Teil 4

40 0 3
                                    

Die Fahrt ging 2 Stunden, weil ich möglichst weit weg von meiner mum sein soll...und das ist in Köln. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich musste mich von meiner besten Freundin Penelope verabschieden und das war schrecklich! Ich werde sie sehr vermissen, aber wir bleiben in Kontakt.

Als wir angekommen sind, bedankte ich mich bei den Polizisten, die mich schon im Heim angemeldet hatten, und ging rein. Am Empfang saß eine Frau die mich freundlich anlächelte. "Guten Tag!", sagte ich leise. "Guten Tag! Was kann ich für Sie tun?" "Ähm...Ich bin Madison Santos...Die Polizei hat sich hier schon gemeldet und ja..." "Ah ja genau! Ich muss nochmal gucken in welchem Zimmer du bist und die anmelde Formulare holen. Du kannst dich in der Zeit dort hinsetzen.", sagte sie und zeigte auf den Wartebereich. 'Moment... seit wann gibt es in einem heim ein wartebereich?' Ich setzte mich dort hin und sah die aktuelle BRAVO. Fiona Hummels: Das erste Mädchen beim BVB. Warte...Was?! Fio beim BVB? Wie cool! Sofort suche ich sie in meinen Kontakten und rufe sie an. Nach ein paar mal klingeln ging sie ran.

(Maddie=M, Fiona=F)

F: Ja bitte?
M: Fio?
F: Ja?
M: Hi hier ist Maddie.
F: Hey süße! Wie geht's?
M: Soweit gut und dir?
F: Perfekt! Mein Leben kann nicht besser sein!
M: Ich hab gesehen dass du beim BVB bist.
F: JAAAAAAAAAAAA!!!
M: Jup du bist glücklich.
F: Natürlich aber ivh muss jetzt zum Training. Ich melde mich später nochmal. Bye süße!
M: ok bye!

Kurz nachdem ich aufgelegt hab kam ein Junge rein. Ich schätze mal er ist 16 oder 17 und er sieht nicht schlecht aus.
"Hey ich bin Dylan. Ich soll dir das heim zeigen.", sagte er und lächelt. 'Oh man dieses lächeln...Stopp Maddie! Bleib ruhig...nicht nervös werden... einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen' "Hey ich bin Maddie. Nett von dir dass du mir alles zeigst", sagte ich schüchtern und stehe auf.

Dylan hatte mir die ganzen Räume gezeigt. Nur noch mein Zimmer fehlt. 'Hmm...eigentlich ganz nett hier', denke ich und wurde von Dylan aus meinen Gedanken gerissen. "Woher kommst du eigentlich?" "Ich komme aus Berlin. Ich bin jetzt hier in Köln weil meine mum mich fast gekillt hat. Sie ist Alkohol und Drogen abhängig seit mein stiefvater der Amerikaner und bei der US Army ist in den Krieg musste" "Oh das tut mir leid...was ist mit deinem leiblichen Vater?" "Ich weiß es nicht..."

Auf dem restlichen weg herrscht eine unangenehme stille und ich hoffe nur dass ich mir mit jemand nettem das Zimmer Teilen muss.

Bild: Maddie

Ein Fast Perfektes Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt