-2Wochen später-
~Zayn~
Mir ging es jetzt schon viel besser, aber auch nur weil mein Liam sich so süß um mich gekümmert hat.
Die letzten Wochen haben wir immer gekuschelt und rumgeknutscht.
Und doch vermiss ich die nackte Haut an meiner.
Ich weiß das wir lange es nicht machen konnten weil ich noch schmerzen hatte aber Liam war die letzten Tage so komisch...so aufgeregt.
Mein Handy klingelte, eine SMS."Hay bby❤Komm heute Abend um 20:00 Uhr zu mir. Eine kleine Überraschung wartet auf dich.😊"
Ich war so aufgeregt! Ich hatte keine Ahnung was er vor hatte aber ich freu mich sooo!
Nur noch 5h dann is es so weit.
Ich hatte mir also noch ein Plan gemacht was ich noch machen könnte.
-Duschen
-Essen
-Fertig machen
-Los gehen
Ich weiß selber das ich wieder nh 1h zu früh fertig bin aber ich lass mir einfach Zeit.~Liam~
Nachdem ich Zayn die SMS schickte rufte ich Lou an.
"Hay Lou! Wann kommst du Zayn is um 20:00 Uhr da!"
"Bin schon auf den Weg. In 10 min bin ich da!"
Ich legte auf und ziehte mich schnell an.
Ich hatte ja nicht gedacht das er schon in 10 min da ist:D
Ich ziehte mich also schnell an.
Eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien, dazu ein graues Long-shirt.
Es klingelte. Es war Lou...logisch:D
"Hay Mrs.Romanz""Ach Lou, komm rein du kleiner Witzbold!"
"Haha also wie hast du dir des den vorgestellt?"
"Naja ich wollte Rosen und Kerzen dann vlt die Handschellen die noch hier liegen, es soll dunkel sein, aber auch noch so das wir una sehen können."
"Ah oke ja hab ich mir schon gedacht. Ich hab da schon Sachen mitgebracht."
Er holte aus seiner Tasche Rosenblätter, rote Kerzen und Schokolade.
"So Liam ich habe auf den Weg eine Nachricht von Harry bekommen das ich kommen soll. Deswegen hab ich schon mal alles mitgebracht. Sry aber den Rest musst du allein machen aber das schaffst du!""Ja natürlich! Oke geh zu Harry und danke noch mal wegen den ganzen Sachen die du mit gebracht hast."
"Kein ding! Bye."
Er ging und ich fing an.Erst machte ich einen kleinen Weg aus Rosenblätter vom Wohnzimmer zu meinen Zimmer und die Schokolade legte ich auf den Nachttisch in Form von einen Herz.
Da sag ich was aus der Schublade. Es war eine Peitsche!
Wie kommt die den her?! Das war bestimmt Zayn wo er mich mit den Handschellen überrascht hat. Hmmm mal schauen ob ich die heute auch brauche. Vlt ist Zayn ja nicht artig und ich muss ihn bestrafen?
Ich nahm die Peitsche und steckte sie in die Bett ritze und die Handschellen lag ich mit paar Rosenblätter auf das Bett. So jetzt noch etwas dunkel machen und dann ging ich noch mal schnell duschen.
Wo ich damit fertig ware ziehte ich mir meine Calvin Klein Boxer an, weil ich wusste das Zayn sie liebt!
Danach noch meine Hose und T-shirt.
Es war 19:55Uhr.
Es klingelte und ich ging zur Tür.Sry das lang nix kam😁
Aber erst im nächsten Kapitel wird ihr sehen wie es weiter geht❤