Teil 6

20 1 2
                                    

Am nächsten morgen klingelt mein Wecker. Ich mache ihn aus und stehe auf. Am Schrank überlege ich ewig was ich anziehen soll. Letztendlich entscheide ich mich für eine hotpans und ein bauchfreies top. Im Bad Dusche ich mich, Schminke mich und mache meine Haare zu locken. Als ich aus dem Bad gehe, steht ein verschlafener Dylan vor der Tür und mustert mich. "Morgen", sage ich fröhlich. Er murmelt irgendetwas und verschwindet im Bad. In dem Moment kommt Sarah aus dem Zimmer. Wir unterhalten uns. "Irgendwas fehlt da.", sagt sie als sie mein Outfit betrachtet. Sie geht an den Schrank von Dylan und holt ein rot-schwarz kariertes Hemd. "Das ist nicht meins", sage ich. "Egal zieh an", sagt Sarah und gibt es mir. Ich ziehe es an und betrachte mich im Spiegel. Sieht nicht schlecht aus. Sarah geht zurück ins Zimmer. Ich stelle mich ans Fenster und schaue raus. Plötzlich spüre ich zwei Hände an meinem Bauch. "Ist das nicht mein Hemd?", haucht die Person, die sich als Dylan herausstellt, gegen mein Hals. Ich bin perplex und Kriege sofort Gänsehaut am ganzen Körper. Ich spüre wie er grinst. Dann geht er an seinen Schrank und holt sich ein t-shirt raus. "Steht dir übrigens", sagt er und zieht es sich an. Ich werde rot. Sarah und Erik kommen aus dem Zimmer. Wir ziehen unsere Schuhe an, nehmen unsere Taschen und gehen los zur Schule.

Ein Fast Perfektes Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt