Kapitel 2
Akabane Karma
Sportunterricht.
Unser Ziel war noch immer Karasuma zu treffen. Die meisten hatten nicht mal den Hauch einer Chance.
Karasuma erklärte Kuroko gerade einige Grundlagen, immerhin musste sie noch einiges nachholen. Sie betrachtete das Messer aus Anti-Sensei-Material und bog es leicht. „Und damit kann man ihn wirklich töten?"
„Ja, ihm fügt es schaden zu, für Menschen ist es ungefährlich. Bei den BB-Kugeln musst du trotzdem aufpassen, wenn du sie ins Auge kriegst, ist es trotzdem gefährlich."
Er gab ihr noch eine Pistole und sie untersuchte sie ebenfalls. „Hm, in was für einer Klasse bin ich hier nur gelandet?", fragte sie sich und stieß die Luft aus. „Wobei, im Hauptgebäude wäre ich wohl gnadenlos untergegangen."
„Du wirst dich daran gewöhnen ...", meinte Karasuma. „Dann fangen wir jetzt mit dem Unterricht an.
Er wandte sich jetzt an alle. Danach noch einmal zu Kuroko. „Versuch einfach, mich mit dem Messer zu treffen. Je nach Treffer bekommst du unterschiedliche Punkte."
Kuroko überlegte kurz, danach piekste sie ihn mit dem Messer. „Hab ich jetzt einen Punkt?"
„Es hat noch doch gar nicht angefangen!", rief Kurahashi.
„Er hat doch gesagt, der Unterricht beginnt jetzt, ich dachte, das wäre das Startsignal gewesen", sie sah ihn ‚ganz unschuldig' an.
Karasuma stieß die Luft aus. „Das war ein Treffer. Es heißt ja, erwarte stets das Unerwartete."
„Wie unfair!", Kurahashi schien verstimmt zu sein.
Kuroko grinste leicht und meinte schließlich:
„Keine Sorge, ab jetzt warte ich, bis ein Startsignal gegeben wird. Oder so. Aber wenn er schon so da steht, muss man das doch nutzen."
„Auch wenn sie nicht verwandt sind, hat sie doch eine gewissen Ähnlichkeit mit Karma", vernahm ich Isogai.
Schnaubend drehte ich mich zu ihm um. „Wir haben keine Ähnlichkeit, kapiert?!" Pah, die sollten sich unterstehen, so etwas auch nur zu denken.
Karasuma schickte Kuroko zu mir. Sie sollte sich ein wenig an mich halten, na super, war ich jetzt auch noch der Babysitter? Ich erinnerte mich daran, wie sie heute Morgen zu mir sagte, dass sie in allem grottig sei, außer in Sport und dass sie wohl damals in einer Karate-Gruppe gewesen war. Na, ich war jetzt jedenfalls gespannt, wie sie sich so anstellte.
Der Unterricht ging endlich ‚richtig' los und wir machten uns daran, Karasuma anzugreifen. Isogai und Maehara waren wie immer zusammen unterwegs. Die beiden waren gar nicht mal so übel zusammen. Allerdings waren sie überhaupt keine Gegner für ihn, mit ein bisschen mehr Training könnte sich dass allerdings schon bald ändern.
Ich sah rüber zu Kuroko, diese war gerade wieder dabei Karasuma anzugreifen. Meine Augenbrauen hoben sich, anscheinend hatte sie nicht zu viel Versprochen, als sie sagte, dass sie überall, außer in Sport, schlecht sei. Ihre Bewegungen waren sehr flüssig, als sie mit vielen Tritten versuchte, Karasuma abzulenken, damit sie ihn im nächsten Moment mit dem Messer attackieren konnte. Das sah nicht nur nach Karate aus ...
„Woah, die ist flink", konnte ich Terasaka hören.
„Ja und sie hat wirklich Chancen, Karasuma zu treffen. Vielleicht erwischt sie auf die Art auch Korosensei", meinte Muramatsu.
DU LIEST GERADE
Kuroko und ich [Assassination Classroom-FF]
FanfictionWie würdest du dich fühlen, wenn deine Eltern, die sowieso mehr Zeit im Ausland verbringen als mit dir, plötzlich zurückkommen - zumindest dein Vater - und er dir eröffnet, dass er bereits seit einem halben Jahr von deiner Mutter getrennt ist und am...