Albträume. Jede Nacht sehe ich dich sterben und jede Nacht zerbricht daran ein weiterer Teil von mir. Ein Teil, den ich für dich aufgegeben habe. Ich werde ihn nie wiederbekommen. Er ist fort. So wie du.
Du hast gefunden, wonach du gesucht hast. Du hast dein Puzzleteil gefunden. Die Person, die dich vervollständigt.Ich hatte nie die Hoffnung verloren, dass du mich eines Tages siehst und erkennst, wer ich bin.
Ich habe dich erkannt. Mein Gegenstück. Mein Licht im Dunkeln. Meine Hoffnung.
All das bist du für mich. Und ich will es für dich sein.
Doch du siehst mich nicht.
Und so schwindet die Hoffnung allmählich.Ich ertrage es nicht, wenn du mich ansiehst. Ich habe es nicht verdient, von dir angesehen zu werden. Ich verdiene dich nicht.
Und dennoch bist du bei mir. Immerzu.
Du versicherst mir, dass ich dich nie verlieren werde, doch das habe ich schon.
Du hast mich ersetzt, ohne es zu wissen.
Aber es interessiert mich nicht, denn du bist glücklich. Ohne mich, ja. Aber glücklich.
Und das ist alles, was mir etwas bedeutet.Ich werde dich nie verlassen. Ich werde immer an deiner Seite sein. Ich werde mit dir kämpfen. Ich werde jeden niederringen, der dir Leid zufügt.
Es wird immer so sein wie früher. Als es nur dich und mich gab. Nur uns beide und all die Hoffnung.Ich bin dir auf ewig dankbar, was du für mich getan hast. Du hast mir alles gegeben, was du konntest und das war dein Leben.
Ich verlangte nach deinem Herz, du aber wirst es mir nicht geben. Es wird niemals mir gehören.
Dein Leben aber ist mehr, als ich mir je erträumt hatte und ich werde es immer auch als mein eigenes erachten.
Ich hatte es dir geschworen, so wie du mir.
Unsere Leben sind für immer vereint. Unsere Herzen werden es niemals sein. Das Gesetz verbietet es.Einst hatte ich noch gehofft, wir könnten es. Die Regeln brechen und das Leben führen, wie wir es wollten. Frei und vor allem gemeinsam.
Aber es war töricht zu glauben, du empfindest dasselbe für mich.
Denn das wirst du nie. Das weiß ich.
Du bist alles, was mir wichtig ist, doch ich bin nicht dasselbe für dich.Wir haben uns ewige Treue geschworen. Dass wir uns lieben würden wie Brüder und mehr. Zusammen sind wir stärker. Wir geben uns gegenseitig Kraft. Du mir und ich dir.
Wir sind immer füreinander da.
Und daran halte ich fest. Und ich weiß, dass du das auch tust.
Du bist mein Bruder, mein Parabatai, mein Leben.
Ich bin, wer du bist. Ich fühle, was du fühlst.
Wenn du stirbst, stirbt auch ein Teil von mir.