Das hier ist eine Geschichte für zwei Freundinnen von mir die zusammen sind! :)
Ich hoffe es gefällt euch beiden! :)
Nur so zur Info...ich schreibe aus der ''Sichtweise'' (oder wie das heißt o.o) von Simi :)
Viel Spaß! :)
________________________________________
Heute war es endlich soweit! Ich würde endlich zu Channi fahren!
Ich lag in meinem Bett und starrte auf meine Decke. Ich war die ganze Nacht wach da ich wegen der ganzen Nervosität nicht schlafen konnte! Ich wartete schon seit Stunden auf eine SMS von Baka, das ist mein Spitzname für sie, aber es scheint so als ob sie eingeschlafen wäre. Wenigstens konnte eine von uns schlafen. Ich kicherte, schaltete mein Handy ein und schaute auf die Uhr. Es war gerade einmal 2:10. Ich stellte mir einen Wecker um 4:50. Dann sperrte ich mein Handy und legte es auf meinen Nachttisch. Ich sollte mal schlafen... Ich drehte mich zu meiner Wand und kuschelte mich in meine Bettdecke und drückte mein Kuscheltier namens Puffy an mich da es mir mein Baka geschenkt hatte. Mit Puffy konnte ich immer so schön einschlafen da es noch immer den Geruch von Channi hatte. Nach einer halben Stunde schlief ich endlich ein.
_________________________________________
So :)
Das war die Einleitung für meine zweite Geschichte für meine zwei Freundinnen :)
Und auch wenn sie Lesben sind ich mag sie trotzdem sehr :)
Und wehe ich höre irgendwelche Beleidigungen in den Reviews!
LG HoshiiMikix3