Kampf

93 10 0
                                    

~~~~ Sicht von Lily ~~~~

Ich machte mich selbstständig und flitzte an dem Haupt-Schiff vorbei es schaukelte leicht. Dann fing ich an dass Schiff abzuschießen meine 8 Schüsse waren schnell weg. Ich und Luna flogen hoch und stürzten Luna löste sich von meinem Sattel und wir stürzten nebeneinander ca. 10 m vor dem Boden schwang sich Luna wieder in den Sattel. zusammen rasten wir am Schiff vorbei und die anderen beschossen es. Ich landete auf dem fast untergehenden Schiff neben Lunas Vater Luna band in los und half ihm auf meinen Rücken. Nun ging das Schiff unter und wir nahmen uns die anderen vor. Ich sah im Meer einen Zettel schwimmen also flog ich runter und Luna schnappte sich den Zettel. Eine Karte von einer Insel war darauf abgebildet. Ich, meine Familie und Luna suchten diese Insel Lunas Vater haben wir zuerst nach Hause gebracht. Nach 5 Stunden fliegen fanden wir die Insel endlich dann machten wir eine Pause. Nachdem wir eine halbe Stunde Pause gemacht hatten flogen wir sie ab und fanden überall Drachen-Fallen. Dann fanden wir ein Dorf mit großen Häusern sofort wurden wir beschossen wir wichen aus und feuerten alle ab. Plötzlich kam noch ein Netz ich musste so schnell ausweichen dass Luna runter fiel ich stürtzte hinter her und rief laut: „LUNAAAA NEIN NICHT LUUUUUNAAAAAAA" sie prallte hart auf ich fiel auch runter weil ich ohne sie nicht fliegen konnte. Als ich auprallte verwandelte ich mich sofort und rannte zu Luna. Ich hielt meinen Kopf an ihre Brust und... sie... sie ist tot ich fing an zu weinen dann kamen alle anderen nacheinander und weinten auch. So wütend war ich noch nie ich faste mich wieder und verwandelte mich augenblicklich in einen Nachtschatten. Ich fing an blau zu glühen ich war im Titan-Modus wenn ein Nachtschatten so ist ist er so wütend das er alles wirklich alles machen kann. Ich fixierte, zielte und feuerte mit aller Kraft dass Dorf ab. Nachdem dass Dorf in Flammen stand kam mir noch etwas Rauch aus dem Maul. Ich stürzte zusammen und lag da, als Mensch, am Boden zerstört, traurig, wütend. Sie haben mir meine beste Freundin weggenommen. Ich wollte mich verwandeln mein 'Mal' ließ das aber nicht zu ich war schwach zu schwach.

Drachenblut 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt