Kaps 2

3.7K 95 0
                                    

Alles ist schwarz in diesen Gang ich gehe ihn aber trotzdem entlang als ich ein Licht sehe.  Ein Mann sitzt in einer Ecke mit einer Taschenlampe in der Hand.  Ich gehe näher bis ich sehe das er Tod ist. 

Ich will aber kann nicht schreihen.  Ich laufe weiter durch die Dunkelheit bis ich den Mann mit den dunklen Haaren und roten Augen wieder sehe er hält mir die Hand hin. Heißes Metall brennt sich aufeinmal in meine Brust es ist die V förmige Kette ich will sie runterziehen doch es klappt nicht. Der Mann lacht und ich sehe einen jungen aufmuchzukommen er hat Blut am Mund und grinst fies er greift mich und beißt mir in den Nacken.

Ich schrecke hoch. Und nehme die kette ab . Ich betrachte Sie . Sie ist das einzige was ich noch neben Fotos von meiner Mutter habe. Ich beschließe sie wieder um zu machen .

Es ist 6 00 morgens . Ich beginne mich anzuziehen.  Heute wähle ich ein schwarzes Kleid , welches mir bis kurz unter den po geht. Dazu Einen Gürtel und die kette , welche ich unter das Kleid fallen lasse. Ich beginne mein Haar zu machen.  Nach einer Stunde habe ich eine Hochsteck/offenes Haar.

Ich beschließe meine Eltern zu wecken . Und gehe runter in den Essenssaal des Hotels um etwas zu essen. Ich nehme mir ein Brötchen und Käse.  Und beginne es zu essen. " Morgen " sage ich als meine Eltern zum essen kommen.

  Nach den essen gehen wir gemeinsam in die Stadt.  In der Fußgängerzone ist ziemlich viel los und ich spüre ständig Blicke auf mir.  Ein Glück das ich noch eine Jeans Jacke angezogen habe. "" Kiara wir gehen  Kurz in dieses Geschäft warte Bitte draußen okay . " ruft meine Mutter mir zu und verschwindet mit meinem Vater in einen Laden der Mythen und Legenden Volterra  s Heißt.

Unterdessen lehne ich mich an eine Hauswand und sehe mir die Menschen an. 2 schwarzgekleidete Männer streifen durch die Straßen als einer stehn bleibt und zu mir sieht.  Ich sehe seine roten Augen und erschrecke mich. Ich blinzle und schon sind sie weg na super.  " Kiara komm jetzt " ruft meine Mutter aufgebracht. Sie muss wohl schon Öfters gerufen haben.
Ich gehe hinter den beiden her und meine Gedanken kreisen um die roten Augen. Ich habe bis auf meine Träume nie rote Augen gesehen.  Bis auf meine. Wir kommen Gerade aus einem Geschäft als ich die beiden Männer schonwieder sehe. "Mom Dad ich gehe mal kurz alleine aufs Klo " sage ich den beiden die nicken und in den nächsten Bücherladen verschwinden. Ich suche ein Café . Und beschließe danach mal zum Glockenturm zu gehen.  Mein Handy klingelt . Es sind meine Eltern. Die nerven echt ... " Hey Mom ich bin auf dem weg zum Glockenturm ."
" Okay wir treffen uns dort " sagt meine Mom und ich lege auf.

Ich gehe nicht die sonnenüberströmten großen Gassen entlang sondern schlendere lieber die schattigen Gassen Volterra s entlang. Bis ich stimmen Höre. 

" Alec hör auf ich weiß sie ist gerade in der nähe.  Ich rieche es doch auch. "

Ich schlucke das bin ich ich bin die einzige hier.  Ich höre weiter zu.

" Demitri ich kann nicht mehr können wir das nicht einfach verheimlichen. "

" Nein und du weißt das wir in Volterra nicht jagen dürfen.  Dann bist du schneller tot als du denkst . "

Omg was meinen die damit. Denke ich mir und höre weiter zu.

" Ich will Sie aber.  " jammert die eine Stimme ." Dann gehe ich halt um Erlaubnis fragen. " sagt sie anschließend selbstsicher.

" Mist ich glaub sie sieht uns gerade zu Alec Pass auf ich habe eine Idee . Zum Glück kann sie uns nicht hören . Dumme Menschen"

Pah wenn die wüssten. Denke ich mir und gehe um die ecke.  Vor mir stehen zwei junge Männer . Mit roten Augen.  Oh gott sehen die gut aus denke ich mir. Ich gehe auf sie zu komme aber nicht zum Fragen.  Als der eine schon anfängt zu plaudern.
" Hallo ich grüße sie in Volterra . "
" Guten Tag " sagt plötzlich eine vertraute stimme .
Ich drehe mich um . Na toll da steht ein Traumtyp for mir und meine Eltern müssen mich finden.  Der Mann spricht weiter. " Darf ich ihnen eine Besichtigung in dem Glockenturm vorschlagen , ich bin einer der Hauptdarsteller und lade sie herzlich ein. Wie ich sehe sind sie Geschichte s Fanatiker. " " Das Angebot nehmen wir gerne an " Antwortet mein Vater.  " und bringt eure hübsche Tochter mit  Ich werde rot und ziehe meine Eltern an den Männern vorbei.

" siehst du " flüstert hinteruns der mann.  " Geht auch ohne regelbruch , nun wird sie dir aufgetischt ."

Ich laufe schnell weiter.  Meine Eltern ziehen mich bis zur Kirche und schließen sich einer Touristen Gruppe an. Ich Höhle meine Kette hervor.  Der Mann hatte die selbe um. Ich beschließe sie ein Taschentuch zu Wickeln um keine unnötigen fragen beantworten zu müssen.

Und schon geht's los. Die Führung ist langweilig. Irgendwas mit Heiliger Markus.  Mir gehen die Männer aber nicht mehr aus dem Kopf ich habe bei dieser Sache ein ungutes Gefühl.
Ich höre erst wieder zu als Heidi unsere Gruppenleiterin vor einer Riesigen Tür steht und sagt " und nun zum Höhepunkt. "

Mit diesen Worten geht die Tür auf und wir befinden uns in einer wunderschönen alten Halle.  Ich Reise die Augen auf . Ich kenne den Ort.  Und ich kenne die trohne und die Männer.  Und ich weiß was wir sind . Menschen liefert für Vampire . Das ist eine Falle.  Schnell rutsche ich hinter dicke Vorhänge die nach alt riechen.  Und kauerte mich in die ecke dahinter.  Eine Stimme sagt " Das Festmahl ist eröffnet " und schon höre ich schreihe und rufe.  Ich halte mir die Ohren zu
. Und zwinge mich ruhig zu bleiben.  Irgendwann höre ich geschleife und leise planschen.

Ich muss würgen. Eine Träne verirrt sich und Troft zu Boden. 
Ich höre jemanden aufstampfen. " Sie War nicht dabei , aber sie ist doch mit reingegangen.  Verdammt nochmal! !!!!!!  "
" beruige dich Alec "sagt eine Bekannte stimme
" Wir .. " er unterbricht sich. "Demitri was hast du?"  ich höre schwere Schritte . Ein Arm greift aufeinmal von rechts zu und zerrt mich ins freie.  Dort werde ich in den Raum geschubst und Lande auf den knien. 
Alec leckt sich über die Lippen ." Danke Demitri" sagt er zu den anderen Typen . Und kommt auf mich zu. Er hebt mich hoch und drückt mich schnell an die wand

. " Dachtest wohl davon zu kommen SweetBlood ! " er lacht und drückt stärker zu. " Und woher hast du die hübschen Augenfarbe  ? "

Ich zwinge mich ruhig zu bleiben  und sammele meine Kraft.  Ich weiß nicht ob ich gegen Vampire ankomme aber was soll es.

" Ich heiße Kiara und bin so gebroren wie ich bin. " Sage ich so laut es geht.  " Kiara hübscher Name . So schade das du jetzt stirbst"
Er kommt näher und ich denke mir spontan ' Lass mich Alec sonst wirst du es bereuen .' Alec lässt mich aufeinmal los und schaut mich verdattert an.

" Wie ..?? " Setzt er an zur Frage . Ich schneide ihn aber das Wort ab und rufe " So!!!" Mit diesen Worten trete ich ihn in den Bauch.  Und zu meiner Überraschung stöhnt er auf und geht ein paar Schritte weg.  Ich nutze es aus . Nehme ein paar Schritte springe auf seine Schultern von seinen Schultern mit Einen Salto hinter ihn in Richtung Tür .

Und erschrecke als ich Metall aufkommen höre..   ich drehe mich um und sehe das meine  Kette von meinem Hals gefallen ist und liegt nun neben Alec.  Ich stürze zu ihr .
Ich fahre vor Schmerz zusammen . Tausende Nadeln stechen mich und ich gleite unter einen Schrei 20 cm vor meiner Kette nieder.  Ich versuche noch an sie heran zu kommen. 15 ......10.....5...

Aber Der Mann mit den dunklen langen Haaren aus meinen Träumen hebt sie vor mir auf. Er hatte sich so im Hintergrund gehalten das ich vergessen hatte das andere auch da sind. Nun ist es aus  und vorbei.  Sie würden gleich merken das ich dieselbe Kette wie sie habe.  Und ich würde als Dieben dastehen.  Reaktion s los lasse ich mich von Alec hochheben und gegen die Wand drücken .

Die Schmerzen haben nun nachgelassen . Ich schreihe ein letztes mal - Mum ich liebe dich- bis Alec mich zum Schweigen bringt indem er mich würgt.  Er fährt mit seiner Nase meinen Hals entlang . Und ich höre nur noch ein" Stopp Alec" dann wird alles schwarz.

Volturi "Macht "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt