~Zayn~
Ich wachte auf, neben Liam fucking Payne!!
Er schlief noch. Meine Chance!
Ich ging in die Küche und machte Frühstück. Ich hörte ein leichtes grummeln aus den Schlafzimmer und rufte "Liam?Bist du schon wach?"
Ich ging rüber ins Schlafzimmer und sah Liam noch verschlafen im Bett. Er sah so süß aus!
Ich brachte ihn das Frühstück und sagte: "Ich hab Frühstück gemacht."
Liam grinste und wir beide aßen das Frühstück, danach stellten wir die Teller auf die Seite und saßen da, ohne ein Wort zu sagen.
"Komisch, ich hab noch nie im Bett gefrühstückt",sagte Liam.
"Ich auch nicht. Aber schöner kann ich mir mein erstes Frühstück im Bett nicht vorstellen."sagte ich schüchtern.
Liam grinste.
"Ich muss jetzt auch los. Sry aber wir sehen uns ja."meinte er.
"Is schon Oke. Am Montag sehen wir uns ja, wenn wir unseren nächsten Auftritt haben."sagte ich.
Liam zog sich seine Schuhe an, die Jacke und ging zur Tür.
"Vlt auch früher." meinte er und verließ ohne noch was zu sagen meine Wohnung.Ich dachte mir nur so:
'Sollte das eine Anspielung sein oder nur ein Spaß?
Mit dieses Satz hat er mich auf jedenfall geiler gemacht'Ich stande auf,nehmte die Teller und ging in die Küche.Die ganze Zeit ging mir Liam nicht aus den Kopf.
Ich ging duschen und hatte mir dabei einen runter geholt. Natürlich auf Liam wer den auch sonst verdrehte mir den Kopf schon seid Wochen?