Kaps 12

2.2K 67 14
                                    

Ich träume wieder einmal.

Ich stehe vor der Tür zum Trohnsaal . Irgendjemand stößt mich von hinten durch die Tür und lach Lande vor den Meistern. Caius steht auf . Ich sehe sie an.  " Kiara du bist eine Nutzloses kleines Mädchen,  eine Schande für die Volturi . Dank deinen Unfähigen sinnen sind 8 der besten Kämpfer Tod. Dafür wirst du jetzt bezahlen. "

Ich sehe ihn geschockt an . Als er grinsend zu mir kommt ,Aro sieht mich kalt an . Und nickt Caius zu.
Ich fange an zu weinen und zu schluchzen . Das ist nicht meine Familie. Caius kommt näher und Fängt an zu Würgen.  Ich bekomme keine Luft mehr.

Ich wache auf . Vor mir sehe ich einen besorgten Alec , der mich jetzt in den Arm nimmt.

" Hey Sweet Blood was ist denn los?"

" Nichts nur ein Albtraum" antworte ich und lege mich wieder hin.

Aber mit schlafen ist es jetzt vorbei. Ich stehe auf und sehe zur Uhr. Es ist 5 .55 .

Alec steht neben mir und zieht sich auch an. Dann verabschiedet er sich küsst mich und geht .

Heute Abend ist der Ball , deshalb hat heute jeder Frei.  Ich gehe in die Trainigshalle die heute wie ausgestorben ist.  Und fange an zu trainieren. Ich will nicht so enden wie in meinen Traum.  Ich weiß nicht wie lange ich trainiere aber irgendwann , merke ich Wie jemand mir zusieht . Ich drehe mich um. " Oh" sage ich als ich Caius sehe. " M...Morgen" sage ich und drehe mich wieder um.

Bloß nicht schwach wirken.  Oh nein jetzt muss sich  auch noch alles drehen. Ich kammere mich an der Trainings Puppe fest . Jemand stützt mich von hinten. " Danke Ist Schon Gut " Sage Ich Und stelle Mich wieder hin. Jetzt drehe ich mich um und erschrecke " Entschuldigung Meister Caius" sage ich schnell und gehe aus der Halle.

Mit steifen schnellen Schritten gehe ich wieder in mein Zimmer.
Als ich ankomme sehe ich Wie Aro und Caius auf meinen Bett sitzen. 

" Wartet ihr schon lange ?" frage ich und stütze mich am Tisch ab.

" Nein Caius hat dich beim Training beobachtet. Und er meinte das du unglücklich , verwirrt , müde und wütend bist . "
" Ich konnte nicht schlafen und wollte trainieren , so schlimm?  "

" Komm her wir machen uns sorgen nur dich,  Alec meinte heute morgen du hättest schlecht geräumt "

Aro streckt seine Hand aus und ich nehme sie. 
Nach kurzer Zeit sieht er mir liebevoll in die Augen. 

" Kiara du bist nicht unwichtig oder Nutzlos . Ganz im Gegenteil du bist wichtig für uns. Nur weil du nicht so stark und schnell bist , heißt das nicht das wir dich umbringen. "
Ich atme erleichtert aus.
" Danke ich sollte mich jetzt ausruhen für den Ball. Bis heute Abend Aro"

" Bis heute abend Kiara zieh dir etwas hübsches an "

Oh Mist " Ich habe noch kein Kleid " flüstere ich leise. 

Aro kommt mir entgegen und gibt mir eine Golde Kreditkarte. Und zwinkert mir zu . Dann verschwinden die Beiden.

Ich nehme mir einen Umhang und gehe nach Volterra.

In einem Brautmoden laden finde ich dann das richtige Kleid.  Es ist dunkelrot mit Robinen und einer Roten Maske.

Denn bei uns gibt es eine Rangordnung

Meister \ Ehefrauen/ Leibgarde
Tragen Rot und Schwarz.

1 untere Garde
Grau / Gold weiß

2 untere Garde / Besucher
alle oben nicht genannten Farben.

Ich bin Aro s Enkelin also trage ich rot.

Als ich mein Kleid angezogen habe klopft es an der Tür und Jane tritt ein . Sie hat ein Schwarzes Kleid an und ihre Haare zu Einen schönen französischen Zopf geflochten. Als sie mich sieht schüttelt die den Kopf.  " Was?!" frage ich sie .

" Du bist noch nicht fertig und der Ball beginnt in einer halben Stunde . Meister Aro vermisst dich beim Empfang." Entschuldigung " sage ich " ich weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll . Jane grinst und setzt mich auf einen Stuhl nach 10 min habe ich dann die perfekte Frisur. Ich lege meine Maske an und drehe mich zufrieden im Spiegel.

Jetzt kann der Ball losgehen.

Alec macht ihr einen Heiratsantrag .
Glückliches Ende

Ende

Volturi "Macht "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt