Kapitel 8

496 17 0
                                    

Na,wie gehts euch?In diesem Kapitel finden wir raus,wer der Typ bei Pan ist ;)

Peter's pov.

Er kam näher zu mir und ich roch seine übel riechende Fahne von Rum.Ich verzog das Gesicht.Langsam gleitete er mit seiner Hand unter mein Oberteil und fing an meine Brust zu streicheln."Hör sofort auf damit!",schnauzte ich ihn an,was ich darauf bitterlich bereute,als er mir in meinen Magen trat.Ich biss mir auf die Lippe um nicht aufzuschreien.Ich bemerkte,das er meinen Hüftgürtel,der sich zuvor an meinem Oberteil befand,löste und ihn auf den Boden fallen lies.Scheppernd fiel er zu Boden.Ich schluckte heftig als er mein Oberteil öffnete und belustigt auf meinen Oberkörper starrte.Dann ging er zu meiner Hose und öffnete sie.Gierig ging er mit seiner Hand in meine Boxershorts."Ich will das nicht!",protestierte ich.Daraufhin schlug er mich ins Gesicht und brachte mich damit zum Schweigen.Ich leckte mir mit meiner Zunge über die Lippe und hatte den Geschmack von Eisen auf meiner Zunge.Blut.Derweil ging der Mann immer weiter runter bis zu "ihm" und fing an "ihn" zu kraulen.Danach masierte er "ihn" und "er" stellte sich hoch,obwohl mir das garnicht gefiel.Der Matrose grinste vor sich hin und machte ungestört weiter.Ich wollte Hook nicht rufen,dafür war mein Stolz zu groß.Er ging in die Knie und zog meine Hose ganz runter und fing an an "ihm" zu lecken.Ein kribbelndes Gefühl durchfuhr mich.Ich wollte,dass es aufhörte.Plötzlich tauchte jemand hinter dem Matrosen auf und schlug ihn k.o.

Hook's pov.

Ich konnte es nicht glauben als ich Pan dort stehen sah.Er sackte immer mehr in sich zusammen und zog sich mühsam an."Ist alles in Ordnung?Warum hast du mir nichts gesagt?",fragte ich und half ihm hoch."Weil ich dir nicht vertraue",erwiderte er und wollte wieder in die Kajüte.Doch er sackte wieder zusammen.Ich half ihm wiedermal auf und stützte ihm beim Laufen.Auf wackelnden Beinen ging er mit mir in meine Kajüte.In der Gästekajüte war er mir nicht sicher genug.Denn zu meiner Kajüte haben meine Matrosen keinen Zutritt ausser wenn ich es ihnen erlaube.Ich legte ihn ins Bett und deckte ihn zu."Schlaf etwas,dass wird dir gutun",sagte ich noch,ehe ich die Kajüte verlaß.Wütend ging ich an Deck.Mitlerweile waren meine Matrosen auch wieder an Deck und ich ging zu Patrick,der jenige der Pan angefasst hatte.Ich packte ihn mir und sagte:Hört mal alle her Leute!Dieser Matrose hat es sich gewagt,Pan anzufassen!Dafür bekommt er die Höchststrafe",ich grinste und zückte mein Schwert."N..nein bitte Kapt'n..Es kommt..nie wieder vor..",stotterte er.Ich stach ihm mein Schwert ins Herz."Du hast Recht,das wird nie wieder passieren",sagte ich dann zu der Leiche und schmiss sie ins Wasser."Wieder an die Arbeit,Männer!",befahl ich und ging zu Pan zurück.

Also jetzt wissen wir wer dieser Kerl war ;)

Pan's NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt