Zeldas Sicht:
Als ich vor meiner Schwester stand wusste ich das sich meine Augen rot gefärbt haben. Ich war seit dem Tag wütend auf sie und auf mich selbst. Ich gab mir immer noch die schuld daran was vor 10 Jahren passiert ist und zum ersten mal seit diesen 10 Jahren sehe ich sie wieder zum ersten mal. Meine Stimme klang wie immer stolz und kalt als ich ihr ins Gesicht sagte " Ich bin das letzte was du sehen wirst wenn ich mit dir fertig bin". Ich stürmte auf sie los bereit sie zu töten und den ersten Schritt auf mein Ziel zu tun.
Itachis Sicht:
Als wir hinter ein Gebüsch hervorsahen blieb mir fast das Herz stehen. Das Mädchen, dass wir seit Tagen suchten, stand einer schwarz gekleideten Person gegenüber in einer Lichtung. In ihrer rechten Hand ein zweischneidiges Schwert. Ich sah noch wie sie auf diese Person zustürmte und da über kam mich so ein merkwürdiges Gefühl das mir sagte das ich das Mädchen beschützen wollte. Also stand ich auf und lief auf die beiden zu, natürlich bevor sie sich gegenseitig umbringen würden😊, zu und sperte die Person ganz in schwarz in ein Genjutsu. Das Mädchen das gerade angreifen wollte blieb stehen und scheute mich geschockt und gleichzeitig verblüfft an. "Warum hast du dies gemach"- fragte sie. Sie hatte ja so eine schöne Stimme, aber mir würde plötzlich bewusst was ich dachte und verwarf sofort den Gedanken daran. " Um dir zuhelfen damit du keinen Schaden davon trägst"- ich. Sie schaute mich perplex an und sagte nur "Ooookkkkk. Da verpuffte die schwarz gekleidete Person und im Hintergrund hörte man ein lachen das noch zu rief "du wirst deinen Kampf noch bekommen Schwesterchen". Die Augen des Mädchens färbten sich aufeinmal lila. Ich dachte mein Verstand spielte mir einen Streich nur als ich wieder hin sah waren ihre Augen immernoch lila, also beschloss ich es einfach dabei sein zulassen. Und rief einfach nur "Kisame ich habe das Mädchen gefunden das wir suchen". Hinter dem Gebüsch in dem ich vor kurzem gesessen bin kam Kisame raus und schaute mich mit einem viel sagen dem Blick an und ich glaube jeder weiß was das bedeuten soll oder?
___________________________________
Ich entschuldige mich im vorraus für meine Rechtschreibung, aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Euch (also die es schon zuvor gelesen haben) ist bestimmet aufgefallen das ich die ff umgeschrieben habe. Ich hoffe das ihr diese ff weiter lesen werdet.Eure Zelda121345 😁