Kapitel 12

296 11 0
                                    

So,hier bin ich wieder.Ich durchlebe gerade eine fiese Schreibblockade.Diesen und den anderen Kapitel (Kapitel 13) hatte ich schon geschrieben.Es könnte also sein das nach Kapitel 13 erstmal nichts kommt sorry dafür :/ Aber hoffentlich habt ihr Spaß beim Lesen bei diesem Kapitel :)

Peter's pov.

Ich stand nun also an Deck und suchte nach Smee.Er kam lächelnd auf mich zu und reichte mir Spülzeug und eine Bürste."Du müsstest heute das Geschirr aus der Kajüte spülen",sagte er dann,alsob es ihm fast schon leidtun würde.Mir hingegen machte das nichts aus und ich ging in die Kantine.Einige Matrosen frühstückten gerade und die Kellnerin begrüßte mich gerade.Ich antwortete mit einem kurzen Lächeln und ging dann in die Küche.Dort stapelte sich das Geschirr schon zu Bergen und ich fing an,alles sauber zu spülen.

Hook's pov.

Als ich dann an Deck stand,kam Joey auf mich zu und grinste breit."Morgen Kapt'n,wie war die Nacht?",fragte er dann und wackelte mit den Augenbrauen.Ich wusste genau was er meinte,aber antwortete geschickt:Sie war ganz angenehm",und Joey nickte grinsend."Mit wem,mit Silver?",fragte er dann und ich musste mir das Lachen verkneifen."Nein,mit dem nicht",erwiderte ich dann und lehnte mich gegen einen Mast."Mit wem dann Kapt'n?",versuchte er nachzuhaken.Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen,als ich an letzte Nacht dachte."Also?",fragte Joey nochmal."Mit..",fing ich an.

Wird Hook Joey die Wahrheit sagen oder ihn anlügen?Und was ist mit ihm und Silver?Tja das findet ihr im nächsten Kapitel raus :)

Pan's NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt