N I N E

386 25 7
                                    



,,3 Minuten unnndd 47 Sekunden." murmelte ich und wärend mein Stift über das Pergament flitzte.  Seit 3 Monaten schrieb ich meine Zeiten auf um zu sehen wie ich mich verbessert habe.

Howard sagte immer, dass es auch gut sei sich nicht zu verbessern. Er meinte da sicher meine Geschwindigkeit. Was durchaus verständlich war, doch mittlerweile konnte ich problemlos in "normaler" Schrittgeschwindigkeit laufen.

Der Techniker hatte raus gefunden, dass es keine Einwirkung auf meine Organe geben wird. Jedoch sollte ich bei der Auswahl meines Outfits aufpassen. Zu dünner Stoff könnte verbrennen.

Deswegen hat Howard ein Outfit für mich in Arbeit gestellt. Es sollte mein "Kampfoutfit" sein. Kann man es so nennen? Keine Ahnung aber eigentlich trifft es das.

Seit Wochen war ich alleine. Nur ein paar Wachen waren da. Howard hatte irgendwas vor und wollte sich mit Abraham treffen. Mehr drufte ich nicht wissen... Wie ein kleines Kind.

Seufzend ging ich zu der Villa zurück und setzte mich dort, in meinem Zimmer ans Fenster.
Es war ein verregneter Tag, die Sonne konnte kaum zwischen den dunklen Wolken hervor kommen.
Meistens saß ich hier und laß ein Buch. Viel mehr konnte ich auch nicht machen, das war mein Problem. Hier war es wirklich viel zu langweilig. Wenn Howard wenigstens da wäre und mir Gesellschaft leisten würde.

Xx

Die Tage zogen sich dahin und langsam wurde ich unruhig. Howard war seit ein paar Tagen wieder da, schien jedoch sehr nervös zu sein. Er redete sehr wenig und wenn dann nicht mit mir.

So auch gerade. Ich saß mit ihn zusammen am Essenstisch. Normaler Weise mochte er mein Essen immer und lobte es zum Himmel hinauf. Heute starrte er nur auf die Pasta und grübelte Vor sich hin. Eigentlich wollte ich ihn in ruhe lassen, trotzdem machte ich mir langsam Sorgen um ihn.

,,Ist alles okay?" rutschte es mir dann doch heraus. Howards Blick hebte sich und seine Augen trafen meine. ,,Natürlich." ,,Howard. Ich kenne dich jetzt lange genug um zu wissen das etwas ist."

Ein Seufzen war zu hören. ,,Ich muss bald wieder los." war nun seine knappe Antwort. Noch eher ich etwas erwidern konnte sprach er weiter. ,,Und ich möchte das du mit mir kommst." ,,Was? ..." er nickte als Bestätigung, dass ich richtig gehört hatte. Ich sollte mit ihm kommen? Wo hin überhaupt?

,,Also was sagst du?" ,,Wo geht es denn hin?" fragte ich als Gegenfrage, was ihn zum grinsen brachte. ,,Nach Europa."

Xx

,,Hab ich schon mal gesagt das ich nie wieder fliege?" fragte ich sarkastisch, als ich mich ins Auto setzte und die nächste Falsche Wasser getrunken hatte. Howard neben mir lachte herzhaft und rückte seinen braunen Anzug zurecht. ,,Du hast es mal erwähnt. So das ein oder andere Mal."

Ich bin noch nie im Leben geflogen, um so mehr hab ich mich am Abend davor belesen. Das hätte ich lassen sollen. Der Flug war die Hölle für mich, Selbst wenn mich so ein Sturz laut Howard nicht sofort umbringen würde, so war ich nicht besonders erpicht darauf.

Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, konnte ich endlich die Umgebung bestaunen. Neben mir telefonierte Howard mit irgendjemanden. Ich hörte auch wie er meinen Namen erwähnte, machte mir daraus aber nichts. Anschneiden musste er mich anmelden damit sich keiner wunderte das auf einmal eine Frau im Lager auftauchte. Kurz vor Ankunft hatte ich erfahren, das wir in ein Alliierten Lager fuhren. Howard war ein wichtiger Waffen Lieferant und brachte gleich einen neuen Schwung mit.

,,Dein Anzug ist schon auf Station." sagte er neben mir als er aufgelegt hatte. ,,Was für ein Anzug?" er suchte in seinem Koffer eine Akte raus und reichte diese mir.
Es waren Aufzeichnungen eines Kostüm. Bis jetzt war noch kein Bild dabei, nur mehrere Formeln und Strukturen aufgezeichnet.

Forever Yours   [Captain America/ Bucky Barnes]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt