So,hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.So wie ihr seht,habe ich gestern 2 Kapitel hochgeladen.Ob das heute wieder so sein wird,weiß ich nicht so ganz :) Trotzdem viel Spaß beim Lesen ^^
Hook's pov.
Ich ging zu Smee und fragte ihn,ob er Pan untersuchen könnte.Irgendwas stimmte nicht mit seiner Hand.Smee kam in meine Kajüte und Peter sah ihn ausdruckslos an.Als Smee ihn dann untersuchte,sah er mich mit einem beruhigendem Blick an."Der Junge hat eine Prellung an seinem Handgelenk und es ist ein wenig angeschwollen",sagte er dann zu mir und ich warf Pan einen wütenden Blick zu."Wieso hast du mir das nicht schon früher gesagt?!",fragte ich dann."Weil ich dir nicht vertraue,Hook",erwiderte er und grinste frech."Deine Entscheidung,aber du lässt die Hand jetzt versorgen",antwortete ich dann."Ach,und wieso?",fragte er mich dann und zog seine linke Augenbraue hoch."Weil ich will das du bald die Schiffsaufgaben erledigen kannst",erwiderte ich und Smee versorgte Pan dann.Als der Matrose fertig war,ging er wieder an Deck.Ich sah Smee kurz nach,ehe ich mich Pan zuwendete."So,du wirst erst in 2 Tagen mit deinen Diensten anfangen",sagte ich dann und verlaß die Kajüte.Dieser Junge war total anstrengend.Jedes Mal musste er einem wiedersprechen.Naja warscheinlich wollte er auch einfach nur seinen Spaß.Er war halt noch ein Kind.Wenn auch ein sehr ungezogenes Kind.Ich setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl in der Kajüte.Wieso war dieser Junge überhaupt auf Neverland?Schon seit gefühlten Jahren machte er mir mein verdammtes Leben zur Hölle.Jedes Mal wenn wir uns stritten,hatte er auch noch die oberhand.Ich beschloss erstmal nicht an ihn zu denken und einfach ganz normal meinen Alltag wieder zu leben.Würde das überhaupt gehen,wenn ich einen Gefangenen auf meinem Schiff hatte?Ich wurde durch ein Klopfen aus meinen Gedanken gerissen.Genervt sagte ich:"Herrein",es war Silver,der mich belustigt ansah."Na Kapt'n",fing er an und setzte sich auf meinen Schoß,warauf ich ich kurz zusammen zuckte.Er setzte sich breitbeinig auf mich und sah mich vergnügt an.Langsam küsste er meinen Hals.Ich war gerade nicht in Stimmung.Langsam bildete sich dann doch eine Beule und Silver begann,sie zu masieren."Ich bin nicht in Stimmung",sagte ich und starrte ihn mit funkelnden Augen an.Silver hörte sofort auf und sah mich ein wenig gekränkt an."In Ordnung,Kapt'n",erwiderte er dann und lies von mir ab."Tut mir leid",murmelte er dann und ging wieder aus der Kajüte.Zwischendurch vergnügten Silver und ich mich aber heute hatte ich echt keine Lust.Ich ging in die Kantine und holte mir was zu Essen.Nachdenklich verspeiste ich es.Wie sollte ich Pan helfen?Ich wusste garnicht,was sein Problem war.Irgendwann würde er mir schon vertrauen und mir von selber davon erzählen.
So,also Hook hat nicht gerade so gut darauf reagiert würde ich mal sagen.Mal sehen wie es weiter geht im nächsten Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Pan's Neverland
FanfictionPeter Pan,hat zum ersten Mal ein Problem das er nicht selber beseitigen kann.Also nimmt er notgedrungen die Hilfe einer Person an,die er hasst.Doch irgendwie,läuft nicht alles nach Plan und es entwickelt sich mehr als Freundschaft.