~Zayn~
Ich konnte nicht warten bis ich Liam wieder sehen kann.
Ich überrasche ihn und ging los.
Bevor ich zu Liam laufe, ging ich in einen Sex-shop.
Ich kaufte Handschellen und eine Peitsche.
Ich hatte noch ein Schlüssel für Liam's Wohnung, die er mir gegeben hat für Notfälle.
Und das is ein NOTFALL! Ich vermiss ihn ja mega.
Also lief ich los und stande vor seiner Tür. Ich sperte auf und ging leise in sein Zimmer.
Ich habe gehört das er duschte und wie er meinen Namen stöhnte.nWas ich verdammt geil fande. Ich habe mich auf sein Bett gesetzt und die Sachen habe ich in seiner Nachtschublade gelegt.~Liam~
Ich ging in mein Schlafzimmer und da saß Zayn auf mein Bett. Ich stand in Boxer vor ihn.
Er biss sich auf die Lippe wo er mich sah.
"Zayn? Was machst du hier?""Ich hatte dich vermisst und habe auch eine Überraschung für dich."
Sagte er mit einen breiten grinsen."Oh oke ich wollte eigentlich.....
Er ließ mich nicht aussprechen,denn er drückte mich gegen die Wand und küsste mich.
"Pscht bby."Er schmiss mich auf das Bett und setzte sich auf mich drauf.
"Fuck Zayn, was hast du vor?"
Fragte ich.
Er holte Handschellen raus und grinste mich schmutzig an.
"Lass dich überraschen"Ich wusste nicht was mich erwartet aber es gefiel mir ...sehr!
Er nahm meine Hände und fesselte mich an mein Bett. Auch meine Füße nahm er und fesselte er.
Ich lag in Boxer gefesselt da und das war verdammt geil!
"Da hebt sich ja was da unten.""Sry aber wenn mich so ein geiler Typ fesselt kann ich nicht anders." sagte ich leicht stöhnend.
Er lag jetzt auf mir drauf. Ich gefesselt und hilflos.
Er ziehte sein T-Shirt aus und küsst mich. Er küsste weiter runter, beißte in die Boxer und ziehte sie mir runter.
Ich lag jetzt komplett nackt da.
Er steht auf und sperrte das Zimmer zu so das auch wirklich niemand uns stören wird.
Er kam wieder und ziehte seine Hose aus. Danach knaberte er an meinen Nippeln und leckte immer weiter runter.
Ich konnte nicht mehr er machte mich so geil.
"FUCK Zayn mach was bitte, ich kann nicht mehr."
Er grinste nur schmutzig und machte weiter.~Zayn~
Ich leckte nun an seiner V-Linie ganz langsam. Er stöhnte auf und das nicht Grade leise.
Ich merkte wie Liam sich befreien wollte aber er schafft es nicht.
Ich machte weiter, küsste ihm an seinen Glied vorbei. Bewegte mein Becken gegen seins. Liam stöhnte und ziehte an den Fesseln.
"Zayn! Bitte ich kann echt nicht mehr."
"Oke,dann hör ich jetzt auf."Ich nehme ihn in den Mund und machte auf und ab bewegungen. Er stöhnte erneut.
"Ich komme!" schrie er und stöhnte dabei.
Ich schluckte es gekonnt runter.
Liam lag erschöpft da und ich küsste ihn.
"Zayn?"
"Ja?"
"Das hast du verdammt geil gemacht, aber du brauchst nicht denken das du das nicht zurück bekommst"Ich lachte und befreie Liam von seinen Fesseln.
Wir beide lagen erschöpft neben einander und schliefen dann in seine Bett ein.