Ich starrte noch 'ne Weile auf mein Handy, bis Mark mir noch eine Nachricht schickte. Daraufhin nahm ich mein Handy in die Hand. Ihr wollt sicher das Bild sehen, oder? 'Türlich wollt ihr es sehen. Ist schließlich ein nackter Oberkörper. Hier bitte:
Tja ja.... Dieser Junge hat ein Rad ab. Und wieso schwitzt der immer auf den Bildern? Findet ihr das Sexy? Ich zumindestens nicht. Schweiß ist wiederlich. Das zeigt, das ein Körper heiß ist und Hitze kann ich mal so gar nicht ausstehen! Ok. Nun zu seinen Nachrichten:
Kommst du rüber? Wir Grillen.
Hallo?
Wie oft muss ich dem noch sagen, dass ich unsere Nachbarn nicht ausstehen kann? Ich wollte ihm gerade antworten, als es an meiner Tür klingelte. Ich wusste, dass das nicht Mark sein kann, also ging ich und sah nach. Es war Mabel. Sie grinste, nahm mich diesmal sofort an meiner Hand und brachte mich in deren Garten. Wieso kann ich mich nicht gegen kleine Kinder wehren? Das ist sowas von frustrierend! Mabel setzte mich auf einen Stuhl, inmitten von unseren Nachbarn. Hilfe. Egal wer, bringt mich hier weg! Aaaaaah!"Na schau mal an, wer hier auch mal auftaucht..."
"Ich wusste gar nicht, dass du auch mit normalen Zeit verbringst."
"Tu' ich auch eigentlich nicht, weil Normal scheiße langweilig ist", ich konnte es mir nicht verkneifen. Fuck. Und jetzt bin ich natürlich wieder der Böse... Buhuuu... Argh! Die Menschheit fucked mich ab. Zwei Hände fassten an meine beiden Schultern. Ich sah hoch. Es war der Vater von Mabel.
"Nun seit doch nicht so. Ja, er macht Fehler, aber haben wir das nicht auch alle gemacht?", die Nachbarschaft lachte. Aber nicht, wegen so einer albernen Frage, sondern weil sie sich zurück erinnerten. Alle haben genau die gleiche Scheiße mit deren Nachbarn angestellt, wie ich mit denen. Und da sind die sauer auf mich? Also ich nenne sowas Karma, Bitches! Aber das Kommentar schaffte ich zu unterdrücken. Und aufeinmal waren alle Erwachsene gut mit mir... What the Fuck? Die Fragten mich, ob ich dies und jenen Streich gemacht habe, haben mir paar neue Ideen gebracht und wir lachten. Ok, diese Familie von Mabel ist echt crazy gut in dem, was die machen...Nach vielem Lachen und paar Bierchen kam Mark zu mir und nahm mich mit in ihr Haus.
"H-Hey! Mein Bier!", rief ich noch meinem Bier nach, als mich Mark die Treppen hoch schleifte.
"Keine Sorge. Ich hab Wodka oben...", grinste Mark. Und schon war ich dabei. Wodka schmeckt zwar nicht so gut, aber es ist stark. Alles was stark ist,... ok nein, alles was Alkohol drinne hat, mag ich.
Wir gingen in sein Zimmer und ich suchte sofort nach der Flasche. Nein, ich bin kein Alkoholiker, ok? Ich bemerkte nicht, dass Mark abschloss. Nein, die Flasche war mir in dem Moment wichtiger. Mark beobachtete mich noch, während ich unter sein Bett nachsah. Ist der ein Arsch fetischist, oder so? Weil der einfach mal wegen meinem hochgestrecktem Arsch schon fast am Sabbern war... aber na ja... Jeder hat seine Macken... Nur für normal bekomm' ich die nicht mit....
Ich gab die Suche auf und sah zu ihm.
"Wo ist der Alk'?"
Er starrte mich einfach an. Ich stand auf und kam auf ihn zu.
"Hey? Ich rede mit dir...", ich winkte vor seine Augen.
"Im Schrank."
"Hab nachgesehen..."
"Nicht ganz hinten...", ich stutzte. Dann sah ich zum Schrank und ging drauf zu. Ich machte den Schrank unahnend auf und steckte mein Kopf komplett nach Hinten. Dort ist es aber sehr schwarz gewesen, also machte ich mit meinen Händen weiter. Das erste was ich in die Hand bekam, war ein Butt Plug. Ich hoffe, ihr wisst nicht, was das ist. Ich hielt es in der Hand und erkannte es als erstes nicht. Also ging ich damit ans Licht und ließ es direkt fallen. Jetzt ehrlich. Ich will nicht wissen, in welchen Ärschen das schon alles war. Ich sah irritiert zu Mark. Der schmunselte. ich wischte mir meine Hände an meinem Oberteil ab und suchte weiter. Mark fing an zu lachen. Daraufhin fand ich so ein Ding, was man in die Harnröhre rein tut... Den Namen kannte ich nur nicht. Das musste ich aber auch erst raus holen, um es zu erkennen. und schwups lag es beim Butt Plug. Ich fand dann noch ein Dildo, das ich nach Mark warf und Handschellen, für die ich nicht extra mein Kopf aus dem Schrank geholt hatte, sondern sie direkt auf den Boden warf. Endlich fand ich mein heisgeliebten Wodka und nahm ihn raus. Daran hing ein Knebel. Diese bösen Dinger, mit der Kugel. ich sah zu Mark.
"Ja. Der ist nicht zum Trinken gedacht...", der wollte ernsthaft, das ich den leckeren Wodka auf mein Körper kippe? Ersten Nein, weil, mein Armer Wodka! zweitens: SPINNT DER?? Als ob ich sowas mache! Ich bewarte aber meine Ruhe und machte den Knebel los. Marks Augen wurden größer. Hatte der ernsthaft Hoffnungen? Idiot! Ich sah das Ding noch 'ne Weile an, ehe ich es auf Mark schmiss und die Flasche auf machte. Mark lachte wieder und stand auf.
"Ich hab doch grad gesagt, dass der nicht zum trinken ist...", hauchte er mit einer gefährlichen Stimme. Ich sah ihn an und führte langsam die Flaschenöffnung zu meinem Mund.
"Nein...", sagte er wieder mit der Stimme. Ich grinste und trank. Ich bekam nicht mit, was Mark in dem Moment machte, was mir auch ziemlich egal war.
Schließlich, als die Flasche halb leer war, nahm Mark die mir ab. Ich war betrunken. ich glaub, ich hatte vorher doch mehr Bier, als gedacht... Auf jedenfall konnte ich mich nicht mehr auf meinen Beinen halten und musste mich daher an Mark abstützen. Er hielt mich nicht fest. Also rutschte ich immer mehr in seine Brust, damit ich nicht runterrutschte. Er hielt mich weiterhin nicht fest...
"Halt mich, sonst fall ich!", Mark lachte leise auf und umarmte mich.
"Besser?"
Ich nickte in seine Brust. Ich war rot. Warum? Keine Ahnung! Warscheinlich, weil es mir zu heiß wurde. Wieso hab' ich dann genickt? Aaah! egal.
Er nahm mich im Brautstil hoch.
"Runter lassen..."
"Sonst was?"
"Weiß ich nicht", Mark lachte nun richtig. Ich bin, wenn ich besoffen bin, wirklich viel zu Ehrlich! Scheiiiße...
Mark legte mich in sein Bett. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich glaub ich bin eingeschlafen... Na ja... Auf zum nächsten Tag, wo ich mit Kater aufgewacht bin!Ich lag da. Scheiße Kopfschmerzen. Ich sah mich um. Ich war immernoch da, wo ich meine Erinnerungen verloren hatte. Das war schonmal ein gutes Zeichen. Dann checkte ich meine Kleidung. kein Oberteil. Schlechtes Zeichen. Hose... Keine Ahnung. Ich hatte eine Decke bis zu meiner Hüfte. Ich wollte die Decke wegnehmen, doch dann bemerkte ich, dass ich die Handschellen an hatte. Jetzt verstand ich auch, warum Mark ein Gitterbettgestell hat. Weil ich Kopfschmerzen hatte, machte ich mir weniger Panik. Sonst wäre es laut in meinem Kopf. Ich sah zurseite. Mark schlief neben mir. Ohne Oberteil. Aber mit Boxer. Gutes Zeichen. Moment. Hat der jetzt ohne Decke geschlafen, oder hat der sich die Nacht aufgedeckt? Keine Ahnung. Wolte auch nicht lange nachdenken. Ich sah wieder zu seinem mir langsam sehr bekannten Oberkörper. In echt sieht der besser aus... Ich starrte glaube ich 'ne ganze Weile und checkte jede Muskelpartie. Zwar auch gerne mit Händen, aber zum Glück war ich gefesselt. Mark wurde von dem kurzem ruckeln am Gitter wach und lächelte mich verschlafen an.
"Mach mich los!", keifte ich. Anstatt irgendwelche anstalten zu machen, kam er zu mir und gab mir ein Kuss.
"Guten Morgen", scheiße ist seine Stimme Morgens am Arsch.
"Was halten deine Eltern eigentlich davon, dass du so eine Macke hast?"
"Meinst du dieses ganze Fesseln und so?"
Ich nickte.
"Die wissen das nicht..."
"Soll ich die Wissen lassen?", ich atmete tief ein, um los zu brüllen, doch Mark hielt mir den Mund zu.
"Mach dir keine unnötigen Kopfschmerzen. Die sind nicht da. Niemand ist da..."
"Wie jetzt?"
"Marcel hat schon 'ne feste Freundin und übernachtet heute bei ihr, Mabel hat eine Übernachtungsparty bei einer Freundin und meine Eltern gönnen sich ein Kurzurlaub über das Wochenende.
"Oh...", Fuck! Mich kann niemand retten!!
Mark setzte sich auf mein Schoß und grinste Krankhaft.
"Ich muss dich ja noch bestrafen, weil du mein Wodka halb leer getrunken hast...", sagte er mit einer rauen Stimme. Ich bekam Gänsehaut. Wieso wusste ich, dass das alles andere als angenehm werden wird?-----------------------------------------------------
Wieso weiß ich, dass das nächste Kapitel warscheinlich wieder Privat hochgestellt wird? :3
(Warscheinlich weil ich die Autorin bin... Na ja....) XD
Fandest du eigentlich das eine Kapitel mit dem vielen Blut sehr schlimm? Weil ich glaub mit dem Nächsten werde ich das toppen.............. (~.^)
DU LIEST GERADE
Alexej
RomanceHey. Bin Alexej. Nein, ich hab kein Bock auf euch. Doch weil meine Schreiberin Bock hat, was über mich zu schreiben, gibt es diese Story jetzt über mich. Und ich soll hier jetzt zusammenfassen, was es hier zu lesen gibt... Das ist einfach: 1. Mich...