Angriff

100 11 0
                                    

~~~~ Sicht von Älia ~~~~

Er bewegte sich leicht und dann holte ich unsere Eltern und Luna. Als er uns ansah schaute ich in seine genauso grünen Augen wie ich sie hatte. Unsere Eltern umarmten ihn worauf hin er fragte: „Wer seid ihr und wieso bin ich hier?" „Wir sind deine Eltern und wo warst du Maxi?!", sagte unsere Mutter traurig vor Freude. Dann schaute mein Bruder und warf sich in die Arme von Mutter. „Wir machen eine große Feier weil du wieder da bist mein Junge!" „Und wer seid ihr?" fragte Maxi mich und Luna erst jetzt weil wir uns erst hinten gehalten haben. „Ich bin deine Zwillingsschwester und das ist Luna" antwortete ich ihm "ICH HAB EINE ZWILLINGSSCHWESTER?" fragte er staunend ich nickte und und wies alle auf das Fest hin das wir wegen Maxi feiern wollten. Luna und ich holten alle und Mutter, Vater und Maxi bereiteten alles vor. Als wir alle da waren herrschte Aufregung da bat mein Vater um Ruhe. „Wir sind alle aus einem Grund hier. Aus einem Grund wegen dem wir getrauert haben. Mein Sohn Maxi ist zurück!" alle jubelten und freuten sich. Dann gingen wir in die Fest Halle und feierten die Rückkehr von Maxi.
Plötzlich hörte ich einen Knall und verwandelte mich augenblicklich versteckt in einen Drache. Ich rannte heimlich raus von Luna gefolgt sie setzte sich auf meinen Rücken. Da flog ich auch direkt los ich sah viele große Schiffe und sah... die die mich gefangen hatten das viel Luna sofort auf. Mein Blick suchte noch Lunas Vater dann lenkte mich Luna zurück zur Halle in der Alle ängstlich standen. Luna rannte los um bescheid zu sagen Lio, Älia und Maxi kamen raus, verwandelten sich und warteten auf Luna die als sie kam sofort auf meinen Rücken kletterte. Zusammen flogen wir zu den Schiffen auf einem sah ich endlich Lunas Vater er war gefesselt.

Drachenblut 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt