Am nächsten Morgen. Packe ich meine Sachen und verabschiede mich von den anderen.
Aber eines habe ich noch nicht Geschafft nämlich Alec zu sagen das ich gehe. Ich verabschiede mich gerade von Jane als er in den Saal Kommt. " Kiara warum? " fragt er und steht innerhalb von zwei Sekunden vor mir. Er sieht mich traurig an. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände. " Alec ich wollte es dir sagen doch ich wusste nicht wie. Aber ich kann hier nicht bleiben , wir bleiben in Kontakt ja. Ich liebe dich. " Ich gebe ihm einen Kuss. " Liebe überdauert alles ,oder " fragt er mich. Ich nicke. Er umarmt mich nochmal. Und dann ist es Zeit zu gehen. Ich gehe zu Carlise und Edward . Und wir verlassen das Haus.
Sobald wir aus der Stadt raus sind nimmt Edward mich auf den Arm und sie laufen los. Während des Laufes schlafe ich ein und wache erst wider auf als wir ankommen." unser Zuhause " sagt Carlise stolz. " wo sind wir ?" Frage ich während ich mir das Haus von außen ansehe. " in Schweden " beantwortet Carlise meine Frage. Wir gehen rein. Und ich bin beeindruckt von der Sauberkeit .
" Hallo zusammen ruft Charlie und 7 Vampire und ein Mensch kommen zu uns. " Das sind Esme meine Frau , Rosalie und emmet, Alice und Jasper, Bella und ihre Tochter Renesmee und Jacob ein gestaltenwandler. Stellt er sie vor . Ich trete einen Schritt vor und sage " Hallo ich bin Kiara Volturi . " sage ich und erhalte erstaunte Gesichter . " Was?" Frage ich verwundert. " Na du bist eine Volturi und unsere Beziehung ist nicht so gut zu ihnen. " sagt Bella und legt ihre Hände schützend vor Renesmee. " Oh " sage ich als ich verstehe was sie meint. " Ich würde gerne ein paar Monate hier bleiben. Und ich möchte euch nicht zur last fallen ..." " Du fällst niemanden zur last " Sagt Esme schnell. Ich nicke und gähne. " Möchtest du schlafen? " Fragt sie dann. " Nein nein " sage ich.
Die Nächten Tage und Wochen
Waren lustig schön, Ich freundete mich mit Alice am meisten an und traurig. Da Ich Alec vermisse.Am Abend gehe ich in mein Zimmer und fange an zu lesen. Es ist ein Gutes Buch. " Hallo ." Ich zucke zusammen. Und lege das Buch weg.
Vor mir steht jemand und kommt jetzt näher. " Alec. " flüsterte ich und falle ihm um den Hals. Er drückt mich an sich und setzt sich aufs Bett.
So bleiben wir eine weile sitzen. Wir lösen uns und ich verfange mich in seinen Augen. " Ich hab dich so vermisst. " sage ich leise. " Ich dich noch mehr . " Antwortet er. Wir kommen uns näher. Als wir kurz vorm Kuss sind dreht er sein Gesicht weg. " Was ist denn" frage ich ihn. " Weißt du Kiara ich komme aus einer anderen Zeit die küsse die wir uns gegeben hatten , hätten dort noch nicht sein dürfen. Ich muss erst Aro deinen Großvater um Erlaubnis fragen. " " Oh " sage ich und kuschel mich wieder an ihn. " Die anderen wollen das du wieder zurück kommst" sagt Alec dann. " Und ich will das auch ." Ich nicke und sage " Alec , das ist nicht so einfach für mich. Aber um deines willen werde ich wieder mit kommen. " Alex lächelt nun. " Danke SweetBlood. " Ich lächle und er steht auf.
" Die anderen warten schon Bis morgen früh. " " Welche anderen ?" Frage ich verwundert. " Jane , Felix, Demitrie, und Markus , Caius und Aro. " antwortet er mir. Ich nicke verwundert er küsst mich auf die Stirn. Und verschwindet durch das Fenster. Ich sehe ihm hinterer und seufze. Ich sehe auf die uhr es ist 00Uhr 23. Ich lege mich ins Bett und schlafe ein.Am Nächsten Morgen ...
" Carlise? " Ich gehe die Treppe runter ins Wohnzimmer der Familie. " Kiara komm mal bitte. ." sagt Carlise und ich gehe in die Küche. Jacob frühstückt gerade und Bella flechtet Nessis Haar. " Wir wissen das die Volturi hier sind . " sagt Edward. " Gut dann ist das schon geklärt . Als ihr hier ankam hatte ich gesagt das ich nur ein paar Monate bleibe und Alec War gestern da und ich möchte zu ihn zurück. " " Wir verstehen dich Kiara ,und natürlich darfst du gehen. " Carlise lächelt . " Wir haben euch gestern abend gehört. " sagt Emmet und grinst. Ich verdrehe die Augen. Die anderen lachen. Ich umarme jeden noch einmal und gehe dann in Richtung Waldlichtung.
DU LIEST GERADE
Volturi "Macht "
FanfictionDie Volturi sind die mächtigsten Vampire der Welt. Doch können sie durch einen Menschen alles Verlieren ? Ihr werdet es lesen.