Ich hasste es bald am Morgen geweckt zu werden. Vor allem wenn mein Handy daran Schuld war . Ich öffnete meine Augen und sah mich um . Das war definitiv nicht mein Zimmer. Erst jetzt kamen die Erinnerungen hoch . Streit mit Alex. Flucht in den Park .Und dann war da Luke und seine Wodkaflasche . Er hatte es wirklich geschafft , dass ich den Streit von Alex und mir vergessen konnte . Ich denke nicht , dass der Alkohol dran Schuld war . Viel mehr Luke und seine Art mich um den Finger zu wickeln . Mit seinen sanften Küssen und Berührungen, die einen in den Wahnsinn trieben .
Ich stützte mich auf meine Ellbogen ab und sah zu Luke , der noch friedlich vor sich hin schlummerte . Sein Mund stand ein wenig offen und ich bildete mir ein ,dass er ein wenig schnarchte . Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken und brachte mich dazu , dass ich wiederwillig meine Beine über die Bettkante schwang und mich auf die Suche nach diesem scheiß Teil machte . Gesucht , gefunden . Auf meinem Bildschirm erschien ein Foto von Alex und mir , wobei Alex süß in die Kamera lächelte und ich eine dumme Grimasse schnitt .
"Ja ?",nahm ich den Anruf an .
"Wo bist du ? Ich mach mir Sorgen ? Ist dir was passiert ?",quasselte sie aufgeregt .
"Alles gut ",beruhigte ich sie .
"Können wir reden ? "
"Ich komm nach Hause . Bis gleich",sagte ich mit leiser Stimme um Luke nicht zu wecken . Er sah einfach zu goldig aus beim Schlafen .Ich suchte meine Klamotten zusammen und zog sie mir schnell über . Vergeblich suchte ich in Luke's Zimmer nach einem Zettel . Bis ich dann endlich ein paar Post its fand .
' Normalerweise hau ich nicht einfach ab , aber ich muss etwas klären
Meld dich , wenn du willst ___________ 'Ich legte den Zettel auf seinen Nachttisch und warf noch einen letzten Blick zu Luke ,bevor ich sein Zimmer verließ und mich leise rausschlich .
"Wohin denn so schnell ?",hörte ich jemanden plötzlich hinter mir sagen .Erschrocken drehte ich mich um und entdecke einen jungen Mann,ungefähr in Luke's Alter, mit blauen Haaren . Das dürfte dann wohl Luke's Mitbewohner sein,von dem er mir gestern Nacht erzählt hat .
"Ich muss weg ",meinte ich und lächelte ihn schief an .Hat sich Alex wirklich Sorgen um mich gemacht ? So wie es gestern aussah ,schien es ihr ziemlich egal gewesen zu sein was mit mir ist . Aber vielleicht tat es ihr ja auch leid ? Im Nachhinein bereut man dann ja doch so einige Sachen , die man gesagt hat . Mir selbst tat es ja auch leid . So manche Aussagen hätte ich mir echt sparen können , wo ich ja weiß , dass sie so nachtragend ist . Ich konnte nur hoffen , dass sie mir die Sorge am Telefon vorhin nicht vorgespielt hat nur um mich in die Wohnung zu locken um mich danach gleich hochkant rauszuwerfen. Ach was redest du denn da , Lily ? Sie ist deine beste Freudnin . Sie würde dich nicht sofort wegen einem Streit rauswerfen . Vor allem nicht weil sie weiß , dass ich sonst zurück ins Heim müsste . Und ich denke ,da können wir noch so zerstritten sein , das Heim würde sie mir niemals wünschen . Glaube ich zumindest . So gut kenne ich sie mittlerweile schon.
"Gott , ich hab mir Sorgen um dich gemacht ? Du kannst doch nicht einfach nicht nach Hause kommen und einfach abhauen . Ich dachte dir wäre was passiert . Du hättest wenigstens eine SMS schreiben können ",schimpfte sie mich , als wäre sie meine Mutter . Obwohl manchmal war es gar nicht so schlecht wenn sie sich wie eine Mom aufspielte . Vielleicht lag es auch daran , dass sie meinte sie müsste auf mich aufpassen , da sie zwei Jahre älter ist als ich .
"Sorry ",murmelte ich .
"Nein mir tut's leid wegen gestern. Du bist keine Spießerin nur weil du keinen Bock auf die Typen dort hattest .Ich weiß auch nicht was mit mir los war ",entschuldigte sie sich .
"Ich hab auch überreagiert . Du bist keine Schlampe , aber ich war einfach verletzt und dann ist's mir so über die Lippen gerutscht ",gestand ich offen und ehrlich.
"Vergeben und vergessen ?",schlug sie vor und fiel mir schon um den Hals .
"Ich würd ja gerne noch so verweilen , aber ich will endlich aus diesen Klamotten raus ",nuschelte ich in ihre Haare und löste mich aus ihrer Umarmung um in mein Zimmer zu gehen, wo ich gleich mal aus meinen Sachen schlüpfte ."Wo warst du überhaupt die ganze Nacht ?",fragte Alex neugierig und machte es sich in meinem Bett gemütlich . Ich wusste ,dass diese Frage kommt . Ich wusste es . So sehr ich es mir auch wünschte, ich könnte dieser Frage nicht entkommen .
"Müssen wir darüber reden ?",versuchte ich es mit meiner lieben Seite und sah sie flehend an .
"Nein , vergiss es . Komm nicht mit diesem Blick an",meinte sie und hielt sich die Augen zu . Ich gab einen genervten Seufzer von mir und zog mir eine Jogginghose und ein Shirt über ."Alsoooo ?"
"Ich bin nach unserem kleinen Streit in den Park und da bin ich auf Luke gestoßen . Ich wollte ja eigentlich nur alleine sein , aber Luke war das ziemlich egal . Bei einer Flasche Wodka sind wir ins Gespräch gekommen und letztendlich sind wir dann in seinem Bett gelandet ",fasste ich letzte Nacht kurz zusammen . Ich ließ das Detail ,das Luke heiß war einfach mal aus . Sie musste ja nicht alles wissen ."Du hattest Sex mit ihm ",rief sie empört und warf ein Kisen nach mir, welches richtig schön in mein Gesicht flog , da ich zu dumm war dem Kissen rechtzeitig aus zu weichen.
"Wer hatte mit wem Sex ?",kam es von niemand anderen als Ryan .Der fehlte mir gerade noch . Ich mochte Ryan echt . Er war wie ein großer Bruder für mich .Nur wenn es darum ging mit wem ich Sex hatte , war er etwas zu neugierig . Wenn es ein Player von der Schule war , konnte ich mir erstmal eine Moralpredigt anhören ,dass ich mich auf solche Typen nicht einlassen sollte . Ich wusste doch , dass sie nur auf Sex aus waren und ich wollte auch immer nur meinen Spaß mit ihnen . Für mich gab es hier kein Problem . Ryan sah das etwas anders .Außerdem gab es nur wenige Dinge, die schlimmer waren als mit den Geschwistern über mein Sexleben zu reden ."Ich will nicht darüber reden",jammerte ich und vergrub mein Gesicht in eines der unzähligen Kissen in meinem Bett . Nicht das es mir peinlich gewesen wäre darüber zu reden , aber ich hatte keine Lust tausende Fragen zu beantworten .
"Was ? War er so schlecht ?",fragte Alex und schenkte mir einen mitleidigen Blick . Wenn sie nur wusste . Luke war ein Sexgott . Zumindest war er viel besser als die ganzen anderen Idioten ,die ich bisjetzt hatte . Wie er sich bewegte . Er wusste einfach was er tat . Gott,wie ich mich anhöre ."Du hast meine Frage nicht beantwortet "
"Was soll ich großartiges sagen ? Er war der hammer ",gestand ich ihr . Alex öffnete ihren Mund um wahrscheinlich mit der nächsten Frage anzukommen , doch ich sah sie warnend an .
"Du bekommst keine schmutzigen Details mehr ",lachte ich .
"Ach komm schon ",schaltete sich Ryan wieder ins Gespräch ein . Was macht er eigentlich immernoch hier ?
"Ich wollte doch nur wissen , ob du ihn wieder sehen wirst ",schmollte meine beste Freundin .
"Ich hab ihm einen Zettel hinterlassen"Als ob er sich bei mir melden würde . Wahrscheinlich wollte er wie alle anderen Jungs in seinem Alter nur etwas Spaß haben und ich bin ihm gerade über den Weg gelaufen . Aber eigentlich schien er gar nicht darauf aus zu sein . Er wollte doch auch nur etwas abschalten . Oder war das nur eine Masche ? Den Zettel ,den ich ihm geschrieben habe , hat er wahrscheinlich nicht mal gelesen sondern einfach nur zerknüllt und ihn weg geworfen . Naja vielleicht besteht ja eine minimale Chance ,das er sich meldet . Nur dann stellt sich die Frage,ob ich das auch wirklich will ? Vielleicht war ich ja gestern diejenige ,die sich nur ablenken wollte , aber es ist doch gar nicht so meine Art dann eine Nachricht zu hinterlassen .
DU LIEST GERADE
Post it | Luke Hemmings
FanfictionLily ist ein normales 17 -jähriges Mädchen. Sie käpft mit den alltäglichen Problemen , die ein Mädchen nunmal hat und dann wollte sich nach einer misslungenen Party einfach nur alleine sein . Sie wollte doch eigentlich nur ihre Ruhe haben . Doch dan...