Zeldas Sicht:
"Ich wollte dir sagen oder besser gesagt fragen ob du........ na ja........"
"Spucks schon aus ich werde dir nicht gleich den Kopf dafür abreisen" erwiderte ich leicht schmunzelnt.
Er holte tief Luft und man merkte das es ihm unangenehm ist mir seine Frage zu stellen.
"Ok, die anderen und vor allem ich, wollen deine Vergangenheit gerne erfahren, un."Dass hat mich aus meinen nicht vorhandenen Konzept gebrach, denoch fasste ich mich schnell wieder znd dachte darüber nach. Es könnte mich erleichtern aber ich habe angst dass sie mich dann anders behandeln würden. Tja no risk no fun ich habe doch sowieso nichts zuverlieren ausser meinem stolz und der würde. Man könne meinen ich wäre wegen meinem stolz mich den Ushiha verwandt.
"Wenn es sein muss, aber ich wearne euch die ist nicht gerade rosig, wir treffen uns und die anderen dann in der Arena in zwanzig Minuten"
Er rannte wie von der Tarantel gestochen in die entgegengesetzte Richtung znd trommelte alle zusammen.
~Zeitsprung~
In der ArenaAls alle da waren fing ich an.
"Ich werde nicht erzählen, meine Vergangenheit werde ich euch zeigen"Ich nahm mir dafür alle Element zur Verfügung und erschuf eine "Vision".
Man sahm mich mit einem Degen vor einem Eisklotz stehen. Der Degen hebte sich und wollte ihn in tausend Teile zersplittert lassen als dich jemand sich zwischen ihn und mich drängte und.............
_____________________________
Und cut hoffe es hat euch gefallen
Würde mich über Feedback freuen und ich bin für Vorschläge die die Story Betreff offen
Danke dass ihr mir folgt
Eure Zelda😊😊😊