⇝ thirtyseven.

6.7K 505 249
                                    

"Fuck..", sprach er und riss die Augen auf.

"Als ob..", murmelte ich und er lachte leicht auf, leckte sich langsam und eher unauffällig die Unterlippe entlang. Er musterte mich nur.

Er schaute sich links und rechts um, legte seinen Beutel ab und im nächsten Moment kam er immer näher.

"Wir hatten Glück..", lächelte er und schaute mir tief in die Augen.

Im nächsten Moment setzte er sich neben mich, rückte immer näher, doch ich wich nur schmunzelnd zurück. Er legte seine Lippen auf meine und wir küssten uns leidenschaftlich.

Zum Glück war es Harry.

"Erst war ich traurig..", löste ich unseren Kuss, "..da ich Calum so mag. Aber.."
"Jetzt hast du mich, das ist besser so.", lachte er und küsste mich wieder. Ich erwiderte und schmunzelte in den Kuss.

Eine Weile lagen wir wirklich nur da und küssten uns, wie so frisch verliebte Teenager.
Verliebt..

Irgendwann gingen die Zellen zu und irgendwie ohne weiteren Ansagen, mussten wir in den Zellen bleiben. Und Harry war nun offiziell mein neuer Zellengenosse.

"Du bist mein aller erster Zellengenosse."
"Hattest du noch nie einen?"
"Nee, wurde als zu gefährlich eingestuft. Der neue Direktor hat irgendwie keine Ahnung. Egal, besser so.", lachte er.
"Stimmt.", und ich legte mir meine Sachen zurecht.

"Hier sind deine Briefe.", ich zeigte ihm die kleinen Zettel und er weitete die Augen.
"Du hast die noch?"
"Soll ich die wegwerfen?", fragte ich lachend und steckte diese wieder unter meine Matratze.
"Ja..also..nein, aber keine Ahnung, süß das du die hast.", lächelte er und seufzte.

"Muss ich echt oben schlafen?", fragte er.
"Wir können uns ja abwechseln.", schlug ich vor und er nickte.
"Gut.", und ich seufzte zufrieden.

Ich hatte mich nochmal schlafen gelegt, da es ja so früh war.
Doch ich wachte auf, da mir relativ kalt war.
"Boah..so kalt..", grummelte ich leicht zitternd und kuschelte mich in die dünne Decke.

Plötzlich legte wer eine zweite Decke über mich.
"Meine Schneeflocke darf nicht frieren..", flüsterte seine angenehme Stimme und ich öffnete leicht meine Augen, er setzte sich an meine Bettkante.

"Danke..", schmunzelte ich und kuschelte mich ein, schaue ihm in die Augen.
Er fing an meine Stränen etwas nach hinten zu streichen.
"Werd' nicht krank, das ist das schlimmste hier drin. Pack dich gut ein.", flüsterte er.

Im nächsten Moment nahm er von oben sein Kissen, legte es hinter mich, zwischen meinem Rücken und der Wand.
"Okay.", lächelte ich.
"Wie spät ist es etwa?"
"Es müsste jetzt 12Uhr sein. Schlaf lieber weiter, bald ist Pause und dann Mittagessen.", was übrigens auf 16Uhr verschoben wurde.
"Ich hab das Frühstück verpasst?", fragte ich verwirrt.
"Jap. Aber ich hab dich mit Absicht nicht geweckt, ist das schlimm?", fragte er, ich verlor mich in seinem Grün.

"Nein..", und er seufzte.
"Gut.", er wollte grad aufhören damit, doch ich hielt ihn fest.
"Und was hast du ganze Zeit gemacht?", fragte ich.

"Etwas gelesen, paar WarmUp-Übungen..wieso?"
"Ach..nur so..", und er runzelte die Stirn. Langsam verhackte ich meine Hand mit seiner und wurde leicht rot, weshalb auch immer.
"K-Können wir k-kuscheln bis ich wieder einschlafe..?", fragte ich langsam und er grinste breit.

"Louis! Du bist hier das Baby, wirklich. Aw, Sweetcheeks!", er grinste breit, schien sich wirklich zu freuen, das ich mich im Moment so schämte.
"Halts Maul..", und ich rutschte etwas zurück.

Prison. ⇝  Larry Stylinson. 「AU」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt