Da unser Klassenzimmer nicht gerade das größte ist, quetsche ich mich auf dem Weg zu Finnick und Marie durch eine Gruppe Schüler, bevor ich sie schließlich erreiche.
,,What'z up, guyz !" , rief ich plötzlich völlig fröhlich. ,,Haha, dein Englisch ist so gut wie immer !!", schrie Finnick zusammen mit seinem schadenfrohen lachen. ,,Wieso bist du so früh am morgen eigentlich schon so laut? Kannst du damit nicht noch ein bisschen warten, ich hatte eine harte Nacht und bin immer noch sooo müde" , beschwerte sich Marie. Da ich mittlerweile ja SOWAS VON über Finnicks dummen Kommentaren stehe, blicke ich diesen mit einem möglichst gleichgültigen Gesicht für einige Sekunden an und wende mich danach sofort wieder Marie zu. Nachdem ich mir also auch einen Stuhl geholt habe, meine Tasche daneben gestellt und mich neben Marie gesetzt habe, bin ich bereit zuzuhören, was sie den so schreckliches erlebt hat.
,,Ach ja, warum bist du eigentlich so spät?" , fragte Marie plötzlich während sie sich von Finnick wegdrehte um mich besser ansehen zu können. ,,Sagt mal, interessiert es euch gar nicht, wo die alte Schreckschraube schon wieder ist? ", fragte Finnick gelangweilt. ,,Naja eigentlich, bin ich gestern ziemlich früh ins Bett, keine Ahnung warum ich den Wecker dann heute morgen nicht gehört hab". ,,Typisch Montag halt ", fügte Marie hinzu. ,,Kann man wohl sagen.",,IGNORIERT IHR MICH JETZT!?", schrie Finnick plötzlich rum. Gott wie ich es hasse wenn er so hysterisch ist. Obwohl es so, eigentlich immer recht unterhaltsam ist. ,,Jetzt schrei DU hier nicht auch noch rum!", zischte Marie zu Finnick. ,,Jetzt reg dich nicht auf Marie!", sagte ich fast schon lachend, als ich mich zu Finnick drehte und sich meine Miene verdunkelte, ,,Und du weißt ganz genau warum ich nicht mit dir rede!"
,,HÄÄ, was hab ICH jetzt schon wieder gemacht!?", fragte mich Finnick während er plötzlich aufstand und anfing mich anzustarren. Marie verkniff sich ein lachen, während ich mit einem völlig angepissten Gesichtsausdruck zur Seite schaute. ,,Pfff.. , wenn du dir nicht mal das merken kannst,.. dann ist dir nicht mehr zu helfen.. ", kam es aus mir heraus.
,, ...Sag mir nicht...", sagte er mit völlig leerem Gesichtsausdruck. Es sieht so aus, als hätte er es jetzt. Wurde ja mal Zeit! ,,IST DAS DEIN ERNST?? Wegen einer so lächerlichen Sache?? Und ich dachte wir hätten das schon am Freitag geklärt!!!, schrie er verzweifelt als er sich weiter über den Tisch beugte. ,,Hmpf, hättest du wohl gern!, sagte ich beim Zunge rausstrecken. ,,Jetzt sag du auch mal was!", verzweifelt wendete er sich zu Marie. ,,Also ich halt mich da raus. Sie zu, wie du da wieder alleine rauskommst. Ich hab von sowas, sowieso keine Ahnung..." ,,Sei wenigstens einmal ein Mann und regle deine Fehler alleine!", schrie ich ihn an. ,,Jetzt schrei doch nicht so, da bekommt man ja Gänsehaut..", gab er etwas leise von sich zu hören. ,,Tz, du kleiner..." ,,Es tut mir doch leid! Wie oft soll ich es dir noch sagen!", sagte er während er mir direkt in die Augen sah. ,,Mach nur weiter. ICH sage dir, wenn du aufhören kannst!", sagte ich fast schon sadistisch. Ich gebe es ja zu, es gefällt mir die Oberhand zu haben. Aber wer den nicht?!
,,Na schön, was willst du von mir hören..?", kam es mit gesenktem Kopf von ihm. ,,Ich weiß nicht recht.., wie wäre es mit : ES TUT MIR LEID, DASS ICH DICH FÜR EINEN HAUFEN VON IDIOTEN VERSETZT HABE!?" Er wurde plötzlich ganz still, als wenn er es endlich einsehen würde. Marie hingegen, sah mittlerweile still zu, wie sich die Dinge entwickeln. ,,Ja oke ich geb ja zu, es war nicht die beste Idee von mir, den Super Smash Bros Marathon ohne dich zu machen...". ,,ACH, was du nicht sagst", kam es völlig sarkastisch aus mir heraus.
DU LIEST GERADE
Unexpected things
RomanceDie 16 Jährige Liz Beck, lebt zusammen mit ihrem Vater und ihren 3 Brüdern, in einer eher verlasseneren Gegend nahe der Berge. Doch anders als andere in ihrem Alter, verspürt sie nicht etwa den drang, irgendwann einmal in die Stadt zu ziehen. Sie wa...