Unterstützung

540 29 1
                                    

Marinettes Sicht

Ich gehe mit Adrien,Nino und alya zur Schule. Vom weiten hört man schon chloe schreien. ,,Adrien wo warst du und warum bist du hier mit denen" fragt sie. Er lächelt und zieht mich zu sich und küsst mich. ,,Ist deine frage beantwortet "haucht er und nimmt mich an die Hand und geht mit uns lachend rein. Wir gehen zusammen zu meinen eltern und erzählen ihnen das uns Master Fu Selbstverdeidigung beibringen will und sie nicken. Als wir ankommen hören wir ein lachen und gehen rein. Neben Master Fu sitzt  eine junge Frau. ,,Da seit ihr beiden ja darf ich vorstellen Aria Fumio meine enkelin" sagt er. ,,Hallo ich bin Marinette und das ist Adrien" lächeln wir. ,,Und das ist kia" lächelt sie und ein kleiner Fledermaus kwami kommt zu uns. ,,Kia" lächen tikki und plagg und umarmen sie. ,,Du hast auch ein Miraculous" fragen wir und sie nickt. ,,Ich weiß auch das ihr ladybug und chat noir seid"lacht sie und wir setzen uns. ,,Sie wird euch bei dem kampf gegen Hawk Moth helfen" sagt er und wir nicken. In den Augen von Adrien kann man ein Funken von traurigkeit erkennen.,, Ich bin kurz an der frischen luft" sagt er und geht nach draußen. Wir sehen ihm besorgt hinterher. ,,Es ist nicht sehr leicht für ihn"flüstert sie und ich nicke. ,,Ja dein Großvater hat es dir bestimmt schon erzählt" flüstere ich und sie nickt. ,,Wo wohnt er eigendlich"fragt sie und ich seufze aus. ,,Bis jetzt hier aber meine eltern wissen es nicht desshalb kann ich ihn nicht mit zu mir nehmen sie würden fragen stellen" flüstere ich. ,,Wie wäre es wenn er mit zu mir und meiner Tante kommt" fragt sie und ich sehe sie verwirrt an. ,,Nakomm wir fragen ihn" lächelt sie und geht mit mir nach draußen. Adrien sitzt draußen unter einen Baum. ,,Ihr haltet mich bestimmt für schwach" fängt er an ich unterbreche ihn und presse meine lippen auf seine. ,, Das stimmt nicht hör auf dich so schlecht zu machen" flüstere ich und streiche seine Tränen weg. ,,Und deine Tante hat nichts dagegen wenn ich bei euch bleibe  fragt er und sie schüttelt den kopf. ,,Aber nein sie weiß auch wer ihr in wirklichkeit seid sagt sie und wir nicken. Als wir das Haus betreten wird sein blick traurig als er ein Foto sieht. Wer ist das frage ich und sehe mir die blonde frau an. Meine Mum haucht er und ich nicke. Das seit ihr ja sagt eine frau und kommt zu uns. Du musst Marinette sein und du bestimmt Adrien sagt sie und wir nicken. Nennt mich ruhig Arzura und das ist leo  lächelt sie und ein löwen kwami kommt zu uns.Sie kannten meine Mum fragt er und sie nickt. Ja wir waren sehr gut freunde bis dein Vater den kontakt verboten hat. Das sieht ihm ähnlich sagt er sauer und ich lege ihm eine Hand auf sie Schulter. Was ist eigendlich wenn er ihn holen will frage ich und sehe sie an. Das ist leider nicht möglich ich bin seine Patentante und seine Mutter hat in dem Vertrag festgelegt sollte ihr etwas tragisches zustoßen soll er zu mir lächelt sie und wir atmen aus. Während aria und im kampfkunst unterrichtet hilft und Arzura bei meditation. Man Plagg du stinkst es wird mal seit für ein Bad sagt aria und hebt ihn hoch. Nein ich habe doch schon vor 100.000.000 Jahren gebatet schreit er. Wir sehen den beiden hinterher und lachen.  Als Ari zurückkommt müssen wir lachen plagg sieht aus wie ein plüschball. Ihr sein gemein fängt er an und aria steckt ihm ein stück käse in den Mund. Ich schiele zu Adrien er ist endlich wieder etwas fröhlicher und wir werden gemeinsam Hawk Moth besiegen.

Miraculos ladynoirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt