Hey ho,
diesmal eine Assassination Classroom Geschichte. Derzeit ist AssClass mein Lieblings-Manga, nicht verwunderlich also, dass ich zig Ideen habe, die mir im Kopf rumschwirren.
Also hab ich einfach mal angefangen, das hier aufzuschreiben. Mit der Planung bin ich schon ziemlich weit und derzeit schwirrt sie mir am Häufigsten im Kopf herum.
Die meiste Zeit werde ich wohl aus Karmas Sicht, aber auch aus den Sichtweisen anderer E-Klasse Schüler schreiben, aus Kurokos Sicht werde ich möglichst nicht schreiben, bisher sind glaube ich nur zwei Szenen aus ihrer Sichtweise. Deshalb werde ich am Anfang immer hinschreiben, aus wessen Sicht das Kapitel ist, bei fast 30 Schülern wäre das sonst wohl etwas unübersichtlich.
Kuroko wird in der Klassenliste die Nummer 27 sein, Ritsu die 28 und Itona die 29. Einige kleinere Änderungen waren hier nötig.
Die Hauptcharaktere werden sein: Karma natürlich, Kuroko, Terasaka, Kirara, Muramatsu, Yoshida, Itona
Der Rest sind mehr oder weniger wichtige Nebencharaktere, aber ich versuche alle so gut wie möglich dran zu nehmen.
Pairings wird es auch geben, sowohl M/F als auch F/F und M/M, allerdings sind die meisten nur Nebenpairings.
Ich hoffe jedenfalls, dass euch die Geschichte gefallen wird. Ich hab übrigens mal einen etwas anderen Schreibstil ausprobiert. Ich lese gerade "A Certain Magical Index" (die Light Novel) und ab mich an diesem lockeren Schreibstil orientiert, der gefällt mir nämlich ganz gut.
Liebe Grüße
Puraido
Prolog
Akabane Karma
Mit den Händen in den Hosentaschen vergraben, war ich auf dem Nachhause-Weg. Es war Anfang Mai und die Zwischenprüfungen standen an. Nicht, dass ich mich groß darum kümmern würde.
Ich erreichte mein Haus, wohl eher das Haus meiner Eltern, aber da die eh nur selten da waren, war es wohl egal. Wo sie wohl diesmal wieder steckten? Wieder in Indien? Seufzend lief ich die Einfahrt hinauf zur Haustür, nebenbei kramte ich in meiner Hosentasche nach dem Schlüssel, war mir eigentlich so was von egal, wo sie waren ...
Nachdem ich aufgeschlossen hatte trat ich ein und durchquerte den Flur, lief in Richtung Wohnzimmer. Meine Tasche hatte ich an der Tür abgestellt, genau wie meine Schuhe. Meine Hände hatte ich wieder in den Hosentaschen vergraben. „Guten Tag", kam es von einem fremden Mädchen auf meiner Couch. – „Hm? Guten Tag", erwiderte ich, während ich meinen Weg zur Küche fortsetzte.
Erst als ich das Wohnzimmer schon durchquert hatte, stutzte ich. Moment, wieso war ein fremdes Mädchen in meinem Wohnzimmer? So schnell es ging machte ich kehrt und lief zurück. Tatsächlich dort saß ein Mädchen auf meiner Couch.
„..."
Ich starrte sie an. Sie starrte mich an. „Was machst du in meinem Wohnzimmer?", wollte ich schließlich noch immer perplex wissen.
„..." Das Mädchen schwieg kurz, ihren Blick hatte sie gesenkt. Als sie ihn wieder hob, sah sie mich direkt an. Ihre Augen waren blau. „Hat dir dein Vater nicht gesagt, dass ich komme?"
„?"
Mein Vater? Was hatte der denn mit dem Mädchen zu tun? „Er hat es dir wohl nicht gesagt."
Das Mädchen stand auf. Dabei bemerkte ich, dass ihre schwarzen Haare ziemlich lang waren. Sie gingen ihr bis zum unteren Rücken und sie hatte sie oben schon etwas zusammen gebunden. Ihr Blick war noch immer eher ... gelangweilt.
„Was hat mir mein Vater nicht gesagt? Los, raus mit der Sprache", langsam legte sich die Verwirrtheit und sie wich Ärger.
Das Mädchen schnaubte. „Das ich komme natürlich. Ich bin Kamijou Kuroko. Und deine zukünftige Schwester."
DU LIEST GERADE
Kuroko und ich [Assassination Classroom-FF]
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn deine Eltern, die sowieso mehr Zeit im Ausland verbringen als mit dir, plötzlich zurückkommen - zumindest dein Vater - und er dir eröffnet, dass er bereits seit einem halben Jahr von deiner Mutter getrennt ist und am...