Kapitel 1

63 4 0
                                    

Hey :)
Neue Story mit Luke Hemmings ( von der Band : 5 Seconds of Summer)
Würd mich über Votes und Kommentare freuen ♡

________________________

"Lily , beeil dich mal etwas . Wir sind sowieso schon spät dran ",quengelte Alex und zog mich vom Spiegel weg .
"Man , was soll das ? ",motzte ich sie an und warf noch mal einen Blick in den Spiegel ,bevor ich ihr letztendlich doch die Treppe runter folgte und in meine Chucks schlüpfte .
"Du siehst echt heiß aus . Die Jungs werden wieder mal Schlange stehen",meinte sie überzeugt und grinste vielsagend .
"Wir sehen heiß aus ",korrigierte ich sie und diesmal war ich diejenige die sie am Handgelenk packte und rauß zog .

"Aber eins versteh ich nicht . Wieso hast du immer diese ausgeleierten Schuhe an ?",fragte sie mich und verzog ihr Gesicht bei den Gedanken an meine Schuhe . Nur um eins klar zu stellen : an meinen Schuhen war nichts falsch . Es waren ganz normale Chucks so wie ich sie jeden Tag trug . Ich war noch nie ein Fan von diesen High Heels . Wieso sollte ich freiwillig Schuhe anziehen von denen mir sowieso nur die Beine weh tun ? Unnötig wenn ihr mich fragt , aber Alex ist da ja mal ganz anderer Meinung . Bei ihr können die Schuhe gar nicht hoch genug sein .

"Du weißt wie ich zu diesen Teilen stehe",meinte ich und deutete auf ihre Mörderhacken.
"Jaja ,unbequem bla bla . Aber die Jungs finden es heiß ",grinste sie und harkte sich bei mir ein .
"Wer schmeißt noch mal die Party ?",fragte ich sie verpeilt . Ja ,mit Namen hatte ich es noch nie besonders .
"Jackson , du Dummerchen ",lachte sie und stoppte in ihrer Bewegung .
"Wir sind ja schon da ",murmelte sie überrascht und klatschte begeistert in die Hände .

"Lily , Alex , meine Lieblingsladies",grinste Jackson und legte jeweils eine Hand um unsere Schulter. Jackson war bekannt für seine Hauspartys und die meisten Mädels flogen auf ihn . Unter anderem auch Alex ,obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher war , dass die beiden es schon mit einander getrieben haben , nur zu voll waren , um es zu registrieren . Alex und ich gehörten zu den beliebten Mädels an der Schule . Obwohl beliebt hört sich irgendwie komisch an . Wir gehören nicht zu den Schulschlampen aber auch nicht zum Nerdclub . Wir haben einfach einen guten Ruf an der Schule , welchen wir eventuell Alex' Bruder verdanken können . Alex war genau wie ihr Bruder Ryan . Sie wechselte ihre Typen so wie ihre Unterwäsche . Auch wenn sie meine beste Freundin ist , finde ich es manchmal echt übertrieben wie sie sich an die Typen ranwirft . Ich würde es nicht machen , aber wenn's ihr Spaß macht . Ich hab doch auch gelegentlich meinen Spaß , aber ich muss nicht auf jeder Party einen anderen haben . Das wär nichts für mich . Alex hingegen ist stolz auf das was sie macht und solange sie das ist, steh ich auch hinter ihr .

Kaum waren wir bei der Party angekommen ,kamen auch schon die Jungs an . Bei Alex würde es bestimmt nicht mehr lange dauern , bis sie mit einem Typen in der nächst besten Ecke rummachen würde . Bei ihr standen die Jungs ja auch Schlange . Man kann's ihnen ja auch nicht verübeln , sie war ja auch heiß . Lange blonde Haare , große braune Augen , eine bomben Figur . Was will ein Junge mehr ? Alex und ich waren komplett verschieden . Ich hatte lange dunkelbraune Haare und blaue Augen . Und mit meiner Figur war um ehrlich zu sein auch mehr als zufrieden .

"Hier , zum locker werden ",schrie Alex und drückte mir einen Becher in die Hand .
"Ich bin locker ",rief ich zurück ,was sie kaum verstand da die Musik so laut war . Sie lachte nur und zog mich mit auf die Tanzfläche . Wir bewegten unsere Hüften zum Takt der Musik und tanzten eng an einander , sodass wir schon von ein paar Jungs vielsagende Blicke zugeworfen bekamen .

"Der Typ mit den schwarzen Haaren dort drüben beobachtet dich schon die ganze Zeit ",grinste sie und zeigte auf einen wirklich gut aussehenden Typen . Ich schüttelte nur mit dem Kopf und bewegte mich weiter zum Takt der Musik .

Post it | Luke Hemmings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt