"Du hast was?", fragte der blonde mit dem Lippenpiercing nach und zog seine Augenbrauen nach oben.
Wir saßen grad zu Viert an einem Cafeteria Tisch und frühstückten. Wenn man das mit diesem Fraß Frühstück nennen darf.
"Styles getroffen. Er hat aber nichts gemacht.."
"Sei lieber vorsichtig. Er ist verdammt gefährlich. Er hat schon ein bis zwei Häftlinge fast totgeschlagen. Er wurde zum Glück immer kurz vor dem Endschlag aufgehalten. Und wundert mich sehr wieso er nicht in die Isohaft kommt..", erklärte er mir und ich weitete meine Augen. So gefährlich sah diese Schönheit doch garnicht aus."Er sah aber harmlos aus."
"Scheine trügen wohl.", mischte sich Liam ein und trank von seinem Becher. Ich schluckte und pikste mit der Gabel weiter in meinem Rührei herum. Ekelerregend."Was ist die Isohaft?", fragte ich.
"Isolation's Haft. Da kommen die Häftlinge für eine bestimmte Zeit in eine Einzelzelle, können nicht raus gucken, es ist dunkel, sind halt richtig eingesperrt. Kommt man halt rein, wenn man was schlimmes angestellt hat.", erklärte Calum mir und ich nickte nur.•
Nachdem wir alle aufgegessen hatten, machten wir uns auf dem Weg in die Zellen und ich stellte mich ans Gitter. Ich guckte mir die anderen Häftlinge an, die hier vorbei liefen.
"Sag mal..hat dieser Styles eine besondere Zelle?", fragte ich und hörte Calum eine Seite seiner Zeitschrift weiter blättern."Nein..", murmelt er, "..was mich sehr wundert. Er ist in der Zelle 18. Eigentlich von uns gegenüber. Die ganz unten und er ist alleine, falls du es genau wissen willst."
"Wieso sollte ich?", fragte ich belustigt."Du fragst dauernd Dinge über Styles. Interesse? War er so schön?", fragte Calum belustigt und ich rollte genervt die Augen. "Nein.", ich drehte mich zu ihm und er lachte.
"Doch. Du interessierst dich nur für sein Dasein, mehr nicht. Alles gut.", sagte er und winkte zum Gitter. Ich schüttelte den Kopf und guckte wieder aus der Zelle.Meine Augen zwingen mich förmlich, zu Styles' Zelle zu gucken. Und tatsächlich.
Die Schönheit, das kann ich nicht verleugnen, stand ebenfalls am Gitter und musterte alles. Sofort wurde ich aufmerksamer und starrte ihn förmlich an. Wieso tue ich das?
Ich seufzte und konzentrierte mich auf ihn, achtete dabei nicht was Calum mir grade erzählte.
"Louis!", sagte er nun lauter und ich drehte mich um.
"Ja?"
"Was ist so interessant?", lachte er und ich schüttelte den Kopf.
"Egal..", schmunzelte ich und wieso schmunzele ich?Ich setzte mich auf den Boden vor das Gitter und starrte weiter zu ihm. Plötzlich schaute er genau hier hin und sein Blick wurde kurz strenger. Sofort schaute ich woanders hin doch schüttelte den Kopf. Ich bin nicht feige. Wenn es seine muss, stelle ich mich gegen diesen Styles, auch wenn er wunderschön ist..damn.
Plötzlich trafen sich unsere Blicke und sein Blick wurde erneut ruhiger. Meiner wurde auch entspannter und er hielt den Blick. Wie lässig er da stand. Arme am Gitter abgestützt, diese Haare zu einem wirren Dutt gebunden. Er war attraktiv. Verdammt attraktiv.
"Du hast grad Augenkontakt mit Styles. Und das ruhig, oh mein Gott.", flüsterte Calum plötzlich und ich lachte nur auf. Doch ich löste nicht den Blick.
"Wenn du wüsstest.", sagte ich unbedacht. Doch irgendwie stimmte es auch, er wusste nicht was für Blicke er und ich noch ausgetauscht hatten."Louis Tomlinson.
Legt sich direkt mit den schlimmsten an. Stehst du auf Herausforderungen?", fragte er lachend und ich rollte die Augen. Jetzt löste ich den Augenkontakt und schaute zu Calum.
"Ich steh auf garnichts. Ich habe nur Augenkontakt mit ihm, was ist daran schlimm?", fragte ich und er bückte sich runter."Es ist nicht schlimm..bloß hast du mit ihm grad nur das, was bis jetzt keiner hier mit ihm hatte."
"Was denn?"
"Halt..Augenkontakt."
Ich stockte.
"Wie meinst du das?"
"Keiner schaut ihm in die Augen, weil er immer solche Todesblicke gibt.. Aber bei dir nicht, Louis. Das ist echt..neu.", lachte er und ich guckte konzentriert raus.Erneut suchte ich nach seinem Blick doch er schaute sich nur wieder um. Dann bemerkte er meinen Blick, guckte wieder hoch und ich entspannte meinen Blick wieder. Er ebenfalls. Ich sah ihm an wie er seufzte, da sich seine breite Brust hoch und runter bewegte. Dann leckte er sich kurz über die Lippe und drehte sich zu seinem Bett. Weg war er.
Nächster Tag
"Louis, ich hasse meinen Zimmergenossen.", quengelte Liam und ich lachte.
"Wer ist es?"
"Der da.", im nächsten Moment zeigte er auf einen braun haarigen, mit etwas dunkler Haut und vielen Tattoos. Südländer."Erzähl mal.", lachte ich und spielte mit den Grashalmen. Wir hatten uns auf den Boden gesetzt und da eh alles voller Wiese ist, war alles schön weich. Und das Wetter war relativ schön.
"Malik. Er heißt Zayn Malik oder so. Er starrt mich die ganze Zeit an. Der ist so ein kranker Psycho. Immer setzt er sich auf den Stuhl und beobachtet mich wenn ich einfach nur auf meinem Bett liege oder sitze. Dann lächelt er auch noch leicht, wenn ich ihn angucke. Wenn ich frage, was sein Problem ist, lacht er kurz auf und antwortet nicht richtig. Und ich sehe ihn nie auf dem Hof. Außer grade. Keine Ahnung, irgendwas ist an dem Faul.", erklärte er und ich runzelte die Stirn.
"Aber eins muss ich sagen..", sprach er und kam näher.
"Er ist verdammt heiß, Lou.", flüsterte er und ich lachte auf.
"Entscheide dich. Ist doch angenehm wenn ein schöner Typ dich anguckt, oder nicht?"
"Man keine Ahnung. Aber er nervt.", lachte er und ich seufzte.
"Du bist kompliziert, Großer.", sagte ich und im nächsten Moment klingelte die Pausenklingel.Liam und ich standen auf und stellten uns alle, wie ordnungsmäßig, in einer Reihe auf. Also ging die Reihe immer langsamer voran.
"Ich will deinen Namen wissen, Schöner. Bitte verrate ihn mir, ich werde noch ganz verrückt..", raunte plötzlich eine raue, tiefe Stimme in mein Ohr und dann legten sich zwei Hände um meine Taille. Ich schreckte kurz auf und erschauderte.
"Wer bist du?", fragte ich und versuchte die Hände wegzuschieben, doch als ich diese Hände anschaute, wurde mir alles klar.Diese Hände gehörten Styles, wegen dem Kreuz Tattoo. Das hatte ich mir besonders gut gemerkt.
"Das weißt du sicherlich.. Bitte sag ihn mir schnell, bevor wir rein müssen.", hauchte er in mein Ohr und ich spürte seinen Atem.
"Louis. Tomlinson. Louis Tomlinson.", antwortete ich und er brummte.
"So ein schöner Name, passt perfekt zu dir."Im nächsten Moment waren die Hände weg und ich drehte mich mit geröteten Wangen um. Er war einfach nicht mehr hinter mir. Nun schaute mich ein großer, dunkelhäutiger Typ böse an.
"Lauf weiter, Idiot.", zischte er und ich lachte auf.
"Beruhig dich, Großer.", dann lief ich weiter und guckte unauffällig nach hinten.Da stand er. Am Gitter angelehnt und er musterte mich nur kalt.
Was zum Fick geht hier vor sich?!
DU LIEST GERADE
Prison. ⇝ Larry Stylinson. 「AU」
Fanfiction❝ Du bist doch viel zu schön für das Gefängnis.. Was hast du angestellt, Süßer? ❞ ❝ Ich war Drogenbeauftragter. ❞ ❝ Knuffig..❞ ❝ Wie? Und du? ❞ ❝ Naja..ich war..Auftragskiller. ❞ • • • 「Louis Tomlinson. Ein 21 jährigen, der wegen Drogendeal im Gefä...