Kapitel 1

211 13 3
                                    

Als endlich um 4:50 mein Wecker läutete sprang ich aus meinem Bett und zog mich an. Als ich fertig angezogen war nahm ich mein Handy und sah nach ob Channi schon geschrieben hatte. Leider musste ich fest stellen, dass sie noch immer schlief. Wie kannst du nur so lange schlafen Baka? Ich ging aus meinem Zimmer und rannte durch die Wohnung. Meine Mutter war schon längst wach aber mein Vater schlief noch immer. Das war mal wieder typisch für ihn! Er wird wie immer erst im letzten Moment wach und hat dann immer Stress! Ich seufzte und ging in die Küche um mir eine Schüssel Cornflakes zu machen. Als ich meine Milch in der Schüssel aufwärmte kam meine Mutter zu mir. ''Und? Bist du schon aufgeregt?'', fragte sie mich und ich nickte. Es war schon sehr lange her das ich sie gesehen hatte...6 Monate ungefähr. Ich vermisste sie schon sehr, aber heute würde ich sie endlich wieder sehen! Es trennten uns nurnoch einpaar Stunden!

Als es endlich 6:00 war und ich mit meinen Eltern aus unserer Wohnung ging freute ich mich schon sosehr. Wir gingen gerade zum Bahnhof als ich endlich eine SMS von Baka bekam. Darin stand, dass sie eingeschlafen ist und das es ihr sehr Leid tut. Ich schrieb ihr ''Es ist schon ok! <3'' zurück und kurz darauf waren wir schon am Bahnhof und der Zug sollte in ein paar Minuten kommen.

Endlich war der Zug da und ich stieg so schnell ein wie ich konnte, da mir sonst mein Vater den Platz am Fenster wegnehmen würde! Aber heute nicht! Heute saß ich am Fenster! Als auch meine Eltern endlich einstiegen sah mich mein Vater böse an. ''Das ist mein Platz!'', sagte er und setzte sich gegenüber von mir. ''Tja, pech gehabt! Ich war schneller!'', kicherte ich und mein Vater fing an zu lachen. ''Das nächste mal sitz ich aber da!'', sagte er und lachte noch immer. Ich nickte leicht und sah dann aus dem Fenster hinaus. Es fing an zu regnen und die Tropfen fielen gegen das Fenster. Ich sah einwenig traurig in den Himmel. Wieso muss es genau heute regnen?... Ich fragte mich ob es in Tirol auch regnete und deswegen schrieb ich Channi gleich mal eine SMS. Leider sagte sie, dass es auch dort regnete. Ach, wie schade...

Der Zug blieb endlich im Wien Westbahnhof stehen und wir stiegen aus. Wir hatten doch noch Zeit da es erst 7:00 war und der Zug nach Tirol erst um 7:46 fuhr, also beschlossen wir noch etwas essen zu gehen bevor wir in den Zug stiegen. Ich kaufte mir einen Kebap wärend meine Eltern sich eine Schnitzelsemmel kauften. Wir sahen uns nach einem Sitzplatz am Bahnhof um und fanden auch einen. Wir liefen schnell hin damit uns niemand den Platz wegschnappte da es hier doch schon ganz voll war. Endlich konnten wir sitzen! Wir redeten und aßen unser Essen. Als wir fetig waren war es schon 7:40, also mussten wir uns beeilen und schnell in den Zug einsteigen bevor er abfährt.

Endlich saßen wir in dem Zug und schon fuhr er ab. Jetzt musste ich nurnoch 5 1/2 Stunden durch halten und dann wäre ich endlich bei ihr!...

____________________________________________________

So ein weiteres Kapitel xD 

Bist du Jetzt zufrieden Channi? xD 

Ich hoffe es gefällt euch :3 

Bitte hinterlasst einpaar Kommis! QwQ

(Mir fällt kein Kapitelname ein qwq)

LG HoshiiMikix3

Der beste Tag meines Lebens! ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt