❄ Previews ❄

31 1 0
                                    

❌ Halli, Hallo meine Lieben und herzlich willkommen zu meinem neuen Rant #previews. Als erstes die Frage: "Bitch, why dafuq?" Hahahahaha, well... Hmm, jaaaa, gute Frage 😅❌
↪ you know, hier werden sinnlose Sachen geschrieben like yolo fml ✌

❌ Previews sind ja immer so was schönes, wo man zum Beispiel Leute zappeln lassen kann, wenn eine Serie oder ein Buch weitergeht. Insbesondere Bücher, haha, lol. Oder Musik. Neulich stieß ich auf das Fifth Harmony Album 27/7 aus Youtube und überall nur: Work from home, This is Life oder Write on me 🎶❌
Apropos, vikazit und ich haben Write on me zerstört lol 😅

❌ Whatevaaar! Jedenfalls wenn sowas kommt, dann reagiere ich nunmal so, meistens bei Serien: "Ich will wissen, wie es weiter geht! Omg, fml, DAMN this shit!"

❌ Meistens passiert auch das so, wie man es sich wünscht like die Hauptpersonen kommen zusammen and then yeah, happy end! ❌

❌ Doch irgendwann ist es doch nur scheiße, wenn man überall nur noch Previews sieht und man es sich eigentlich sparen kann, das folgende zu sehen, da man eh schon alles weiß 😒❌

❌ Und außerdem sind diese Sneak Peeks viel zu kurz. Da denk ich mir: dafuq?!

❌ So leutz! Da mir viel mehr nicht dazu einfällt, würde ich sagen: Welcome to St. Florenz! ❌

"Herzlich Willkommen zum Homecoming des St. Florenz. Ich will ein lautes Heulen hören, ihr Wölfe!"

Die Menge heulte, während ich einfach stumm hinauf zum DJ schaute.

"Dann würde ich sagen, es geht los! Ich hoffe, ihr werdet Spaß dabei haben und vergesst nicht eure Stimme für euer Homecoming Paar zu wählen!", rief der DJ ins Mikro und zeigte auf die Homecoming - Box, wo wir unser Paar auf den kleinen Kärtchen ankreuzen mussten.
"Da bin ich mal gespannt, wer es dieses Jahr sein wird. Wird es wohl von den Ballkönigin - Anwerterinnen Ms. Hayley Nash sein?"
Der Scheinwerfer traf auf Hayley und alle applaudierten. "Oder wird es Ms. Veronica Knightly?" Wieder schwenkte der Scheinwerfer, diesmal auf Veronica. "Was ist mit Ms. Lauren Ross? Ich höre nichts!" Noch mehr Applaus kam für Lauren. Sie tat so, als ob es selbstverständlich war, dass man ihr Applaus gab. Für ihr Ego war das doch klar. "Oder wird es wieder unsere Königin aus dem letzten Jahr Ms. Cece King sein? Das alles liegt in euren Händen! Genauso mit unserem St. Florenz König! Für wen entscheidet ihr euch: Für Mr. Evan Potter? Oder für Mr. Mason Kennedy? Mr. Joey Dax? Oder Mr. Shawn Kaplan? Ihr habt bis Mitternacht Zeit, also auf geht's Wölfe!"

Cece war schon letztes Jahr Homecoming - Queen mit Palmer gewesen. Die Reaktion von Layla hättet ihr lieber nicht sehen sollen.
Die Musik fing an zu spielen, doch aus irgendeinem Grund schien ich erstarrt zu sein. Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

[...........]

Ich habe mich echt prima amüsiert und vergaß alle Erlebnisse, die in letzter Zeit geschehen sind. Zumindest dachte ich das, als ich mich lachend umdrehte und mein Lächeln versiegte. Ich dachte zuerst, dass das Einbildung war, also drehte ich mich wieder um, jedoch schnappte diese Person sich meinen Arm und zog mich von der Tanzfläche herunter. Er zog mich bis zu den Terrassen und ließ mich am Geländer wieder los. Es war recht dunkel gewesen, sodass ich kaum sah, wer mich von der Tanzfläche herunter holte, doch durch die Stimme wusste ich sofort, wer das war.

"Bella, wir müssen reden."

"Geht's noch? Man kann auch nett bitten, falls du noch weißt, was Anstand ist. Und ich will jetzt auch nicht mit dir reden.", meinte ich wütend zu Jay, verschränkte die Arme vor die Brust und würdigte ihm keines Blickes.

"Aber ich rede, also hör zu. Ich verstehe ja, dass du allein sein willst, aber ich verstehe nicht, warum du mich so behandelst. Ja, du hast Probleme mit Shawn, aber nicht mit mir."

"Verstehst du das denn nicht? Ich will einfach nicht mit dir reden.", rief ich lauter als die Musik, die aus der Halle dröhnte.

"Ich bin nicht Shawn, okay?", stellte er fest und beherrschte sich, mich nicht anzuschreien. "Du kannst gern auf ihn wütend sein, aber nicht auf mich und behandele mich nicht so. Ich hab dir überhaupt nichts getan."

"Jay, ich will in Ruhe gelassen werden. Merkst du das denn nicht?", schrie ich ihn an. Eine kurze Stille wehte mit dem Wind in unsere Konversation hinein.

"Na schön, aber du wirst solange keine Ruhe finden, bis du dich entschieden hast.", meinte er mit einer herablassenden Stimme. Diese Diskussion wurde mir allmählich zu dumm.

"Jay, wovon redest du? Von welcher Entscheidung?", fragte ich. Er biss sich auf seine Unterlippe, bevor er folgende Worte aussprach. Ich blickte ihm nun tief in die Augen, die wegen dem Mondlicht glänzten. Ich wollte Antworten haben und die bekam ich dann auch. ❌

❌ Dieses Kapitel stammt aus meiner Storyreihe Love is... Es wird erst sehr viel später erscheinen, weil ich noch den fetten Bogen in se Story machen muss. Und für alle, die ich ärgern will lmfao ❌

Rant book ~ by change_somethingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt