Mikeys POV
Ich wischte mir meine Tränen weg und benutzt ein Taschentuch, um meine laufende Nase zu putzen.
"Rose du bitch, Jake hätte locker noch auf diese scheiß Tür gepasst," sagte ich wütend schniefend und bewarf den Fernseher mit meinem Kissen.
"Near far wherever you are ...," sang ich leise mit, doch wurde von einem lauten genervten stöhnen unterbrochen.
"Du guckst diesen scheiß Film schon zum 4 Mal heute, mach etwas nützliches und geh raus an die frische Luft!", sagte Mike Augen verdrehend und zog sich seine Schuhe an.
"Nein," sagte ich Schulter zuckend und startete den Film erneut.
"Das kann ich mir nicht länger antun," murmelte er und lief aus dem Haus und ließ mich schmollend zurück.
Micheal war auch nicht Zuhause, er war mit seinem blöden Freund weg. Sie hatten ihr erstes Date.
Liebe ist widerlich.
"Mom!", rief ich, als es an der Haustür klopfte.
Ich konzentrierte mich wieder auf den Film, doch diesmal klingelte die Person und das nicht nur einmal.
"Mom!", schrie ich, doch erneut kam keine Antwort, weshalb ich genervt aufstöhnte und zur Tür ging.
"Ich komm schon, ich komm schon!", schrie ich genervt, als es erneut klingelte.
"Was?!-," fragte ich angepisst, doch riss verwirrt meine Augen auf, als Ashton mit großen Augen vor meiner Haustür stand.
"Woher weißt du wo ich wohne?", fragte ich verwirrt und runzelte meine Stirn.
"Das hast du mir einmal erzählt," murmelte er und kratzte sich verlegen, an seinem Nacken.
"Was willst du hier?", fragte ich leise.
"Reden, bitte. Ich muss-, ich will wissen wieso du mich hasst," murmelte er frustriert.
"Ich hasse dich nicht," sagte ich verwirrt.
"Wann hab ich das gesagt?"
"Auf meiner Geburtstagsparty," sagte er mit gerunzelter Stirn.
Doch ich sah ihn noch immer verwirrt an, denn ich hatte keine Ahnung wovon er redete. Ich hatte ihm nie gesagt, dass ich ihn Hasse.
"Ich will nicht hier darüber reden, wollen wir in den Park?", fragte Ashton hoffnungsvoll.
"Okay, ich zieh mir nur kurz um," murmelte ich und wollte die Tür schließen, doch er hielt mich auf und lächelte leicht.
"Nein, du siehst so gut aus," schmunzelte er.
Ich runzelte meine Stirn mit roten Wangen, da ich einfach nur ein weißes T-shirt mit einer schwarzen Jogginghose an hatte.
"Okay," sagte ich lächelnd und zog mir meine Schuhe an.
"Ich bin im Park, Mom!", schrie ich.
"Okay!", rief jemand zurück und ich sah angepisst ins Haus.
Jetzt konnte sie antworten.
Ich schüttelte meinen Kopf und folgte Ashton, zu seinem Auto, in das wir uns rein setzten und er los fuhr.
"Darf ich?", fragte ich und zeigte auf das Radio von seinem Auto.
"Klar."
Ich schaltete das Radio an und hörte durch die Kanäle, bis ich bei Dangerous Woman stehen blieb und mich grinsend, zurück lehnte.
DU LIEST GERADE
Triplets (Malum/Muke/Mashton FF)
FanfictionIn welche Michael zwei gleich aussehende Brüder hat, aber alle eine andere Haarfarbe haben. 2016 ©malumsbitxh