Zwei updates an einem Tag.^^
Diesen Os habe ich einfach so geschrieben und das ist meine eigene Idee gewesen. Ich würde wünschen, dass ich mir sagt wie ihr es so findet.
Naja aber genug des Gefasels.
__________________________________________________________________________________________
Ich hing hier schon seit Tagen und langsam sank meine Hoffnung vielleicht doch noch mich zu befreien. Ich hätte besser aufpassen müssen. Wäre ich nicht so unvorsichtig gewesen hätten mich die Jäger nicht erwischt. Dann würde ich hier nicht hängen, mein Auftrag wäre erfüllt und mir würden nicht immer wieder Stromschläge verpasst werden. Ein Krachen ließ mich aufschrecken und zur Tür blicken.
Dort kamen gerade mehrere von diesen Jägern rein und schleiften zwei andere Gestalten mit sich.
„Guck mal du kriegst Gesellschaft. Ist das nicht schön du Miststück?"
Grinsend guckte mich der Mann an, während seine Kumpanen die a beiden rein gebrachten Gefangenen wie mich an das Gitter fesselten.
„Aber helfen wird dir das nicht. Leute! Findet ihr nicht auch, dass es mal wieder Zeit für Spaß wird?"
Die wollen doch nicht....
Sichtwechsel
Ein Schrei riss mich aus der Dunkelheit. Ich öffnete meine Augen und meine Sicht wurde langsam klarer. Ich drehte meinen Kopf um zu sehen, wo ich nun bin und sah Peter neben mir hängen. Meine Handgelenke waren so wie seine an einen Gitter befestigt. Schon wieder erklang dieser lang gezogene Schrei. Es musste eine weibliche Person. Doch woher die Schreie kamen sah ich nicht.
Ich bemerkte eine Bewegung im Augenwinkel und sah wie Peter auch langsam wieder erwachte.
„Ahh. Gott was zur Hölle stimmt nicht mit denen."
Die Schreie hörten auf, doch ging die Tür auf. Herein kam Araya Calavera.
„Ach wie schön euch zu sehen Derek und Peter. Zu euch komme ich gleich ihr seid nicht die einzigen Gäste die wir hier unten haben."
Mit einem Lächeln schritt sie an uns vorbei. Sie ging nicht weit weg sonder nur einmal um die Ecke.
Sichtwechsel
Die Stromschläge haben nach gelassen, jedoch kann ich noch spüren wie der Rest des Stromes noch durch meine Venen floss.
'Wieso haben sie aufgehört, sonst machen sie es doch auch länger'
Ich hob meinen Kopf als ich Schritte vernahm und sah wie das Oberhaupt der Calaveras auf mich zu kam. Araya Calavera.
„Was wollen sie Araya?"
Mit einem tadelnden Blick guckte sie mich an.
„Nana, man begrüßt erst einander und dann werden Fragen gestellt. Meine Liebe, ich möchte nur wissen wieso du dich hier herum getrieben hast? Achja und wer war dein Auftraggeber?"
„Ich werde rein Garnichts sagen. Berufsgeheimnis. Das verstehen sie doch sicher oder?", mit einem sarkastischen Lächeln sah ich ihr direkt in die Augen. Ihr linkes Auge zuckte doch lächelte sie sofort und dreht sich zu Severo um.
„Severo sei so nett und binde unseren Gast los. Ich möchte sie gerne wo anders haben."
Severo kam auf mich zu und machte mich los, so wie ihm befohlen. Womit er wohl nicht gerechnet hat, war dass ich mich gegen ihn wehrte und mich aus seinem Griff befreite. Ich lief in Richtung Tür und sah die beiden anderen am Gitter hängen. Einen kurzen Augenblick blieb ich stehen und sah mir den jüngeren der beiden an. Ich überlegte ob ich sie nicht auch befreien sollte, doch als ich mich gerade dazu entschieden habe packte mich eine Hand an der Schulter und drehte mich herum.
„So leicht entkommst du uns nicht", ich hatte zu lange gewartet und Severo stand nun wieder vor mir.
„Von leicht hat hier niemand was gesagt. Also ganz ruhig Brauner du wirst noch was zu tun haben", mit diesen Worten riss ich mein Bein hoch und trat nach seinem Kopf. ER wich jedoch aus und schlug nun nach mir.
Sichtwechsel
Peter und ich verfolgten den Kampf vor uns. Sie war gut. Sogar sehr gut. Sie schwang ihre Beine um seinen Hals und warf ihn zu Boden, wo sie ihm einmal ins Gesicht schlug. Er blieb liegen und regte sich nicht. Mit meinen Wolfsohren konnte ich seinen Herzschlag hören.
Ein Klatschen durchbrach die Stille die bis jetzt herrschte.
„Gut gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass du ihn besiegen kannst jedoch wird es dir nicht sehr viel bringen."
Ich sah was sie meinte, er war wieder auf gestanden und packte sie bevor sie überhaupt reagieren konnte.
„Kette sie neben die Wölfe. Wir müssen noch was erledigen."
Sie ging zur Tür und sagte: „Bevor ich es vergesse, dein kleiner Freund ist hier Olivia. Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn wir ein bisschen Spaß mit ihm haben."
Nach dem Satz ging sie gefolgt von Severo hoch und die Tür fiel zu.
„Na toll, dass wird lustig werden."
Sie war die erste die anfing zu sprechen.
„Ich bin wie ihr gehört habt Olivia. Und mit wem habe ich das Vergnügen hier rumzuhängen?"
„Ich bin Peter und das ist...."
Ich unterbrach Peter und sagte: „ Derek"
___________________________________________________________________________________Tadaaaaa^^
Ihr könnt mir weiterhin eure Wünsche schreiben, dann habe ich wieder mehr zu tun. :D
Liebe Grüße,
Death-Heaven
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Imagines & Oneshots [Discontinued]
WerewolfImagines & Oneshots ^^ Ihr könnt mir gerne Ideen schreiben^.^