Kapitel 4

652 20 2
                                    

„das würde ich nicht unbedingt denken“ „wie meinst du das“ „naja...vielleicht ist er einfach nur nicht bereit für eine Beziehung“ „ja klar mit 14 ist man das natürlich noch nicht“ sage ich ironisch „ich mein ja nur“ „Willow meint auch er ist ein player und sie ist seine Schwester sie muss es jawohl wissen“ damit gehe ich wieder in mein Zimmer, da ich meine Pizza schon aufgegessen habe. Ich nehme diesmal aber die Anlage die Usher mir gegeben hat und drehe voll auf, und da ich mich nicht abregen will höre ich mal nicht JB sonder Lieder von Jaden ist mir egal was Usher dann denkt, aber die Musik ist gut.

Jadens POV:

„yo Willow...was hält Sophie eigentlich von mir?“ „sie denkt das du ein eigebildetes arschloch bist...wieso?“ wow das schockt mich jetzt „nur so“ „aber sie findet deine Musik gut“ ich nicke...zumindest weiss ich jetzt wie ich sie dazu bekomme mich zu mögen, ich muss ihr einfach zeigen das ich nicht eingebildet bin „hat sie sonst noch was gesagt?“ „ja das sie weiss das du ein player bist“ „du weisst ,dass das nicht stimmt“ „Jaden, verarsch dich doch nicht selber, wir wissen beide sehr genau das du einer bist“ „ja kann sein, aber ich will Sophie haben...“ „du willst sie nur ins Bett kriegen“ „nope, nicht Sophie“ sie lacht kurz auf und guckt aus dem Fenster, okay also muss ich sie davon überzeugen das ich nicht eingebildet bin und kein Player, zumindest nicht in diesem Fall. Ich nahm mein Handy und schrieb Moises eine SMS

ich: yo! müssen reden wenn ich wieder da bin

m: okay alles klar bei dir?

Ich: ja alles gut...geht um ein Mädchen, brauch deine hilfe

M: ohh klar :D kannst auf mich zählen

ich lächelte zufrieden und steckte mein Iphone weg, dann nehme ich meine Beats Kopfhörer und höre ein wenig Musik während ich mal wieder etwas schrieb. Was viele nicht wissen ist das ich Gedichte schreibe. Nicht normale Gedichte sondern schon welche die eher an Rap erinnern, selbst mit meinen Jungs Moises und Mateo, schreibe ich, also wenn die Jungs rüber kommen sitzen wir oft in meinem Zimmer und schreiben.

Sophies POV:

die letzte Woche ging sehr schnell um, Leider, denn das bedeutet das ich jetzt eine Woche bei Jaden Wohnen muss, zwar ist Willow auch da, aber sie ist dabei ihr Album aufzunehmen, und hat daher eher wenig zeit. Ich quäle mich aus dem Bett und gehe duschen, ich brauche fast 1 stunde nur unter der Dusche weil ich total die Zeit vergessen haben dadurch das ich in Gedanken war. Ich gehe runter in die Küche und nahm mir ein Glas Orangensaft „hast du wirklich alles“ „ja...so viel hatte ich ja eh nicht“ „okay, sind deine Koffer oben?“ ich nicke, mittlerweile verstehe ich mich eigentlich ganz gut mit Usher. „soll ich dir helfen sie runter zu tragen oder bekommst du das alleine hin?“ „ich denke du musst mir helfen die grossen Taschen runter zu bekommen, die kleine kriege ich alleine hin“ „okay dann geh ich schon mal und bring sie ins Auto“ „danke“ sage ich und damit dreht Usher sich um und holte meine Sachen.

Wir steigen aus dem Flugzeug und uns kommt die Hitze entgegen, es ist doch schon ziemlich viel wärmer hier als in Georgia, es fährt ein schwarzes Auto mit getönten Scheiben vor, und Will Smith stiegt aus. „yo Usher wie gehts“ „gut und dir“ „bestens“ „das ist Sophie“ „hallo“ „hey“ antworte ich schüchtern und lächele. Will öffnet die hintere Tür und Usher und ich steigen ein, ich schweige die ganze fahrt und hoffe das Jaden grade bei freunden oder so ist. Als wir vor dem Haus anhalten klappt mir der Mund auf, das ist Unglaublich noch unglaublicher als das Haus von Usher, die Tür geht auf und natürlich kommt Jaden raus.

ich und jaden smith??? spinnst du Papa????  *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt