Kapitel 2

180 14 3
                                    

Es sind schon 5 1/4 Stunden vergangen seit ich im Zug sitze. Nurnoch 15 Minuten bis ich endlich bei ihr bin! Mein Vater telefonierte gerade mit ihrer Mutter und sagte ihr das wir in kürze dasein werden. Ihre Mutter sagte, dass sie gleich losfahren und dann am Parkplatz beim Bahnhof warten würden. Ich wackelte schon vor freute hin und her und konnte es kaum erwarten sie wieder zu treffen!

Die 15 Minuten waren endlich um und der Zug blieb schon in Telfs stehen. Ich rannte gleich aus dem Zug und meine Eltern gingen mir nach. Als der Zug wegfuhr sah ich Channi schon auf der anderen Seite des Bahnsteiges. Ich sprintete die Stiegen hinunter und auf den anderen wieder hinauf und lief auf sie zu. Ich umarmte sie stürmisch. ''Ich hab dich sooo vermisst'', sagte Baka wie immer mit ihrer total süßen Stimme. Ich nickte und hatte Tränen in den Augen. ''Ich dich auch Baka!''. Gleich darauf küsste sie mich sanft. Ich schloss meine Augen und erwiederte den Kuss sanft. Ein paar Minuten später lösten wir den Kuss und lächelten uns an. Ihr Vater räusperte sich. ''Können wir dann mal gehen? Oder wollt ihr euch noch ausziehen?'', fragte er und sah uns an. Ich wurde knallrot in meinem Gesicht und drehte meinen Kopf weg. Ich hörte wie Channi anfing zu lachen und ''Ja wir gehen schon!'' sagte. Gleich darauf nahm sie mich an der Hand und zerrte mich ins Auto. Meine Eltern konnten leider nicht mit da sie gleich wieder nach Hause fahren mussten. Ich konnte mich aber dank Channi nicht mehr von ihnen verabschieden. Als wir im Auto saßen fuhren wir zu Baka nach Hause. Wir schwiegen die ganze Autofahrt da wir einfach überglücklich waren und nicht wussten was wir sagen sollten.

_________________________________

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist! QwQ

Aber ich muss gleich schlafen gehen also hatte ich nichtmehr so viel Zeit!

Morgen kommt ein längeres Kapitel!

Ich versprechs!!

LG HoshiiMikix3

Der beste Tag meines Lebens! ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt