Anvertrauen

1.1K 102 21
                                    

Taehyung


Ich ging in die Küche und traf sofort auf Ji-Min. "Hallo Ji-Min", grinste ich und nahm mir was zu trinken aus dem Kühlschrank. Ji-Min musterte mich und fing an zu kichern. Die Stirn gerunzelt sah ich ihn fragen an. Hatte ich was im Gesicht?

"Alles okay?", fragte ich ihn vorsichtig, doch er nickte nur und kicherte weiter drauf los. "Also.. kann ich dir was anvertrauen?" - "Natürlich!" meinte er und kam mir, nach meiner meinung, viel zu nahe.

Irgendwie war es mir auf einmal unangenehm und ich ging ein schritt zurück. Ich kratzte mich nervös am Arm und nahm danach mein Glas mit Orangensaft um es sofort auf ex zu trinken.

"Was wolltest du mir denn anvertrauen Tae?" hackte Ji-Min nach. Ich gab ein geräusch von mir, das zeigen sollte das mir das Getränk schmeckte. "Ach..", fing ich an.

"Ich wollte dir nur zeigen das ich mein Glas auf ex trinken kann. Sag das bloß keinem!" und legte mein Zeigefinger auf meine Lippen und machte ein 'schh' geräusch. Ji-Min sah mich verwirrt an und gab mir nur ein 'okay?' bevor ich die Küche verließ.

Ich hatte einfach kein gutes Gefühl bei ihm und vielleicht wusste er etwas, was ich nicht wusste und wenn ich ihm sowas anvertraue gäbe das nur stress. So sicher war ich mir zumindest.

Genau als ich die Treppe hoch ging, konnte ich Musik aus Kookie's Zimmer hören und sofort wusste ich wem ich mich anvertrauen konnte.

Schnell ging ich zu seiner Tür und klopfte so fest ich konnte damit er mich hören konnte. Keine sekunde später wurde die Tür aufgerissen und ein Tanzender Kookie stand mir.

"Was kann ich für dich tun Taetae?" grinste er, als sei er auf Drogen. "Darf ich mit dir reden?" - "Klar, red einfach drauf los" Sofort drückte ich ihn in sein Zimmer und schloß die Tür hinter mir zu.

"Was ist den los?" fragte er mich verwundert und stoppte die Musik mit seiner Fernbedienung die er die ganze in der Hand hielt.

"Es soll nur niemand das mitbekommen was ich dir gleich anvertraue.." und setzte mich auf sein Bett, was mir Kookie sofort nach machte. Sein besorgter Blick lag auf mir. Ich nahm ein tiefen atemzug und sah ihm in die Augen.

"Ich habe mich verliebt.." - "Aber das ist doch toll!" freute sich Kookie für mich und wollte schon aufspringen und das feiern, doch ich hielt ihn auf als ich meinte "es ist Nam Joon.." sofort wurde seine miene ernst und befürchtete das schlimmste.

Sofort machten sich die ersten Tränen bemerkbar und ich wollte sie weg wischen, wenn mich Kookie nicht sofort in die arme genommen hätte.

Dann trösteten mich seine worte und ich spürte das Gefühl von erleichterung. "Ich werde immer zu dir stehen, egal ob du schwul bist oder nicht. Ich bin froh das du mir das gesagt hast.."

Fake Love ~ VMONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt