Kapitel 3

32 3 2
                                    

"Soll ich dich mitnehmen,Baby?",fragte mich Ryan lässig von seinem Auto aus.
"Du sollst mich nicht so nennen",meinte ich Augen verdrehend.
"Willst du trotzdem mitfahren?"
"Nein,ich muss noch was erledigen",meinte ich . War zwar gelogen ,aber ich wollte noch nicht nach Hause . Ich brauchte noch etwas Zeit für mich . Wochenlang hatte ich für diese eine Spanisch Prüfung  gelernt und trotzdem kam nichts besseres als eine vier plus raus.  Schon ein wenig deprimierend wenn man weiß wie viel Arbeit dahinter steckte.
"Okay. Dann viel Spaß noch",kam es von Ryan und fuhr danach los .

Wie  immer wenn ich nachdenken wollte , ging ich in den Park. Es war fast so als würden meine Beine mich automatisch schon nach der Schule dorthin bringen. Nach einer Weile Fußmarsch erreichte in meine Bank . Sie gehörte quasi schon fast mir . Es gab einfach keine andere Bank auf der man so gut nachdenken konnte wie auf dieser hier.

Ich ließ meinen alten schwarzen Stoffrucksack auf der Bank fallen bevor ich mich selbst hinsetzte. Es wäre echt mal Zeit einen neuen zu kaufen. Das Schwarz war schon so ausgewaschen,dass man sagen könnte es wäre schon grau . Um es auf den Punkt zu bringen , er war alt und ich sollte ihn gegen einen neuen austauschen. Aber irgendetwas hinderte mich daran es nicht zu tun . So verrückt es auch klingt , ich konnte mich von dem Rucksack nicht trennen . Ich verband zwar keine besonderen Erinnerungen damit aber trotzdem konnte ich ihn nicht einfach auf den Müll werfen . Er gehörte einfach zu mur.

"Lily?",fragte mich jemand. Und derjenige schien etwas verwirrt zu sein. Ich blickte hoch und sah in mir nur allzu bekannte blaue Augen.
"Du bist wirklich immer hier ",meinte er und hatte damit sogar recht ,obwohl er mich nicht wirklich gut kannte.
"Kann sein ",murmelte ich schulterzuckend. Ich hatte ihn seitdem ich aus seiner Wohnung verschwunden war nicht mehr gesehen. Mit meiner Vermutung ,das er den Zetteln,den ich ihn hinterlassen habe einfach weggeworfen hat ,hatte ich wahrscheinlich Recht . Er hatte sich wirklich nicht bei mir gemeldet . Und somit war es wohl doch nur ein One-Night-Stand für ihn . Da hatte ich mich wohl in ihm geirrt. Ich dachte echt ,dass er nicht so wie alle anderen war . Es stand für mich definitiv fest,dass alle Jungs gleich waren . Sie wollten nur das eine . Und dafür taten sie tatsächlich alles . Sie spielten einem vor jemand zu sein der sie nicht einmal annähernd waren . Von charmant über liebevoll und verrückt war alles vorhanden . Als müsste man nur den richtigen Knopf drücken und schon waren sie derjenige, den du wolltest. Bist du traurig , spielt er den Tröstenden . Warst du deprimiert, brachte er dich mit seiner Verrücktheit zum Lachen.
Es war alles nur ein Spiel. Wer Sex haben will muss freundlich sein . Und da dachte ich ernsthaft Luke wäre anders .

Ich schüttelte meinen Kopf um wieder klar zu denken. Was denkst du da ,Lily ? Nur weil er sich nicht bei die gemeldet hast , philosophierst du hier über Jungs, Liebe und Sex ? Ich hatte echt ernsthafte Probleme . Vielleicht sollte ich mir echt mal Gedanken darüber machen ,was bei meiner Geburt schief gegangen ist .

"Du bist letztens einfach abgehauen",unterbrach er meine durchaus interessanten Gedankengänge. Einfach abgehauen ? Ich glaub ich hab mich verhört . Soweit ich mich erinnern kann ,hab ich ihm meine Telefonnummer hinterlassen.
"Willst du mich gerade verarschen?",fragte ich ihn ohne ihn auch nur einen weiteren Blick zu würdigen.
"Nein?",und ließ es eher wie eine Frage klingen . Entweder er war ein verdammt guter Schauspieler oder er war wirklich so bescheuert.
"Ich hab dir meine Nummer aufgeschrieben weil ich dringend weg musste "

"Ich will nicht,dass du denkst,dass ich so wie alle anderen bin .Um ehrlich zu sein war ich schon ein wemig enttäuscht als du nicht mehr da warst wie ich aufgewacht bin .Ich hätte dich gerne wieder gesehen,aber ich hab keinen Zettel mit deiner Nummer gefunden",stellte er mal alles klar. Ich hab aber gedacht ,dass er wie alle anderen Jungs ist . Und ich bin mir nicht sicher ,ob ich es nicht immer noch denke . Wie dumm konnte man schon sein und den Zettel nicht entdecken . Noch offensichtlicher hätte ich ihn ja nicht hinlegen können.

"Jetzt hast du mich ja wieder gesehen",sagte ich . Besonders in Stimmung war ich heute nicht mit ihm noch länger über die verlorene Telefonnummer zu sprechen ,weshalb ich es einfach ließ. Außerdem mochte ich Luke , wieso auch immer.
"Zum Glück",grinste er und spielte mit seinem Lippenpiercing.
"Ich kann keine Schleimer leiden"
"Nur zu blöd,dass das die Wahrheit war ",lächelte er. Ich erwiderte darauf nichts. Vieleicht lag es daran,dass ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte. Vielelicht war ich auch einfach nicht in Stimmung dazu.

"Wieder Stress mit deiner Freundin?"
Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich gegen Luke's Schulter.
"Stress in der Schule ?",fragte er weiter. Luke war zwar ein guter Zuhörer,aber dennoch war mir gerade nicht nach reden . Schon gar nicht über Schule . Ich war mehr als nur froh,dass ich jetzt erstmal ein freies Wochenende vor mir hatte. Was danach passiert,ist mir gerade mehr als nur egal .

"Hattest du keinen Bock mehr auf deinen Mitbewohner oder was machst du hier? ",lenkte ich geschickt von mir ab und sah ihn fragend an .
"Du hast Michael kennen gelernt?",kam es verwirrt von ihm .
"Letztens als ich dann in der früh gegangen bin"

"Ich bin hier ,weil ich gehofft habe dich hier zu finden",meinte er auf einmal. Er wollte mich also wirklich wiedersehen ? Womöglich ist an der Story doch was dran,dass er den Zettel nicht gefunden hat. Es gab also doch noch einen Funken Hoffnung für ihn,dass er nicht so wie alle anderen war.
"Gesucht ,gefunden würd ich sagen",lächelte ich etwas unbeholfen . Was hätte ich darauf auch sagen sollen ? Ich hab auch gehofft dich hier zu treffen ?

"Du weißt jetzt wieso ich hier bin . Meinst du nicht du könntest mir auch den Grund verraten weshalb du hier bist?"
"Ich will dieses Wochenende keinen Gedanken mehr darüber verschwenden",murrte ich . Schon langsam wär's echt mal an der Zeit,das er kapiert ,dass ich nicht darüber sprechen will.

Anstatt einem 'okay' oder einem unlustigen Themenwechsel meinte er nur "Ich küss dich jetzt " . Und da war es auch schon zu spät um darauf etwas zu erwidern ,da er seine weichen Lippen schon auf meine gepresst hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Post it | Luke Hemmings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt