Ich sah ein großes Gebäude vor mir, meine Mom hatte es noch nicht einmal nötig mich zu begleiten (mal wieder) zurück zum Gebäuden, dass soll also mein neues Zuhause sein. Es ist groß und schlicht gehalten nicht so schön bon außen aber naja.
OMG von innen ist es ein Traum es hängt eine Große Lampe am Eingang das eher wie Kronleuchter aussieht. Das Internat ist sehr modern eingerichtet. Ich sehe viele Schüler die mich anglotzen das nervt.
,,Was schaut ihr so?"
Alle drehten sich weg (zum Glück)
Ich sah eine Gruppe Nerds, Badboys, Bitches, Außenseiter und natürlich die normalen,zu denen ich zähle.
10minuten später:
Ich fand Endlich das Sekretariat, es ist groß, hell und modern eingerichtet. Ich bekam meinen Zimmer Schlüssel und meinen Spind Schlüssel. Na dann los geht's.Ich stand vor meinem Zimmer, stekte den Schlüssel in das Schlüsselloch und schloss mein Zimmer auf, das ich sofort bereute...
Ich sah 3badboys Oberkörperfrei und ein Mädchen mit grünen Haaren. Ich dachte am Anfang ihre haare hat sie so gefärbt (Falsch gedacht).
Das Mädchen erzählte mir das die 3 badboys die eigentlich richtig Süß und Hübsch aussahen, haben ihr etwas ins Shampoo das ihre Haare grün Färbte.
*Sie flüsterte mir noch schnell ins ohr das ich micht vor den Boys in acht nehmen soll, weil sie gerne Streiche spielen.*
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema ,,wer bist du überhaupt?"
,,Ich bin Lexie Johnson bin 16 Jahre alt und eure neue Mitbewohnerin."
,,Hi Lexie" sagten alle.
Ich schaute mich kurz im Zimmer um und sah 5 Betten. Ich muss schon sagen das Zimmer siht nicht so schlimm aus wie ich es erwartet hatte.
,, Soll ich dir das Internat zeigen" sagte das Mädchen das übrigens Skyla heißt.
,, Ja, dass währe nett, Danke."
Also gingen wir los und lassten die 3 badboys einfach stehen.
Als wir in der Mensa ankammen traute ich meinen Augen nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist unser zweites Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.❤Love @eeemppcssj und Carolinebonny 🙊
DU LIEST GERADE
Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer wie es ist...
Storie d'amoreHey, ich bin Lexie Johnson, bin 16 jahre alt und habe vier große Brüder namens Jake, Hunter und die Zwillinge Jordan und Nathan. Meine Beste Freundin ist vor 5 Monaten gestorben, meine Eltern haben sich getrennt und seit dem hat sich mein Leben tota...