"Also, Louis..", er fuhr sich durch die etwas feuchten Haare, wegen der Luftfeuchtigkeit hier,
"..entweder löst du dein Problem alleine, musst jedoch warten bis ich geduscht habe, ich verlasse den Duschraum und gehe in meine Zelle oder..", er atmete tief ein und aus, schaute mir wieder tief in die Augen.
"Ich löse dein Problem.", seine Stimme wurde rauer, als er diese Wörter aussprach.Und als er das aussprach, konnte ich mir ein ganz leises Stöhnen, mit dem Blick in seine Augen, nicht verkneifen. Die Vorstellung an sich war unglaublich und ich wollte es. Und wie ich es wollte.
•
"H-Harry..", murmelte ich und er lächelte.
"Hm? Ich weiß das ist neu und so, aber..wir würden uns doch eh körperlich näher kommen, o-oder?", und plötzlich kam es mir so vor als würde er sich schämen, mir vorhin das Angebot gemacht zu haben."H-Harry-"
"Ist egal. Vergiss die Frage, t-tut mir leid-", murmelt er. Er schämte sich tatsächlich.
"H-Harry. Doch.", ich sprach es einfach aus. Erneut wurde ich knallrot und schaute runter. Meine Beule tat immer noch unangenehm weh."E-Ehrlich?", langsam nickte ich und er kam mir wieder näher.
"Soll ich wirklich..", er legte seinen Finger an meinen Bauch und strich langsam runter.
"..dein Problem beheben?", hauchte er und ich schluckte, nickte jedoch.Und plötzlich packte er mir an den Schritt.
"Na dann.", und ich zog scharf die Luft ein.
"Ich mach jetzt, okay?", tief schaute er mir in die Augen, während er das sagte. Ich schluckte nur hart und nickte, im nächsten Moment zog er mir eiskalt die Boxershort runter.Ich errötete mehr als vorher und schaute nur hoch, jedoch legte er seine Finger an meine Wange und zwang mich in seine Augen zu gucken.
"Schämst du dich, Babyboy?", seine Stimme klang so tief und noch attraktiver als sonst. Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute nur weiter in seine Augen."Brauchst du doch nicht..weil..du siehst echt umwerfend aus, genau so wie du grad bist, weißt du das?", und langsam legte er seine Hand an meinen Freund da unten.
"H-Harry..", meine Atmung war schwer. Ich schämte mich echt, aber wiederum wollte ich das er es schnell macht, denn es war unangenehm.
"Ja, Louis?", er gab mir ein Kuss auf den Hals und ich schloss die Augen, lehnte meinen Kopf wieder zur Seite.
"B-Bitte m-mach einfach..", murmelte ich und ich hört ihn nur aufbrummen, er küsste nur weiter meinen Hals runter.Er küsste mir immer weiter runter, meinen Oberkörper runter und irgendwann kam er an der V-Linie an und ich blickte hinab. Nun saß er auf seinen Knien, schenkte mir noch einmal ein dreckiges Grinsen und küsste die Spitze meiner Länge. Ich wimmerte auf und er fing an ihn in den Mund zu nehmen.
Ich stöhnte leise, da ich es nicht erwartet habe und schloss die Augen. Ich spürte nur noch Harry's Bewegung, nun auch noch intensiver. Er nahm meinen Freund immer tiefer in den Mund, umspielte seine Zunge um ihn und ich fing an immer lauter zu stöhnen.
Ich hörte Harry nur brummen, scheinbar gefiel es ihm. Ich biss mir auf die Unterlippe um mir mein Gestöhne zu unterdrücken, ich war empfindlich bei sowas. Doch als ich zu ihm runter schaute, er mir direkt in die Augen schaute stöhnte ich plötzlich lauter. Ich hielt mir schnell den Mund zu, schaute nur nach oben und spürte das ich gleich kommen würde.
Doch plötzlich wurde es kühler unten drum, Harry hatte abgelassen. Ich wimmerte. Er legte jedoch seine Hand drum, stellte sich neben mich und schaute mir tief in die Augen. Ich hingegen keuchte nur gegen meine Hand.
"Hand weg, Babyboy.", er leckte sich nur die Unterlippe entlang und ich nahm meine Hand weg.
DU LIEST GERADE
Prison. ⇝ Larry Stylinson. 「AU」
Fanfiction❝ Du bist doch viel zu schön für das Gefängnis.. Was hast du angestellt, Süßer? ❞ ❝ Ich war Drogenbeauftragter. ❞ ❝ Knuffig..❞ ❝ Wie? Und du? ❞ ❝ Naja..ich war..Auftragskiller. ❞ • • • 「Louis Tomlinson. Ein 21 jährigen, der wegen Drogendeal im Gefä...