„Because it's who we are"
„Hey.", zischte Kalee, die vor mir und Lindsay lief, und wir blieben alle wie angewurzelt stehen.
Wir standen am Waldrand und hatten freien Blick auf die kleine Waldlichtung. Nur deswegen erkannten wir auch die Gestalt, die am gestrigen Grab stand. Die Person hatte den Kopf gesenkt und trug eine bräunliche Lederjacke.
„Ich hab es euch doch gesagt. Wir hätten gestern warten sollen.", meinte Lindsay nur; ich hörte förmlich, wie sie die Augen verdrehte.
„Kalee, du gehst nach links, Lindsay nach rechts. Ich schleiche mich von hinten heran. Wir kesseln ihn ein.", bestimmte ich und unsere Gruppe teilte sich in drei Teile auf. Ganz behutsam bewegte ich mich auf den Mann, dessen war ich mir bewusst, zu und übersprang sämtliche Zweige auf dem Boden. Als ich nur noch wenige Meter entfernt war, zog ich mir die Pistole aus dem Hosenbund und richtete sie auf den etwa 1,85m großen Mann.
Noch ein paar Schritte und der Lauf der Waffe drückte sich zwischen seine Schulterblätter. „Wer bist du?"
„Das wollte ich auch gerade fragen." Die Stimme des Mannes war angenehm und ich spürte die leichte Vibration in meiner Hand, als er sprach. Diese eine Sekunde der Unachtsamkeit nutzte er komplett aus und drehte sich mit Schwung um. Dabei stieß er mir die Pistole aus der Hand und drehte mir den Arm auf den Rücken. Es geschah so schnell, dass ich gar nicht richtig realisierte, wie wir miteinander rangen. Zumindest lag ich am Ende im weichen Gras und er drückte mich mit seinem gesamten Körpergewicht nach unten.
„Na, wenn das nicht Dean Winchester ist.", stellte ich fest und sah dem jungen Jäger in die Augen. Das Grün leuchtete und es bildete sich eine Falte auf seiner Stirn. Jeder hatte schon einmal von den Winchester-Geschwistern gehört, wenn man in der Jägerbranche unterwegs war.
„Wenn das mal nicht... wer auch immer du bist.", sagte Dean und machte keine Anstalten, von mir runterzugehen, bis eine weitere Stimme seinen Namen aussprach. Der Jäger sprang schneller auf, als ich Son of a bitch hätte sagen können. Ich rappelte mich auf und entdeckte Sam Winchester hinter mir, den Griff fest um Lindsay gelegt.
„Ach gleich zwei von euch?", fragte Dean und ließ den Blick zwischen uns Mädchen hin und herwandern.
„Genau genommen...", wollte ich ansetzen, doch das Geräusch eines Flügelschlags unterbrach mich und direkt vor meinen Augen tauchten ein Typ im Trenchcoat und Kalee auf.
„Wie habt i..." Wieder wurde mir das Wort mitten im Satz abgeschnitten.
Kalee sah erstaunt zu Sam hinüber und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. „Sam? Dass ich das nochmal erlebe." Sie riss sich von dem Trenchcoat-Typen, ich tippte auf Castiel, los und ging zu dem jüngeren und größeren der Brüder hinüber. Dieser ließ Lindsays Arm los und er und meine andere beste Freundin umarmten sich zur Begrüßung. Das wurde mir irgendwie zu hoch.
„Woher kennt ihr euch?", fragte Lindsay.
„Wer ist das?", wollte Dean wissen und blickte fragend zu seinem Bruder.
„Das ist Kalee, ich habe sie vor Jahren bei einem Job in Montana kennengelernt."
„Und ich bin Chloe. Das da ist Lindsay. Was macht ihr hier?"
„Kalee, wie Khaleesi in Game of Thrones? Egal. Wir sind einer Spur gefolgt, das ist nämlich unser Job, und fanden das da. Ich schätze mal, das ist euer Werk.", antwortete Dean mir und zeigte auf das mittlerweile geschlossene Grab. Die Männer hatten wohl unseren Müll weggeräumt.
„Unser Job auch. Denn wir sind Jäger, genau wie ihr."_______
"Because it's who we are" Imagine Dragons - Who we are~ Cat <3
DU LIEST GERADE
A Very Supernatural Birthday Story
FanfictionDie Jägerinnen Chloe, Lindsay und Kalee arbeiten gerade an einem Job, als sie den Winchester-Brüdern und dem Engel Castiel über den Weg laufen. *** Zum Geburtstag meiner lieben Freundin und Seelenverwandten Chrissie habe ich eine winzig winzig klei...