Wir waren ohnmächtig. Ich bin zuerst aufgewacht. Mein erster Blick fiel auf Ashley. Schnell lief ich zu ihr. Die Umgebung um mich herum, habe ich in dem Moment überhaupt nicht wahrgenommen.
Ich machte mir große sorgen um Ashley, denn sie war immer noch ohnmächtig.
Hinter mir war ein See. Dort zog ich Ashley hin, und machte ihr Gesicht etwas nass.
Kurz danach ist sie aufgewacht.
Sie dachte zuerst, dass es ein Traum war, aber es war keiner.
Sie hatte große panik, und fing an zu weinen. Mir ging es innerlich genauso, aber äußerlich blieb ich stark. Ich habe versucht Ashley zu beruhigen, doch es ging nicht. Sie war geschockt.
,,Ashley, Ashley, ... beruhige dich bitte. Du musst atmen, ein und aus, ein und aus. Es ist nicht schlimm. Es ist alles gut, ich bringe uns schon zurück."
,,Allison, wie ist das möglich? Wo sind wir hier? Was ist da gerade passiert? Ich will nachhause. Ich habe Angst."
Nach Ca. 15 Minuten, habe ich es geschafft. Ich konnte Ashley endlich beruhigen. Sie war zwar sehr blass, aber sie hat aufgehört zu weinen. Ich habe die ganze Zeit versucht stark zu bleiben.
Plötzlich fiel mir etwas auf. Ich hatte die Taschenuhr nicht mehr.
Schnell nahm ich meine Tasche, und schaute rein. Zum Glück war sie dort.
Ich wusste zwar noch nicht wie, aber ich war mir sicher, dass die Taschenuhr uns hier hingebracht hat.
Ich musste unbedingt herausfinden wie, damit ich mich und Ashley zurück bringen konnte.
Ashley ist zu mir gekommen, und hat vorgeschlagen, dass wir und die Umgebung etwas genauer ansehen sollten.
Ich fand zwar, dass es eine gute Idee sei, aber es war dunkel. Ich war der Meinung, dass wir uns erstmal auf den Boden schlafen legten. Wir waren ja nicht umsonst zwei Jahre bei den Pfadfindern gewesen, wo wir ständig auf dem Boden geschlafen haben... .
In der Nacht hatte ich wieder den selben Traum, wie so oft. Ich ging wieder in Richtung Dorf. Ich habe die ganze Zeit auf das Feuer gewartet, aber es hat nicht gebrannt. Auch als ich vor dem Tor vom Dorf stand, war es ruhig auf der Wiese.
Am Morgen weckte uns ein lautes Geräusch... .
DU LIEST GERADE
Time Travler, Die Zeitreisende
FantasyEs ist eine Geschichte über ein Mädchen das durch ein Zufall eine Taschenuhr findet, mit der sie durch die Zeit reisen kann. Als sie mit ihrer eher unbeliebten, aber dafür sehr schlauen Freundin ins Mittelalter reist verliert sie die Uhr, und ihr...