Ich schreibe heute mal ein extra Kapitel, da meine Freundin mich damit genervt hat. xD
28.03.16
Tae
Ich saß auf meinem Bett und hatte die Beine angezogen. Ich starrte ins Leere, ich hatte keine Lust mehr etwas in meinem Tagebuch was zu schreiben. Ich wollte schreien, heulen, sterben.
Ich war so doof! Wieso singe ich auch den Text falsch?! Ich schlug mir öfters gegen die Stirn und verfluchte mich selbst. "Du" schlag "bist" schlag "ein" schlag "Idiot!" und die schläge hörten gar nicht mehr auf.
"Tae, ich wollte mal nach dir gu-" kam es von NamJoon als er einfach mein Zimmer betrat und mich so sah. Er lief schnell zu mir und hielt meine Hand fest.
"Hör auf damit! Was soll das denn werden Tae?! man.." schrie mich Nam an und erst jetzt bemerkte ich das ich unkontrolliert am schluchzen war. Ich wollte nicht vor ihm weinen, aber es tat so gut.
"T-Tut mir leid.." Stotterte ich unter Tränen. "I-Ich bin n-nur so.." fing ich an, doch wurde von Nam unterbrochen. "Nein.. du bist nicht dumm oder sonst was.." und umarmte mich fest.
Ich war wie erstarrt und doch erwiderte ich die Umarmung. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und es fühlte sich so an als würde die Zeit still stehen. Es gab nur mich und Nam und ich mochte es.
"na komm kleiner.." Nam löste sich von mir, nur um sich neben mich zu setzen und mich in seine Arme zu ziehen. Er ließ sich langsam mit mir nach hinten fallen und so lagen wir nun. Eng einander gekuschelt.
Er fuhr mit seiner Hand beruhigend über mein Rücken, was mir wirklich half. Die Tränen wurden immer weniger, doch ich merkte wie schwerer meine Augen wurden und ich in sekunden eingeschlafen war.
NamJoon
Tae war schon süß, so wie er schlief. Er war zwar an mir angekuschelt, doch vergrub er sein Gesicht in seine Hände. Er war süß auf eine Brüderlicheweise.
Ich hoffte so sehr das ich hiermit kein Fehler machte. Ich wollte Tae nicht verlieren oder verletzten. Ich würde für ihn da sein, allein da ich gesehen habe wie es ihn fertig gemacht hat.
Doch wird drauß jemals liebe? Kann ich mir das erzwingen? Ich hatte mitleid mit ihm und würde gerne was für ihn fühlen, aber ist das wirklich das richtige?
In meinem Kopf war genauso ein Chaos wie bei Tae. Es ging nicht nur um Tae, sondern auch um die Gruppe und um mich. Ich will Tae nichts falsches erhoffen, da einerseits sein herz gebrochen wird und mir alles gebrochen wird.
Gott, wieso hilfst du uns nicht? Muss ich wirklich selbst entscheiden was richtig ist. Ja?
Na gut. Meine Entscheidung steht fest.. Ich werde für die Gruppe und Tae's wohl ihn was vorspielen, damit alle glücklich sind.. und wenn Tae glücklich ist, bin ich es auch.
Ich schaffe das.. irgendwie.
DU LIEST GERADE
Fake Love ~ VMON
FanfictionSie spielten mit meinen Gefühlen. 'Für die Band' sagten sie. Was ich fühlte war ihnen egal, hauptsache die Band existiert. Ich bin enttäuscht, traurig und wütend zugleich. Wie konnten meine engsten Freunde, meine große Liebe, nur soetwas mit mir...