Kapitel 5

640 31 0
                                    

tut mir leid das ich so lange nicht geupdated habe

aber ich hab die story irgendwie voll vergessen, 

deshalb hab ich jetzt 2 Kapitel hinzugefügt hoffe sie gefallen euch :)

_________________________________________________________________

-na toll hätte nicht Willow oder Jada die Tür öffnen können- denke ich und steige aus, Jaden lächelt mich an und will mich umarmen, und da Will und Usher in der Nähe sind umarme ich ihn „bilde dir jetzt aber nicht ein das ich dich mag ich mach das nur wegen unseren Dads“ flüstere ich und löse mich wieder, ich habe sehr wohl gemerkt das er tief eingeatmet hat als wir uns Umarmt haben. Was mich aber Überrascht ist das Jaden ohne zu fragen oder irgendetwas zu sagen meine Koffer aus dem Kofferraum holte und sie Rein trägt, Will und Usher stehen neben dem Auto und reden, als ich meine Kleine Tasche nehme kommt Jaden wieder und nimmt meinem zweiten großen Koffer und hält mir die Hand hin „ich kann selber laufen“ sage ich obwohl ich weiss das er meine kleine Tasche auch noch tragen will er seufz „darf ich deine Letzte Tasche auch tragen?“ „nein geht schon“ sage ich kalt, wieder seufz er und auch ich seufze „aber danke“ sage ich, er bleibt stehen und dreht sich um und lächelt „kein Problem“ dann trägt er meine Sachen ins Haus, ich folge ihm schnell weil ich kein Plan habe wo mein Zimmer sein wird, und ich mich Wahrscheinlich nur verlaufen würde. „hier ist dein Zimmer“ ich nicke „mein Zimmer ist da und das von Willow da“ ich hab nicht wirklich zu gehört wo das zimmer von Willow ist da ich zu beschäftigt damit war mich in meinen Gedanken zu beschweren das Jadens Zimmer direkt neben dem von mir ist. „Sophie...hallo noch da?“ „Was?“ „ob du noch mit essen willst?“ „ach so nein ich denke ich geh schlafen..wo ist das Bad?“ „hast du mir nicht zugehört als ich dir das eben gesagt habe?“ lacht er „ne sorry war in Gedanken“ „ach so, ehh da vorne rechts“ „danke“ er nickt und geht runter, ich gehe in mein Zimmer hole mir meine Zahnbürste und mein Handtuch und geh Duschen. Als ich nach 1 stunde nur im Handtuch aus dem Bad komme muss ich ja natürlich wie immer auf Jaden treffen, er bleibt stehen und starrt mich an, „würde es dir was aus machen mich mal nicht anzustarren?“ frage ich genervt, er wird rot und geht sofort weiter „tschuldigung“ nuschelt er bevor er die Tür zu seinem Zimmer zu macht. Ich gehe in mein Zimmer schlafen.

Am nächsten Morgen stehe ich erst um 12 auf ich weiss zwar nicht warum aber aus irgendeinem Grund bin ich in letzter zeit total müde. Nachdem ich geduscht und mich angezogen habe ( outfi: externer link) gehe ich in die Küche wo schon alle am Frühstücken sind, „Morgen“ „guten Morgen“ antworten die anderen während Jaden mich anstarrt „hey ich bin Sophie“ „das weiss ich doch, ich bin Jada“ lacht Jada. Ich lächele sie an und setzte mich zu den Anderen an den Tisch. „also hast du das Haus schon gesehen?“ „nein nur mein Zimmer, das von Willow und Jaden, das Bad und die Küche“ „okay vielleicht kann Willow dir ja Heute den Rest zeigen“ „würde ich gerne aber ich muss ins Studio“ „okay dann mach Jaden das“ -ernst haft jetzt, wollen die mich alle verarschen, warum muss ich so viel mit Jaden machen- danke ich und lächele gezwungen, in der Hoffnung das niemand merkt das ich nicht will das Jaden mir das Haus zeigt. Ich esse auf und dann gehe ich in mein zimmer, als es 20 minuten Später an der Tür klopft „jaa“, die Tür geht auf und Jaden kommt rein, „ugh was willst du hier?“ „ich will mit dir reden“ „worüber sollten wir reden?“ „was du gegen mich hast....du kennst mich doch gar nicht“ „besser als du denkst!“ „was weisst du denn über mich?“ „ich weiss das du ein Player bist, und das du dich total eigebildet verhältst, und das du denkst das du jedes Mädchen haben kannst nur weil du Jaden Smith bist“ „ich bin nicht eingebildet“ „nein überhaupt nicht“ „und ja okay ich bin vielleicht ein player, aber ich mein das ernst mit dir“ „pff ja klar“ „ehrlich, kannst du mir nicht wenigstens ne Chance geben?“ „nope“ sage ich und betone das 'P' „warum nicht“ „weil ich keine Lust habe das du mit mir spielst wie mit allen anderen“ „werde ich nicht...ich mag dich..... wirklich“ „schön für dich“ „gib mir nur eine Chance mehr will ich gar nicht.... bitte?“ „okay ich denk drüber nach“ „danke“ „das heisst nicht das du eine Bekommst“ „ich weiss aber danke das du drüber nachdenkst“ „ja...würdest du jetzt bitte gehen ich muss nachdenken“ er nickt und geht raus er will grade die Tür zu machen „ach ja wann willst du dir das Haus angucken?“ „weiss ich noch nicht ich komme zu dir wenn ich will“ „okay ich bin in meinem zimmer“ ich nicke und dann macht er endlich die Tür zu.

Ich verbringe den ganzen tag damit drüber nachzudenken ob ich ihm eine Chance gaben soll oder nicht, eigentlich scheint er ja ganz nett zu sein, aber woher soll ich wissen das er das nicht nur spielt? Ich beschließe erstmal mir von Jaden das Haus zeigen zu lassen und dabei ein bisschen fies zu ihn zu sein mal gucken wie er reagiert, ich stehe auf und gehe zu seinem Zimmer ich klopfe und geh rein ohne eine Antwort abzuwarten, aber das Zimmer ist leer, ich gehe zu seinem Bett und will mich hinsetzen und auf ihn zu warten. Auf seinem Bett liegt ein Buch, mit der Aufschrift, „poems“ -ich kann ja mal rein gucken- denke ich und nehme es mir, was da steht lässt mich lächeln und Nachdenken.

ich und jaden smith??? spinnst du Papa????  *completed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt