Halli-Hallöchen lieb Leser/ Leserinnen,
ich weiß, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe und ich kann nur sagen: es tut mir wirklich total leid. Hoffentlich verzeiht ihr mir.
Genug von dem Gerede und los geht es mit dem neuen Imagine.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Skye's Pov
Es war der Tag des Spiels gegen die Devenford Prep und somit auch gegen meinen Freund. Ich saß auf einer der Holzbänke vor der Schule und wartete darauf, dass der Bus der Devenford Prep ankommen würde.
Ich wartete in etwa 5 Minuten als ich das Motorengeräusch des Busses hören konnte. Schnell war ich aufgestanden und bin unterwegs um ihn zu treffen.
Und da stand er auch schon. Mein Freund, mein Wolf, mein Brett Talbot.
Ich stand nur da und guckte ihn an, wartend darauf, dass er mich entdeckt. Doch bevor dies der Fall war ging Liam auf Brett zu und unterhielt sich mit ihm.
Ein paar Fetzten des Gespräches schnappte ich auf, doch wirklich interessant war es nicht. Es ging nur darum, dass Liam das Auto seines alten Coaches demoliert hatte und Brett ihn dafür büßen lassen wollte.
Ich merkte, dass Liam wütend wurde und wollte eingreifen, als Scott McCall und sein bester Freund Stiles Stilinski sich schon darum kümmerten. Als Liam aus dem Weg war rannte ich auf Brett zu und sprang ihn in die Arme. Lange schon hatte ich mich danach verzehrt wieder in seinen Armen sein zu können.
„Hey Babe", Bretts Stimme zu hören war ein einfach wunderbar, ich könnte immer regelrecht dahin schmelzen, wenn er mich so ansprach und mich mit seinen wundervollen, tiefen, blauen Augen anblickte.
„Hey Cupcake", ich lehnte mich ein bisschen zurück um ihn ansehen zu können und sah dieses bestimmte Funkeln in seinen Augen, dass nur erschien, wenn er mich ansah.
Er ließ mich langsam wieder auf den Boden zurück, da er mich angehoben hatte als ich ihn ansprang. Brett beugte sich leicht zu mir herunter und drückte mir einen kurzen, doch süßen Kuss auf meine Lippen.
„Na, schon nervös wegen des Spiels?", ich fragte ihn dies vor jedem seiner Spiele und wie immer kam die gleiche Antwort.
„Solange du da bist und mich anfeuerst wird alles gut gehen."
Zeitsprung
Ich saß mit all den anderen Leuten auf der Tribüne und feuerte meinen Freund kräftig an.
Doch bemerkte ich schnell, dass irgendwas nicht stimmte. Sein Herz schlug viel zu schnell und ehe ich mich versah war Brett vom Spielfeld verschwunden.
Ich wusste um die Todesliste und die Assassinen die rumliefen und begann mir Sorgen zu machen. Ich weiß das Brett ein Werwolf ist jedoch wurde schon andere, stärkere als getötet. Schnell stand ich auf und folgte seinem Geruch in den Umkleideraum der Jungs.
Ich hörte ein Mädchen reden und das laute atmen von Brett. Ich spürte schon fast körperlich die Schmerzen die er hatte. Ich stieß die Tür auf und stürmte hinein.
Vollkommen verwandelt stand ich nun im Raum.
Meine Zähne wurden länger und Raubtierartig, meine Fingernägel wurden zu Krallen, meine Augen wurden leuchtend grün und meine Haut verfärbte sich lila-schwarz mit Jaguar Muster.
Brüllend rannte ich auf Violet zu und schleuderte sie gegen die Wand.
„Wag es ja nicht ihn an zu rühren!", knurrend kamen diese Worte aus meinem Mund.
„Na, na ich wäre ja mal ganz vorsichtig. Immerhin bin ich diejenige die weiß warum es deinem kleinen Schatz so mies geht", höhnisch blickte mir Violet entgegen. Bevor ich dies verarbeiten konnte rannte sie auf mich los und trat mir die Beine weg. Schnell legte sie mir ihre Kette um den Hals und ich spürte die Hitze die sie absonderte. Ich merkte wie die Kette mir langsam und qualvoll in den Hals schnitt und wir mir einzelne Tropfen Blut den Hals hinunter liefen.
„Noch letzte Worte..."
Bevor sie weiter reden konnte wurde sie von mir weg gezerrt. Ich fiel auf den Boden und röchelte. Schnell fing ich mich wieder und drehte mich kurz um, um Scott zu sehen, der Violet am Hals gegen die Wand drückte. Jedoch wand ich ab und lief stattdessen zu Brett und legte seinen Kopf in meinen Schoß. Seine Hand in meine gelegt nahm ich ihn ein bisschen Schmerz, konnte jedoch nicht viel machen, bevor er das Bewusstsein verlor.
Als ich Schritte auf uns zukommen hörte wand ich meinen Blick von Brett ab und blickte Scott entgegen.
„Er muss zu Deaton. Scott hilf mir", flehend schaute ich ihn nun wieder mit meinen normalen Augen an. Er bückte sich zu uns herunter und legte sich einen Arm von Brett um sich.
Zeitsprung
Brett war wieder völlig gesund und lag nun mit mir zusammen auf seinem Bett. Mit seinem Kopf auf meiner Brust und mir meinen Fingern durch sein Haar fahrend, genossen wir die Stille.
„Ich bin froh, dass das alles endlich vorbei ist."
„Ich auch Babe, ich auch. Noch nie in meinem Leben hatte ich so viel Angst. Zu sehen, wie du um dein Leben gekämpft hast und ich dir noch nicht einmal helfen konnte brach mir das Herz."
Seufzend schaute ich ihn an.
„Brett, nichts davon ist deine schuld gewesen. Du kannst nichts dafür, dass Peter so voller Hass ist oder dafür, dass Meredith die Todesliste geschrieben hat. Cupcake ich habe gegen Violet gekämpft, weil sie dich verletzt hat. Du bist die Liebe meines Lebens ich lasse nicht zu das irgendwer dir etwas antut, auch wenn ich dabei noch so schlimm verletzt werde."
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und schloss meine Augen.
„Das nächste Mal rette ich dich vor einem Assassinen, dass verspreche ich dir."
„Ich liebe dich Brett, du kannst mich so oft retten wie du willst. Mein Ritter in glänzender Rüstung."
______________________________________________________________________________________________________________________________So, dass war es schon wieder. Ich weiß, dass das nicht meine beste Arbeit ist, jedoch habe ich schon lange nicht mehr geschrieben und muss mich erstmal wieder rein finden.
Ich hoffe, dass es euch trotz allem gefallen hat. Es tut mir nochmals wirklich leid, dass solange kein neues Imagine raus kam.
Bleibt bissig ;)
Death-Heaven
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Imagines & Oneshots [Discontinued]
WerewolfImagines & Oneshots ^^ Ihr könnt mir gerne Ideen schreiben^.^