Imagine für se__lii

1.5K 49 6
                                    

Hey Leute,

erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich immer so unregelmäßig und spät neue Kapitel hoch lade.

Dieses Imagine ist für se__lii. Sie hat sich ein Imagine mit Isaac gewünscht.

Ich hoffe dass es dir und natürlich allen anderen gefällt.

Viel Spaß.

________________________________________________________

Ellas POV

Es war Heute etwas kälter als die letzten Tage und ausgerechnet Heute musste Scott sein Training haben. Da ich selber noch kein Auto oder sonstiges hatte muss ich auf meinen liebsten Bruder warten. Aber wirklich beschweren kann ich mich nicht. Immerhin laufen hier einige sehr gut aussehende Jungen rum. Doch wie immer blieb mein Blick auf Isaac hängen. Er war ein sehr schüchterner Junge doch in letzter Zeit scheint es so, dass er mehr aus sich raus kommt.

„Da ich sowieso noch einige Zeit hier sitze kann ich auch gleich ein paar Hausaufgaben machen", dachte ich laut und holte die passenden Sachen raus.

Während also Scott, Stiles und Isaac trainierten machte ich meine Aufgaben, jedoch bemerkte ich ab und an einen Blick auf mir.

Als ich nach ca. 30 Minuten fertig war, schaute ich wieder auf das Spielfeld um zu sehen, was die Jungs gerade so machen mussten.

Doch genau in diesen Augenblick schaute Isaac, genau wie Scott zu mir hoch. Ich lächelte erst Scott an und wandte dann meinen Blick auf Isaac. Augenblicklich bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Ein sehr heißes Lächeln wohlbemerkt.

Scott der merkte, dass ich nicht länger ihn ansah folgte meinem Blick und sah Isaac an. Dieser wiederum schien sich daran gar nicht zu störten und sah mich weiter hin mit seinen himmlisch blauen augen an.

Isaacs POV

Dort saß sie. Ella McCall. Das wohl schönste Mädchen das ich je sah. Ich war schon länger in sie verliebt, doch hatten wir bis jetzt nicht wirklich viel geredet, nur im Unterricht um die Aufgaben zu machen. Ab und zu lächelten wir uns auch an und begrüßten uns, wenn wir uns auf dem Gang sahen. Doch so richtig unterhalten hatten wir uns noch nicht.

Während ich sie ansah bemerkte ich natürlich, dass ihr Bruder mich beobachtete. Ich denke mal, dass das wohl noch zu einem Gespräch führen würde. Bevor es noch peinlicher werden konnte schaute ich weg. Um mich etwas ab zu lenken nahm ich meinen Stick in die Hand und warf den Ball auf das Tor.

Wie erwarten ging er direkt ins Netz. Jedoch schlich sich mein Blick wieder rüber zur Tribüne um zu sehen, ob Ella diesen Schuss gesehen hat. Ihr Lächeln, welches sie mir darauf hin zu warf bestätigte es und mein Herz machte einen kräftigen Sprung.

Zeitsprung

Immer noch Isaacs POV

Das Training war zu Ende und ich konnte endlich aus meinen verschwitzten Sachen raus. Ich hatte mir gerade mein T-shirt angezogen, als ich Scott und Stiles vor mir sah.

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie fragend an.

„Warum hast du meine Schwester so angesehen Isaac?", es war klar, dass Scott wieder den Beschützer raus hängen lassen würde.

„Genau, du Schal tragendes etwas. Wieso hast du Ella angestarrt?"

Gedanklich verdrehte ich die Augen. Stiles ist manchmal echt komisch.

„Darf ich sie nicht ansehen? Oder warum macht ihr so ein Drama drum?"

Mittlerweile waren wir die einzigen, die noch in der Umkleide waren. Dies schien aus Scott zu bemerken, denn automatisch wurde sein Blick etwas dunkler und seine Stimme war mit einem leichten grollen untersetzt.

Teen Wolf Imagines & Oneshots [Discontinued]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt