Kann das Leben noch beschissener werden als es schon ist...

79 3 2
                                    

,,Lexie kommst du bitte mal runter es ist WICHTIG".5 minuten später,ich kam grad die Treppen runter,als ich mom und von meiner Besten Freundin die Eltern weinen sah, ahnte ich schon was geschehen war. ,,Du wusstest ja das Rose einen Autounfall hatte und schwer verletzt war und das die chancen schlecht standen das sie aufwacht."Ich rannte sofort hoch und schloss mich im Zimmer ein und fing an zu weinen. Den ganzen Tag schloss ich mich in meinem Zimmer ein, schaute mir alte Bilder von uns an und bekam bis jetzt noch nichts runter."

"MEINE BESTE FREUNDIN IST TOT ICH KANN ES NICHT GLAUBEN."

5 Monate später:
,, Lexie kommst du jetzt wir müssen los" In diesen 5 Monaten hat sich viel geändert ich flog von der Schule und komme jetzt auf ein Internat. Ich zog allein von LA in die Schweiz wo mich meine mom hinschickte (leider).
,,Ich komme, kannst du mir mit den Koffern helfen?" 10 Jahre später,Endli ch bewegt jemand seinen "Arsch". ,,Jaja Hunter kommt gleich,ihr reist zusammen zurück".

,,OMG MEIN GROßER BRUDER KOMMT, DENN ICH 3 JAHRE NICHT GESEHEN HABE".❤

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe euch hat unser erstes Kapitel gefallen, wir haben uns mühe gegeben. Falls ihr etwas nicht ok findet schreibt es uns in die Kommis.

Love @eeemppcssj und Carolinebonny🙈

Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer wie es ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt