Teil 5

21 1 1
                                    

Dylan holt den Schlüssel raus und schließt auf. In dem Zimmer sind 2 betten und 2 Türen. Ich gehe zu einer Tür und mache sie auf. Darin ist ein Bad. Ich gehe zur anderen Tür. Dahinter ist ein weiteres Zimmer mit 2 betten die zusammen geschoben sind. "Wer schläft hier noch?", Frage ich und gegen zurück zu Dylan. "Drüben schlafen Sarah und Erik. Und hier schlafen wir."

Ich packe gerade meine Sachen aus als Dylan nur in Boxer aus dem Bad kommt.

'Holy Jesus Christ! Der sieht mega gut aus!'

Du musst ihn dir angeln süße!

'Schnauze dich hat niemand gefragt!'

Komm schon der sieht doch super aus!

'Ja aber vielleicht ist er total eingebildet!'

Finde es heraus!

'Okay aber hör auf zu nerven!

"Gefällt dir was du siehst?", reißt Dylan mich aus dem Konflikt mit meiner inneren Stimme. Ich merke, dass ich auf seinen Oberkörper gestarrt hab. Ich drehe mich um und pacje weiter aus, als die Tür aufgeht. "Yaay ein Mädchen", höre ich jemanden quieken. Ich drehe mich um und sehe ein Jungen und ein Mädchen, die Händchen halten. "Das sind Sarah und Erik",sagt Dylan und ich nicke nur.

Ich hab noch ein paar Sachen wegen der Schule gemacht und liege hetzt im Bett. Es ist draußen schon dunkel, aber ich habe mein Handy noch an. "Schlaf jetzt", sagt Dylan. Ich lege es weg und falle in ein traumlosen schlaf.

Ein Fast Perfektes Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt