und wir hätten dann die Probleme.
Zum Glück kann ich mich noch zurückhalten, weil sonst wäre ich jetzt zu denen zurück gerannt um denen Mal so richtig schön die Fresse zu polieren! Genervt habe ich die Paparazzo abgehängt und betrete mein Appartement wo ich gleich den Duft von frischen Pfannkuchen wahrnehme.
"Harry, da bist du ja! Na, hat es sich gelohnt bei Regen joggen zu gehen? " , fragt er mich mit einem Lächeln auf den Lippen.
" Nein, sie war nicht da. Eigentlich war ich die einzige Person im Central Park, ausser diesen lästigen Paparazzo. Sie haben mich wieder ausgefragt und ich hab vielleicht ein bisschen zu wütend geantwortet. "
" Mhm ok, hoffentlich hast du wenigstens grossen Hunger, denn ich habe wie versprochen Frühstück gemacht! " , sagt Lou stolz.
Nachdem ich einen Pfannkuchen gegessen habe, fühle ich mich so satt wie noch nie!
" Sorry Boobear, aber ich kann nicht mehr! " , sage ich und sehe ihn beschähmt an.
" Waaas? Sonst isst du immer ungefähr 10 von den Dingern! "
" Keine Ahnung was mit mir los ist aber ich bin voll müde, ich lege mich nochmal hin! " , sage ich und mache mich auf den Weg zu meinem Schlafzimmer.
" Du ernährst dich von der Liebe, mein lieber Hazza! " , ruft Louis mir hinterher.
Ich lege mich auf mein Bett und wickle die Decke um meinen Körper.
Du ernährst dich von der Liebe; sofort muss ich an das geheimnisvolle Mädchen denken und falle von Sekunde zu Sekunde in einen tiefen Schlaf.
Caroline's P.o.V
Frisch geduscht ziehe ich mir eine schwarze Leggins und einen dunkel blauen Pullover an. Nun begebe ich mich zu meinem DVD-Regal. Als ich dieses Appartement von dem Geschäft meines neuen Job's bekommen habe, waren die Möbel und dieses Regal mit Filmen schon drinn.
Ich schaue die verschiedenen Filme durch und entscheide mich für den Film Mit dir an meiner Seite.
Den Film schaue ich zum ersten Mal und muss richtig weinen, als ihr (Miley Cyrus) Vater starb. Doch nach einer Weile merke ich, dass ich nicht nur wegen dem Film weine, sondern auch wegen Justin. Fast jeden Tag habe ich bisher wegen ihm geweint, aber heute so richtig.
Um mich ab zu lenken, nehme ich die CD aus dem DVD-Gerät hinaus und lege den Film Freunde mit gewissen Vorzügen ein. Vielleicht heitert der Film mich ja auf, denn die Beschreibung tönt ganz lustig.
Ich muss die ganze Zeit schmunzeln, weil der Film so genial ist! Nun ist der Film zu Ende und ich esse noch kurz einen Apfel, bevor ich ins Bett gehe. Es ist zwar noch ziemlich früh am Abend, aber ich will morgen gut ausgeschlafen sein, denn morgen ist mein erster Arbeitstag in New York City. Ich laufe in mein Ankleidezimmer und lege mir die Sachen für Morgen parat.
Nachdem ich ein langes Telefonat mit Marie hatte, lege ich mich ins Bett und schlafe langsam ein.
________________________________________________________________________
Hallo :) erstmal will ich danke sagen für all' die lieben kommentare und natürlich soll sich jeder von mir geknuddelt fühlen, der auch für meine kapitel votet :) omg, mein erstes kapitel hat über 100 reads, ich raste aus !!! *.* :)
Sorry, falls das kapitel so kurz ist, ich kann das nicht so einschätzen weil ich es auf meinem handy geschrieben habe :// mein computer hat eben einen virus deshalb kann ich nicht ins internet damit :// sorry.
Lest bitte die geschichte von @MrsBoobear9 : Give me love !!! sie kann super toll schreiben, ich liebe ihre geschichte einfach!!! und kommentieren und voten natürlich nicht vergessen !!!
Achja, diese woche gehe ich ins klassenlager ins tessin und kann deshalb nicht bis freitag updaten :// wenn ich nicht all' zu kaputt bin und zeit habe, weitere entwürfe zu schreiben, dann tue ich das nächste kapitel am freitag abend rein! wenn nicht, kommt sicher eins nächste woche! sorry ://
Bis dann Leute, liebe euch xxx :D
DU LIEST GERADE
New life, New love? (Harry Styles FF) *On Hold*
Fiksi PenggemarCaroline Anderson, 19 Jahre alt, lebt endlich ihren Traum; New York City - Volljährig - Job bei dem berühmten Modemagazin Vogue. Doch ist in NYC wirklich alles so glänzend und ohne Probleme wie jeder sagt? Aufjeden Fall nicht immer. Was passiert zum...