Vergebung

30 2 3
                                    

Jake-,, Lexie was ist den?" ,,Lass mich durch."

OMG

,,Vater? Was machst du hier?"

Vater-,, Komm setzt euch erstmal."

Jake-,, NEIN Ich will wissen wieso du hier auftauchst?"

Vater-,, Ich wollte mich bei euch für mein verhalten Entscheidung!"

Lexie und Jake-,, WIE BITTE!!!"

Vater-,, Wollen wir einen Spaziergang machen?"

OK!

Vater-,, Es tut mir WIRKLICH richtig Leid ich weiß nicht was mit mir Los war. Ich fühle mich Zeit ich mit eurer Mutter schluss gemacht habe geht in meinem Kopf alles schief.

Jake-,,Ok. Aber ich hoffe das wo du uns hier erzählst auch wahr ist.

Lexie-,, Das hoffe ich auch, denn ich bin immer noch Stink sauer das du mich hier her geschickt hat."

Vater-,, Ich meine das Wirklich ernst, ich will einfach Waffenstillstand in unserer Familie. Und Lexie ich habe mit dem Director gesprochen du darfst wieder mit nachhause kommen."

Lexie-,, Ist das grade dein ernst? Ich bin 1woche hier und mein Vater taucht hier auf, Entschuldigt sich bei mir und will mich wieder mit nach hause nehmen. Ich glaube ich Träume. Du spinnst echt vollkommen...."

Jake-,, Du hast eindeutig zu viel gesoffen. Und was ist mit mir? Ich bin dein Sohn. Ich bin hier jetzt schon ganze 3Jahre und du kommst jetzt und Entschuldigst dich bei uns und nimmst einfach nur Lexie mit und lässt mich hier einfach alleine?"

Vater-,, Jake, ich wusste nicht das du hier auf das Internat bist. Ich wollte nur Lexie abholen."

Lexie-,, Eigentlich will ich hier nicht weg. Ich habe meinen Bruder wieder. Nette Freundinnen und Süße Jungs im Zimmer. Ich finde es hier toll."

Vater-,, Ok! Also bleibst ddu jetzt hier auf dem Internat? Ok wenn du das für die richtige Entscheidung hällst dann lasse ich dich hier."

Lexie-,, WOW! Das kam voll überraschend. Du sagst sonst immer Nein wieso jetzt nicht?"

Vater-,, Weil ich mich ändern will und ich gelernt habe die Entscheidungen meiner Kinder zu akzeptieren."

Lexie und Jack-,, Das freut uns richtig."

Vater-,,Umarmung?"

Lexie und Jack-,, Na gut, ok."

Vater-,, Ich werde dann mal wieder zurück Fliegen. Ich wünsche euch noch Viel Erfolg mit allem was ihr noch so vorhabt. Hab euch Lieb. Ciao :)

Lexie und Jack-,, Tschau. Wir dich auch :)

------------------------------------------------------ Das wars auch schon wieder. Ich habe heute meine zweite Geschichte angefangen zu schreiben, wenn ihr wollt könnt ihr vorbei schauen. Ich erzähle euch alles über mein ECHTES Leben. :) Bis zum nächsten Kapitel.


Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer wie es ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt