Warum?

218 12 0
                                    

Ich sprang auf und schrie:"WIE BITTE???? DAS IST DOCH WOHL NICHT IHR ERNST. DER SOLL SICH NEBEN MICH SETZEN??" Die ganze Klasse starrte mich erstaunt an, vor allem meine Schwester. Ich blieb aber stehen bis Frau Müller dass einzige sagte was mich verstummen lies: "Scarlett Sevilla, was fällt dir ein!? Wie kannst du es wagen so mit mir zu reden? So kann dass entgültig nicht mehr weitergehen. Ich möchte ein Gespräch mit deinen Eltern. Und du gehst nachher zum Direktor!" Mein Mund klappte auf und ich setzte mich wieder. Diese Stunde könnte noch lange werden...

In der ersten Pause kletterte ich wieder auf das Fensterbrett und beobachtete die Schüler auf dem Pausenhof. Bis mir jemand auf die Schulter tippte. Ich schreckte hoch und da stand Nana, eine der Zicken. Die schnauzte schon los:"Was fällt dir ein wie kannst du so mit Thomas Brodie Sangster reden?!?! Das gefällt uns nicht! Aber andererseits ist es gut weil du dich dann von ihm fernhälst und Charlotte ihn bekommen kann." Daurauf drehte sie sich um und ging. Charlotte ist die Anführerin der Zickenclique. Endlich bin ich wieder alleine, dachte ich. Doch nach ein paar sekunden tippte mir schon wieder jemand an die Schulter. Ich verdrehte die Augen und drehte mich um. Da stand er. Blitzschnell wendete ich mich wieder ab. Er allerdings berürte mein Kinn und drehte mein Kopf zu ihm. Eigenlich wollte ich mich wehren, aber er war war einfach zu stark. "Warum bist du so?" "Wie?" "Komm schon, was kann daran so schlimm sein neben mir zu sitzten?" "Hey, nur dass klar ist ich bin nicht so wie alle anderen und renn dir die ganze Zeit hinterher. Okey!?" Hoffentlich geht dass nicht immer so. Nach diesen Worten wendete er sich nickend ab, aber drehte sich nochmal um. "Ich bin kein selbstverliebtes Arschloch oder so, okey? Ich denke nur dass du nicht wirklich so bist, sondern dass du noch eine Gute Seite hast. Ich wollte sie kennenlernen. Und wenn du dich dazu besinnst sie mir zu zeigen... Hier meine Nummer." Er schrieb etwas auf einen Zettel und ging dann endlich. Den restlichen Tag redete ich nicht mit ihm bis zur letzten Stunde Physik bei Herr Klöckner...

Thomas Sangster and me(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt